Zugriff zu Office365 nach Umstellung auf 2 Faktor als Admin nicht mehr möglich
Diskutiere und helfe bei Zugriff zu Office365 nach Umstellung auf 2 Faktor als Admin nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: im Admin-Center für alle Benutzer 2 Faktor eingestellt.Ausgeloggt, beim Versuch sich mit dem Admin-Account wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenH123, 19. Januar 2023.
Thema:
Zugriff zu Office365 nach Umstellung auf 2 Faktor als Admin nicht mehr möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriff zu Office365 nach Umstellung auf 2 Faktor als Admin nicht mehr möglich - Similar Threads - Zugriff Office365 Umstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Umstellung des Admins auf die eigene Domain habe ich keinen Zugriff mehr auf das Admin...Nach Umstellung des Admins auf die eigene Domain habe ich keinen Zugriff mehr auf das Admin...: Der Benutzer kann sich einloggen ... ist aber nicht zum angelegten Admin Center zugelassen und der alte User scheint nicht mehr zu existieren.Was ist zu tun
|
Microsoft Office | 12. Februar 2025 |
2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator unseres Vereins möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über sein...
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
2 Faktor Authentifizierung nicht mehr möglich2 Faktor Authentifizierung nicht mehr möglich: Ich habe eine 2 Faktor Authentifizierung für einen weiteren Account von mir eingerichtet, an dem ich Office 365 E3 eingerichtet habe. Leider kann ich über die Authenticator APP nicht mehr auf das...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2024 |
2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,Durch den 2fA Zwang habe ich keinen Zugang zum Admin Konto der Firma.Alle 2FA Möglichkeiten funktionieren nicht Eindeutigkeitsprüfung.Telefon, App, SMSWieso schlägt die Eindeutigkeitsprüfung...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center2 Faktor Authentifizierung nicht möglich, kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,als neuer Administrator einer Mitteschule möchte ich gerne Zugriff auf unser Microsoft Admin Center nehmen. Leider hat der vorhergehende Administrator die 2 Faktor Authentifizierung über...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf die App2 Faktor Authentifizierung eingerichtet, aber kein Zugriff mehr auf die App: Hallo, wir haben einen neuen Tenant eingerichtet mit einem Benutzer und einer 2FA. Jetzt wurde zu Weihnachten das neue Handy eingerichtet und das alte auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Jetzt...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2023 |
Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. Geschäftskonto, Office365,...Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. Geschäftskonto, Office365,...: Hallo zusammen!Worst Case: Ich habe für mein Admin-Kto. unter Office365 die Zweifaktor-Authentifizierung aktiviert und die Microsoft Authentikator-App genutzt. Allerdings fatalerweise ohne Backup....
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |