Zugriff verwalten für Ordner in OneDrive geht nicht mehr.
Diskutiere und helfe bei Zugriff verwalten für Ordner in OneDrive geht nicht mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe MS365 und einen Family Account. Meine Frau hat auch ein Konto dieses Family Accounts. Ich nutze OneDrive zur Synchronisierung meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Müller6, 8. Juni 2024.
Thema:
Zugriff verwalten für Ordner in OneDrive geht nicht mehr. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff verwalten für Ordner in OneDrive geht nicht mehr. - Similar Threads - Zugriff verwalten Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: Direkter Zugriff unter "Zugriff verwalten" kann nicht entfernt oder bearbeitet...OneDrive: Direkter Zugriff unter "Zugriff verwalten" kann nicht entfernt oder bearbeitet...: Hallo miteinander,ich würde gerne wissen, wieso ich in OneDrive bei meinen geteilten Inhalten unter "Zugriff verwalten" nicht bei allen Personen den direkten Zugriff ändern bzw. löschen kann?...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Onedrive Ordner teilen geht nicht mehrOnedrive Ordner teilen geht nicht mehr: Wenn ich bei Teilen eine outlook.com Adresse eingebe, kommt die Meldung: "Der Link kann nicht gesendet werden, weil mindestens ein Empfänger nicht gültig ist"Auch wenn ich den Empfänger bei...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
OneDrive geht nicht mehrOneDrive geht nicht mehr: Seit ich an meinem PC den Tresor eingerichtet habe, kann ich nicht mehr synchronisieren. Onedrive hängt sich auf, wenn ich den Tresor öffne bzw. öffnen will.
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
OneDrive - Nichts geht mehr.OneDrive - Nichts geht mehr.: Alles hat angefangen mit dem Error "Files on Demand error when opening OneDrive online-only file" - ich konnte keine nur online Files mehr öffnen. Dann habe ich geschaut woran es liegen könnte....
|
Microsoft Office | 16. Mai 2021 |
pop3 Zugriff geht nicht mehrpop3 Zugriff geht nicht mehr: Hi,
seit gestern kann nicht mehr auf mein E-Mail-Konto bei hotmail.de per pop3 zugreifen.
Mit dem Webinterface funktioniert es.
Bei pop3 kommt die Meldung "mailadresse nicht bekannt oder...
|
Outlook.com | 13. Januar 2021 |
OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist...OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist...: Hallo,
ich habe auf 3 Workstations 2x Büro 1 und 1x Büro daheim OneDrive am laufen und seit Tagen am PC daheim das Problem, das ich auf den einen Ordner nicht mehr Zugreifen kann.
Dieser Ordner...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
Ordner verwaltenOrdner verwalten: 1. warum bekomme ich oft neue Ordner erstellt, automatisch? z.B. Verlauf der Unterhaltung????
2. wie kann ich heute, im Jahr 2017, die Ordner verwalten und verschieben, aber nicht als Unterordner...
|
Outlook.com | 5. Dezember 2017 |