Zugriff verweigert bei Microsoft Sharepoint wegen alter E-Mailadresse

Diskutiere und helfe bei Zugriff verweigert bei Microsoft Sharepoint wegen alter E-Mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,nach meiner Hochzeit hat sich mein Nachname und folglich auch meine E-Mailadresse geändert. Obwohl ich die neue E-Mailadresse überall... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DoreenKuhl, 16. November 2021.

1. DoreenKuhl
    DoreenKuhl Gast

Hallo zusammen,nach meiner Hochzeit hat sich mein Nachname und folglich auch meine E-Mailadresse geändert. Obwohl ich die neue E-Mailadresse überall als Standard hinterlegt habe, wählt Microsoft Sharepoint immer noch die alte E-Mailadresse für den Zugriff auf Dokumente aus, weshalb mir natürlich angezeigt wird, dass ich keinen Zugriff auf das Dokument hätte wenn ich den Link zum Dokument in Outlook öffnen möchte, da die Freigabe für das Dokument auf meine neue E-Mailadresse ausgestellt wurde. Wie kann ich Microsoft Sharepoint dazu bringen, nur noch meine neue E-Mailadresse zu berücksichtigen?V

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Doreen,
    <br />
    <br />wurde deine Angelegenheit gelöst?
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Doreen,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Gehe bitte zum OneDrive im Browser und stelle sicher, dass deine neue E-Mail-Adresse im URL vorhanden ist. Der Admin kann noch die Schritte in diesem Artikel durchgehen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Der Benutzer verfügt nicht über Berechtigungen

5. Thomas Löwe Win User

ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Kenntnis der damals verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf dein Microsoft Konto mehr möglich.

Hast du von dieser E-Mailadresse Nachrichten verschickt? Dann bitte den Empfänger um Auskunft zu der E-Mailadresse.

Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  6. PMS-Vienna Win User

OneDrive for Business - erste Schritte auf neuem Gerät

hallo Desislava,

ich habe leider keinen Zugriff auf das "alte" Verzeichnis. Office hat offensichtlich alle Dateien im "alten" SharePoint gespeichert, im Explorer hatte ich jedoch nur die Dateien vom "neuen" SharePoint. Jetzt fehlt mir einiges.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff verweigert bei Microsoft Sharepoint wegen alter E-Mailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriff verweigert bei Microsoft Sharepoint wegen alter E-Mailadresse - Similar Threads - Zugriff verweigert Microsoft

Forum Datum

Neue Sharepoint Gruppe wird der Zugriff verweigert

Neue Sharepoint Gruppe wird der Zugriff verweigert: Hallo,wir verwenden SharePoint in Microsoft 365 mit u.g. Gruppen: Alle Benutzer windowsBesitzer von …Besucher von …Mitglieder von …JederJeder, außer externen Bnutzern und den...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Ich habe keinen Zugriff auf meine E-Mailadresse

Ich habe keinen Zugriff auf meine E-Mailadresse: Wenn ich mich bei meiner E-Mailadresse "r.da********@oulook.de" anmelden möchte, erscheint die Meldung "Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden." Wenn es nicht vorhanden ist, sollte ich es ja...
Outlook.com 4. Januar 2024

Zugriff auf E-Mailadresse

Zugriff auf E-Mailadresse: Sehr geehrte Commuity, sehr geehrtes Microsoft Team, ich weiß nicht, ob dieses Problem hier schonmal angesprochen wurde, jedoch habe ich es bislang nicht lesen können. Ich habe ein Account...
Outlook.com 13. Januar 2021

Alte E-mailadresse

Alte E-mailadresse: Hallo freunde habe das office 365 home installiert, meine alte E-Mailadresse mit pop3 geht nicht, was ist zu tun? Gruss Armin
Microsoft Office 25. Februar 2019

alte E-Mailadresse wieder benutzen,

alte E-Mailadresse wieder benutzen,: Habe aus Unwissenheit auf einem anderen PC meine aktuelle E-Mailadresse geändert (zur Sicherheit !!!) und kann sie jetzt auf meinem PC in outlook nicht mehr benutzen, da sie angeblich ja schon...
Outlook.com 5. Oktober 2018

alte E-Mailadresse wieder benutzen,

alte E-Mailadresse wieder benutzen,: Habe aus Unwissenheit auf einem anderen PC meine aktuelle E-Mailadresse geändert (zur Sicherheit !!!) und kann sie jetzt auf meinem PC in outlook nicht mehr benutzen, da sie angeblich ja schon...
Outlook.com 1. Oktober 2018

keinen zugriff auf meine e-mailadresse

keinen zugriff auf meine e-mailadresse: ich wollte heute auf meinen @live.at mailaccount zugreifen ich bin lediglich in einen microsoftstore gekommen - mein mailaccount ist nicht zu finden! er existiert jedoch am handy - von dort...
Outlook.com 29. Mai 2017
Zugriff verweigert bei Microsoft Sharepoint wegen alter E-Mailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.