Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -...

Diskutiere und helfe bei Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unserem Microsoft-Konto Dienste PowerBI editieren u.a. Hierzu wird Legitimation über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Piontek, 5. März 2024.

1. Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -...

Hallo,ich bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unserem Microsoft-Konto Dienste PowerBI editieren u.a. Hierzu wird Legitimation über Authenticator App angefordert.Leider ist mein altes Handy kaputt und ich kann die Authenticator App nicht mehr benutzen. Diese auf dem neuen Smartphone einzurichten funktioniert nicht, da ich immer nach einem Code gefragt werde, welcher nur via Authenticator App zu erhalten ist. Auch die alternative Methode verweist immer wieder auf die Authenticator App.Wie kann ich wieder Zugriff auf mein Micr

2. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  3. Yassin El Hatri Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  4. Florian Held Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  5. markus.arend Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Hallo liebe MS-Authenticator-Geschädigte,
    ich habe mit meinem Geschäftskonto (bei dem ich Admin bin) genau dasselbe Problem. Seit dem Upgrade von Teams auf die kostenpflichtige Variante funktioniert es unter dem besagten Konto nicht mehr, irgendwas in den Domain-Einstellungen stimmt wohl nicht, Um das zu beheben, müsste ich Zugriff auf das Konto haben. Aber... die gleiche Endlosschleife wie beui Euch oben beschrieben.
    Auf einem anderen (persönlichen Konto) tritt das Problem nicht auf, da klappt alles.
  6. Thomas Löwe Win User

Office365 Home Premium auf einem 2. Gerät installieren

Hallo Irene,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinen Angaben kann auf dieses Microsoft Konto nicht mehr zugegriffen werden.

Bitte wende dich an den Microsoft Konto Support, um dieses Problem zu lösen:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-in-how

Ohne Zugriff auf das entsprechende Microsoft Konto ist keine Neuinstallation möglich.

Konnte wieder Zugriff auf das Microsoft Konto erlangt werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -... - Similar Threads - Zugriff Microsoft Konto

Forum Datum

Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich

Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich: Hallo,aus irgendeinem Grund funktioniert unsere Authenticator-App für einen globalen Microsoft 365 Admin nicht mehr. Dadurch haben wir natürlich keinen Zugriff mehr darauf und können die App auch...
Microsoft Office 13. Dezember 2024

Microsoft Authenticator Zugriff auf Teams eines anderen Unternehmens nicht mehr möglich

Microsoft Authenticator Zugriff auf Teams eines anderen Unternehmens nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein neues Diensttelefon, der Microsoft Authenticator funktioniert und ist mit meinem Firmenkonto gekoppelt. Zusätzlich habe ich den Authenticator genutzt, um auf einen Teams-Kanal...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich

Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich: Guten Tag zusammen;ich habe das gleiche Problem wie schon viel vor mir: Handy getauscht und leider wurden aus dem Backup die Konten im Authenticator sind weg. Daher scheitere ich immer wieder beim...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Anmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFA

Anmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFA: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Zugriff auf mein Konto nicht mehr, weil ich nur noch Wiederherstellungsoptionen per MFA habe, auf die ich jedoch keinen Zugriff habe.Danke für...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator...

Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator...: Guten Tag miteinander,wir können uns nicht mehr im Admin Center MB 365 Business Basic anmelden. In der Authenticator App ist das Konto nicht mehr hinterlegt und der Verssuch einer alternativen...
Microsoft Office 28. November 2023

Kein Zugang zum defekten Handy, keine Anmeldung mehr möglich wg Microsoft Authenticator App...

Kein Zugang zum defekten Handy, keine Anmeldung mehr möglich wg Microsoft Authenticator App...: Guten Tag,nach 4h Warteschleife ohne Ansprechpartner mein Versuch hier.Ich habe mein Passwort für den Office-Business-Account geändert und habe nun keinen Zugriff mehr auf die Microsoft-Dienste....
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich

Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich: Nach einem up-date war der Internetzugang nicht mehr möglich. Beim Aufrufen des Internet kam die Meldung „es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website [IMG] Es wurden auch...
Surface 5. September 2020
Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.