Zugriff von Windows 11 auf Mac nur mehr teilweise möglich

Diskutiere und helfe bei Zugriff von Windows 11 auf Mac nur mehr teilweise möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Was unter Windows 10 problemlos geklappt hat, funktioniert, nach dem Upgrade auf Windows 11 nur mehr teilweise.Habe zwar Zugriff auf einen Mac im... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von NadineEbersbach, 28. März 2025.

1. Zugriff von Windows 11 auf Mac nur mehr teilweise möglich

Was unter Windows 10 problemlos geklappt hat, funktioniert, nach dem Upgrade auf Windows 11 nur mehr teilweise.Habe zwar Zugriff auf einen Mac im Netzwerk über IP-Adresse und sehe auch alle in- und externen Drives, es lassen sich jedoch nicht alle Ordner mehr öffnen.Habe schon alles am Mac freigegeben. Kein Unterschied.Seltsamerweise lassen sich am Mac neu erstellte Ordner über das Netzwerk von Windows öffnen. Auch wenn man sie mit files füllt sind sich im Netzwerk bearbeitbar, jedoch ab einer gewissen Anzahl oder Grösse der Dateien im Ordner sind von Windows aus im Netzwerk nicht mehr sicht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriff von Windows 11 auf Mac nur mehr teilweise möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Zugriff von Windows 11 auf Mac nur mehr teilweise möglich - Similar Threads - Zugriff Windows Mac

Forum Datum

Zugriff von Windows 11 auf Mac nur mehr teilweise möglich

Zugriff von Windows 11 auf Mac nur mehr teilweise möglich: Was unter Windows 10 problemlos geklappt hat, funktioniert, nach dem Upgrade auf Windows 11 nur mehr teilweise.Habe zwar Zugriff auf einen Mac im Netzwerk über IP-Adresse und sehe auch alle in-...
Games und Spiele 28. März 2025

Neuer Computer Windows 11 kein Zugriff mehr

Neuer Computer Windows 11 kein Zugriff mehr: Hallo, ich bin sehr unwissend und habe schon jegliches ausprobiert an Optionen oder an Möglichkeiten von andere Beiträgen mit ähnlichen Problemen, jedoch habe ich bisher keine Lösung gefunden. Ich...
Apps 18. März 2025

Neuer Computer Windows 11 kein Zugriff mehr

Neuer Computer Windows 11 kein Zugriff mehr: Hallo, ich bin sehr unwissend und habe schon jegliches ausprobiert an Optionen oder an Möglichkeiten von andere Beiträgen mit ähnlichen Problemen, jedoch habe ich bisher keine Lösung gefunden. Ich...
Games und Spiele 18. März 2025

Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.

Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.: Hallo zusammen,ich habe ein privaten Microsoft 365 Business Standard Abo was ich für eine Nebentätigkeit nutze. Leider habe ich dort keinen Zugriff mehr drauf. Ich bräuchte eine Möglichkeit mir...
Microsoft Office 25. August 2023

kein zugriff mehr auf einstellungen unter windows 11

kein zugriff mehr auf einstellungen unter windows 11: Hallo.Ich kann seit gestern nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Egal was ich mache, das Ergebnis ist immer folgendes:Das Einstellungsicon / Symbol erscheint in der Taskleiste aber das...
Apps 14. Januar 2022

kein zugriff mehr auf einstellungen unter windows 11

kein zugriff mehr auf einstellungen unter windows 11: Hallo.Ich kann seit gestern nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen. Egal was ich mache, das Ergebnis ist immer folgendes:Das Einstellungsicon / Symbol erscheint in der Taskleiste aber das...
Games und Spiele 14. Januar 2022

WebDAV Zugriff nicht mehr möglich

WebDAV Zugriff nicht mehr möglich: Guten Tag, seit der neuen Anmeldeoberfläche für OneDrive for Business funktioniert die Anmeldung über WebDAV nicht mehr, gibt es hier bereits eine Lösung zu dem Problem? Einen Client kann nicht...
OneDrive 9. Februar 2018
Zugriff von Windows 11 auf Mac nur mehr teilweise möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.