Zugriffseinstellungen in Spalte anzeigen

Diskutiere und helfe bei Zugriffseinstellungen in Spalte anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWie kann ich in einer Spalte einer Bibliotheksansicht anzeigen, welche Gruppe Zugriff auf die entsprechende Datei hat?GrussMiluase Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Miluse, 13. Oktober 2023.

1. Miluse
    Miluse Gast

Zugriffseinstellungen in Spalte anzeigen

HalloWie kann ich in einer Spalte einer Bibliotheksansicht anzeigen, welche Gruppe Zugriff auf die entsprechende Datei hat?GrussMiluase

2. David_25121704 Win User

MS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists Owner

Hallo Galin,
    Wenn ich selbst eine Testliste erstelle, habe ich den Power BI Button. Deshalb vermute ich, dass etwas mit den Zugriffseinstellungen nicht stimmt. Kannst du das erklären?
    Vielen Dank!

David
  3. Claus Busch Win User

Öffnen von Excel-Dateien

Hallo Franz,
    <br />gehe mal auf Optionen => Trust Center => Einstellungen für Trust Center => Zugriffseinstellungen und nehme dort bei allen Dateien, die du öffnen möchtest die Häkchen raus.
    <br />Claus
    <br />
  4. Claus Busch Win User

Große Zahlenwerte werden in einer CSV-Datei immer Umgewandelt.

Hallo Detlev,

das wissenschaftliche Zahlenformat wird angewendet, wenn das Zellenformat Standard und die Breite der Spalte zu klein für die komplette Anzeige ist.

Formatiere deine Spalte als Zahl ohne Dezimalstellen und ziehe die Spalte so breit, dass die Anzeige funktionieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  5. Michael Bauer (vboff Win User

Outlook 2016 - Keine Anzeige von Uhrzeit in älteren Emails

Hallo,

Du kannst die Formate der Anzeige jeder Spalte ändern: Ansicht, Ansichtseinstellungen, Spalten formatieren.
  6. philipp1711 Win User

Excell nächst kleineren Wert mit Bedingung finden

vielen Dank für deine schnelle Antwort aber leider komme ich damit nicht weiter (liegt wohl an meinen beschiedenen Kenntnissen)

Spalte A und B dürfen keine Formeln enthalten.

In Spalte A wähle ich bestimmte Fahrzeuge per Dropdown aus.

In Spalte B gebe ich den aktuellen km-Stand ein.

Spalte C soll mir dann den vorherigen km-Stand (der irgendwo in Spalte B steht) für dieses Fahrzeug anzeigen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriffseinstellungen in Spalte anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriffseinstellungen in Spalte anzeigen - Similar Threads - Zugriffseinstellungen Spalte anzeigen

Forum Datum

Spalten anzeigen im NEUEN Outlook

Spalten anzeigen im NEUEN Outlook: Hallo zusammen, ich würde gerne weitere Spalten meinem Posteingang hinzufügen, dies war im alten Outlook Problemlos möglich.Gibt es diese Funktion auch in der neuen Version von Outlook oder sind...
Outlook.com 13. Juni 2024

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen: Ist das Ihr Ernst, dass man in Microsoft Lists die Summe der Zahlen einer Spalte nicht anzeigen kann aber die Anzahl von Feldern??? Are you kidding me?
Microsoft Office 20. April 2024

Projektstatus farblich anzeigen in neuer Spalte

Projektstatus farblich anzeigen in neuer Spalte: Hallo, Thema Projektplanung. Spalte A gibt Status an, B Anfangsdatum, C Fälligkeitsdatum. Ich hätte gerne eine Formel für Spalte D in diesen Prinzip :Wenn FälligkeitsdatumC erreicht ist und...
Microsoft Office 21. April 2023

Outlook 2013 Spalten anzeigen

Outlook 2013 Spalten anzeigen: Hallo, Outlook 2013bei Spalten hinzufügen werden die ausgewählten Optionen in der Nachrichten-Zeile eingefügt, Je nach Aktivierung als zusätzliche weitere Zeilen. Ich möchte aber die "neuen...
Outlook.com 24. Januar 2022

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren: Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren: Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich...
Microsoft Office 30. September 2021

Pivot Spalten farbig anzeigen

Pivot Spalten farbig anzeigen: Hallo zusammen, ich habe gelesen, dass man über eine bedingte Formatierung mit der Formel "=REST(SPALTE();2)=0" jede zweite Spalte abwechselnd farbig anzeigen lassen kann. Jetzt ist mein...
Microsoft Office 2. Mai 2017
Zugriffseinstellungen in Spalte anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.