Zugriff Microsoft Konto / Office 365

Diskutiere und helfe bei Zugriff Microsoft Konto / Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benötige dringend Hilfe.Ich habe im April Office 365 Family im MS Onlinestore gekauft und auch installiert. Das Ganze hat bisher auch gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtGruber2, 17. November 2021.

1. Zugriff Microsoft Konto / Office 365

Ich benötige dringend Hilfe.Ich habe im April Office 365 Family im MS Onlinestore gekauft und auch installiert. Das Ganze hat bisher auch gut funktioniert.Seit kurzem sagt das System aber ich hätte keine Lizenz, obwohl diese ja bis 04/2022 laufen sollte.In meinem Microsoft Konto Status ist aber der gekaufte Artikel nicht mehr auffindbar.Ich blicke nicht mehr durch. Wenn ich auf den Button in der Kaufbestätigungsmail klicke kommt immer "Ihre Bestellung wurde nicht gefunden.Wenn ich in meiner Kontoanmeldeseite versuche mich mit der in bei Kauf benutzen email einzuloggen, klappt das auch nicht, o

2. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation von Home Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um Zugriff auf Office 365 Home Premium zu erhalten, muss die Anmeldung mit deinem bei der Erstinstallation verwendeten Microsoft Konto erfolgen.

Die Lizenz von Office 365 Home Premium kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Welcher Fehler besteht beim Zugriff auf das ursprüngliche Microsoft Konto?
  3. Greg Carmack - Windo Win User

Zugriff Microsoft Konto / Office 365

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Kurt. Ich bin Greg, 10 Jahre mit Windows MVP ausgezeichnet, spezialisiert auf Installation, Leistung, Fehlerbehebung und Aktivierung, hier, um Ihnen zu helfen.

Zum ersten Mal seit 12 Jahren, in denen ich täglich in Foren helfe, habe ich begonnen, viele Fälle von entführten Microsoft-Konten zu sehen, bei denen die normalen Methoden zur Wiederherstellung von den Hijackern abgeschnitten werden, die die Wiederherstellungstelefon- und E-Mail-Informationen ändern.

Sie sollten immer noch in der Lage sein, das Kontowiederherstellungsformular einzureichen, mit dem Sie feststellen können, wer der wahre Eigentümer ist, indem Sie Fragen stellen, auf die nur Sie die Antwort kennen können. Wenn Sie genug davon richtig beantworten, sollten sie den Hijacker aussperren, bis sie weitere Fragen beantworten können, die beweisen, dass sie der Besitzer sind - was sie nicht können sollten.

So SOLLTE es funktionieren, aber ich bin mir nicht sicher, ob es richtig funktioniert, also denke ich, dass Sie sich schützen sollten, indem Sie ein neues Konto erstellen und das Abonnement ändern, während Sie gleichzeitig Ihr Bestes geben, um Ihr entführtes Konto wiederherzustellen.

Um das Kontowiederherstellungsforum einzureichen oder erneut einzureichen (so oft Sie müssen), gehen Sie wie folgt vor:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/17875/...

Um ein neues Microsoft-Konto zu erstellen, gehen Sie hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/402632...

Richten Sie sofort neue Telefon- und E-Mail-Sicherheitsinformationen ein:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12428/...

Ich würde auch die Zwei-Faktor-Authentifizierung für das neue Konto und für jedes Ihrer Finanz- oder anderen Konten aktivieren, für die Sie den zusätzlichen Schutz benötigen (auf ihren Websites, falls verfügbar):
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

Sie können sich hier mit dem neuen Konto für die 30-Tage-Testversion von Microsoft 365 registrieren:
    https://products.office.com/de-de/try , das 5 verschiedene Benutzer mit 1 TB Cloud-Speicher und kostenlosem technischen Support abdeckt.

Sie können auch die beliebten kompatiblen kostenlosen LibreOffice und Open Office verwenden: https://www.openoffice.org/
    http://www.libreoffice.org/download/libreoffice...

Es tut mir wirklich leid, dass Sie das durchmachen. Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, dies einfacher zu tun, aber Microsoft verwendet einen Algorithmus, um jede Möglichkeit zu eliminieren, Ihre persönlichen Informationen an einen Hacker oder Stalker weiterzugeben, nachdem jahrelang verfeinert wurde, was erforderlich ist, um dies zu vermeiden.

Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen. Bitte melden Sie die Ergebnisse für alle angegebenen Schritte zurück, damit ich weiß, was ich sonst noch vorschlagen muss, wenn nötig.

Standard-Haftungsausschluss: Es gibt Links zu Websites, die nicht von Microsoft stammen. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf den Websites, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf den Websites beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  4. Peter.Star Win User

office 365 home - winmail.dat verhindern - als Privatmann kein Zugriff auf office 365 admin center

Als Nutzer von Office 365 Home nutzt du ein Microsoft Konto. Das Portal ist für Business Nutzer mit einem Schul- oder Geschäftskonto. Daher hast du dort keinen Zugriff.
  5. Wolf Spohr Win User

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellung nicht möglich, Zugriff auf Tenant daher nicht mehr möglich

Guten Morgen,
    Hast Du wieder Zugriff auf das Konto?
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff Microsoft Konto / Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff Microsoft Konto / Office 365 - Similar Threads - Zugriff Microsoft Konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf 365 Konto

Kein Zugriff auf 365 Konto: Hallo, wir haben Exchange online gekauft. Nun würden wir dieses gerne verwenden, aber können nicht auf unser Konto zugreifen. Es wird angezeigt, dass die E-Mail Adresse nicht existiert. Ich bitte...
Microsoft Office 5. März 2025

Microsoft Konto und zugriff

Microsoft Konto und zugriff: Kann wegen der Datenschutzänderung nicht mehr auf meinen laptop zugreifen da die sicherheitsabrage leider noch auf eine email läuft die es nicht mehr gibt. Jetzt soll ich 30 tage warten damit das...
Apps 17. Dezember 2023

Microsoft Konto und zugriff

Microsoft Konto und zugriff: Kann wegen der Datenschutzänderung nicht mehr auf meinen laptop zugreifen da die sicherheitsabrage leider noch auf eine email läuft die es nicht mehr gibt. Jetzt soll ich 30 tage warten damit das...
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
Microsoft Office 2. November 2023

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto

Kein Zugriff auf mein Microsoft Konto: Wir haben für unsere kleine Firma ein Microsoft 365 Business Standard-Abo und bekommen jeden Monat unsere Rechnung per E-Mail übermittelt.Jetzt fehlt uns eine Rechnung und ich wollte auf das Konto...
Microsoft Office 23. August 2022

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto

Kein Zugriff auf Microsoft-Konto: Moin, seit ein paar Tagen habe ich auf ein anderes Microsoft-Konto kein Zugriff mehr. Mir wird gesagt ein anderer Benutzer hätte sich angemeldet. Beim wiederherstellen oder zurücksetzten des...
Outlook.com 1. April 2019

Zugriff auf Microsoft Office 365 Education Konto nicht mehr möglich

Zugriff auf Microsoft Office 365 Education Konto nicht mehr möglich: Guten Tag, ich kann auf mein Office 365 Education Konto nicht mehr zugreifen, da dort noch meine alte Handynummer hinterlegt ist, an welche der Authentifizierungscode gesendet wird. Auf diese...
Microsoft Office 15. November 2018
Zugriff Microsoft Konto / Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.