Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -...
Diskutiere und helfe bei Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unserem Microsoft-Konto Dienste PowerBI editieren u.a. Hierzu wird Legitimation über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Piontek, 5. März 2024.
Thema:
Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff Microsoft-Konto über Authenticator wg. Handyverlust nicht mehr möglich -... - Similar Threads - Zugriff Microsoft Konto |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglichMicrosoft Authenticator funktioniert nicht mehr, Zugriff auf Adminkonsole nicht möglich: Hallo,aus irgendeinem Grund funktioniert unsere Authenticator-App für einen globalen Microsoft 365 Admin nicht mehr. Dadurch haben wir natürlich keinen Zugriff mehr darauf und können die App auch...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2024 |
Microsoft Authenticator Zugriff auf Teams eines anderen Unternehmens nicht mehr möglichMicrosoft Authenticator Zugriff auf Teams eines anderen Unternehmens nicht mehr möglich: Hallo,ich habe ein neues Diensttelefon, der Microsoft Authenticator funktioniert und ist mit meinem Firmenkonto gekoppelt. Zusätzlich habe ich den Authenticator genutzt, um auf einen Teams-Kanal...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglichZugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich: Guten Tag zusammen;ich habe das gleiche Problem wie schon viel vor mir: Handy getauscht und leider wurden aus dem Backup die Konten im Authenticator sind weg. Daher scheitere ich immer wieder beim...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Anmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFAAnmeldung Authenticator app - Kontozugriff// Kein Zugriff auf Konto mehr möglich wg. MFA: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert der Zugriff auf mein Konto nicht mehr, weil ich nur noch Wiederherstellungsoptionen per MFA habe, auf die ich jedoch keinen Zugriff habe.Danke für...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |
Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator...Admin Login nicht mehr möglich, Konto wg. Telefonwechsel nicht mehr im Authenticator...: Guten Tag miteinander,wir können uns nicht mehr im Admin Center MB 365 Business Basic anmelden. In der Authenticator App ist das Konto nicht mehr hinterlegt und der Verssuch einer alternativen...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Kein Zugang zum defekten Handy, keine Anmeldung mehr möglich wg Microsoft Authenticator App...Kein Zugang zum defekten Handy, keine Anmeldung mehr möglich wg Microsoft Authenticator App...: Guten Tag,nach 4h Warteschleife ohne Ansprechpartner mein Versuch hier.Ich habe mein Passwort für den Office-Business-Account geändert und habe nun keinen Zugriff mehr auf die Microsoft-Dienste....
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2023 |
Zugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglichZugriff auf Microsoft-Konto mit meinem Surface nicht mehr möglich: Nach einem up-date war der Internetzugang nicht mehr möglich.
Beim Aufrufen des Internet kam die Meldung „es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website
Es wurden auch...
|
Surface | 5. September 2020 |