"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung

Diskutiere und helfe bei "Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey, aus irgendeinem Grund kann ich keine USB-Sticks öffnen bzw. darauf zugreifen "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf W:\ kann nicht zugegriffen werden.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Franz Enders, 18. Februar 2025.

1. "Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung

Hey, aus irgendeinem Grund kann ich keine USB-Sticks öffnen bzw. darauf zugreifen "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf W:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert". Die ganzen Dinge, die man beim googlen so findet Laufwerkbuchstaben ändern, Berechtigungen kontrollieren usw. habe ich schon erfolglos probiert hat zumindest dazu geführt, dass mir die Sticks überhaupt angezeigt werden... Woran kann sowas noch liegen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung - Apps

Die Seite wird geladen...

"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung - Similar Threads - Zugriff verweigert USB

Forum Datum

"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung

"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung: Hey, aus irgendeinem Grund kann ich keine USB-Sticks öffnen bzw. darauf zugreifen "Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf W:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert". Die ganzen Dinge, die...
Games und Spiele 18. Februar 2025

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.

Keine Berechtigung des Zugriffs auf USB-Anschluss.: Ich habe keinen Zugriff nmehr auf meine USB-Ports und den SD-Karten-Leser. Es kommt die Meldung "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" und "Klicken Sie...
Games und Spiele 2. März 2024

Problemen bei Zugriff auf USB Stick

Problemen bei Zugriff auf USB Stick: Hallo zusammen, beim Zugriff auf den USB Stick im USB Port, HP Notebook, Windows 10 kamen folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden...
Apps 22. Februar 2023

Problemen bei Zugriff auf USB Stick

Problemen bei Zugriff auf USB Stick: Hallo zusammen, beim Zugriff auf den USB Stick im USB Port, HP Notebook, Windows 10 kamen folgende Fehlermeldungen: "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk G formatieren, bevor sie ihn verwenden...
Games und Spiele 22. Februar 2023

Keine Berechtigung für den Zugriff auf USB unter windows11

Keine Berechtigung für den Zugriff auf USB unter windows11: Seit dem Upgrade auf Windows 11 Home habe ich keine Berechtigung zum Zugriff auf meine USB-Sticks.Bei "Fortsetzen" kommt diese Meldung:Die Registerkarte "Sicherheit" ist aber für USB-Sticks nicht...
Apps 23. Februar 2022

Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung

Zugriff auf Notizbuch verweigert / Keine Berechtigung: Hallo, ich habe das Office Paket für Studenten und nun leider Probleme mit Onenote. Seit gestern kann ich nicht mehr in bestimmten Abschnitten meines Notizbuches arbeiten. Es wird mir ein...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Kein Zugriff auf USB Stick

Kein Zugriff auf USB Stick: Ich kann gar nicht mehr auf meine externen Geräte zugreifen. Ich habe schon alles ausprobiert. Von Formatieren , bis hin von Treibern löschen gar deaktivieren und neu installieren ....
Allgemeines 15. August 2017
"Zugriff verweigert" bei USB-Sticks trotz passender Berechtigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.