Zugriffsproblem auf OneDrive

Diskutiere und helfe bei Zugriffsproblem auf OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte meiner Frau eigener PC den Zugriff auf mein OneDrive gewähren. dazu habe ich ihr eine Einladung-Email geschickt, welches bei ihrem PC... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Vetsch, 9. September 2024.

1. Zugriffsproblem auf OneDrive

Hallo, ich möchte meiner Frau eigener PC den Zugriff auf mein OneDrive gewähren. dazu habe ich ihr eine Einladung-Email geschickt, welches bei ihrem PC Outlook NICHT ankommt, WARUM? ich habe eine Microsoft365-Family ABO, 2 Benutzer: ich und meine Frau. Bevor ich das ABO ab 07.10.2024 erneuere Email erhalten will ich dieses Problem gelöst haben. Besten Dank für den Support. Gruss Rolf Vetsch

2. DimiTreee Win User

Zugriffsproblem

Hallo

Das Problem kann durch Add-Ons verursacht werden. Starte Excel im sicheren Modus und teste bitte, ob der Fehler noch auftritt. Starte danach wieder im normalen Modus und teste nochmals das Öffnen.

Soweit ich weiss, muss man beim MAC dafür die shifttaste halten und danach auf das Excel Logo klicken.

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  3. Ralf Breuer Win User

Outlook läuft nicht mehr

4. Heinz Baumstark Win User

Windos phone One Note sync probleme

Hallo

die Office Dateien auf dem Handy werden auch nicht mehr synchronisiert.

Die App One Drive auf dem Handy und die Bilder App funktionieren ganz normal, scheint also kein generelles Zugriffsproblem auf dem MS Server vom Handy zu sein.

ich habe die App Office Hub im Verdacht :)

Gruß Heinz
  5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Office 365 - 2 Faktor Authentifizierung eingeschaltet, Telefon Nummer aber nicht mehr vorhanden

Hallo Carola,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn dort keinen anderen Admin vorhanden ist, um die Nummer zu korrigieren, kann ich gern mit der Anfrage-Erstellung assistieren. Das Zugriffsproblem soll aber der Inhaber mit uns selber lösen.

Für die Serviceanfrage beantworte bitte meine private Nachricht und teile die Informationen des Admins:

Name des Admins:
    E-Mail-Adresse des Admins:
    Alternative Email Adresse (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Bernhard Fischer [MV Win User

Project 2013 Installation Problem

Hallo Matthias,

trotz Administrator-Rechten ist dieses Problem nach meinem Kenntnisstand dennoch ein Berechtigungsproblem.

Ein anderer Post aus der amerikanischen Community beschreibt das Problem ebenso:

Ganz am Ende des folgenden Artikels befindet sich eine Beschreibung, wie das Zugriffsproblem behoben werden kann:

http://social.technet.microsoft.com.../thread/fd145106-d88f-4032-94bd-10c8fc304576/

Probleme kann auch die AV-Software verursachen, die das Verzeichnis blockiert, daher vor der Aktion die AV-Software deaktivieren.

Grüße

Bernhard Fischer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriffsproblem auf OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zugriffsproblem auf OneDrive - Similar Threads - Zugriffsproblem OneDrive

Forum Datum

Unable to share OneDrive files

Unable to share OneDrive files: Ich kann mit meiner Familie keine OneDrive Ordner teilen.Ich kann zwar ein Familienmitglied einladen, es kommt aber keine EInladung an.
Microsoft Office Heute um 14:22 Uhr

OneDrive Upload funktioniert nicht

OneDrive Upload funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert das automatische Speichern und Hochladen von Dateien in Onedrive bei mir nicht mehr.Jedes Mal, wenn ich Änderungen vornehme, erhalte ich ein gelbes Banner mit...
Microsoft Office Gestern um 22:33 Uhr

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Ich arbeite mit Office 2013 auf einem Windows 11 Rechner. Gestern Abend habe ich einen Ordner mit wichtigen Passwörtern in den Tresor auf das OneDrive verschoben. Ich erhielt den Hinweis, dass der...
Microsoft Office Gestern um 19:12 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 28. März 2025 versehentlich Fotos aus meinem OneDrive gelöscht. Heute 29. April wollte ich sie wiederherstellen, aber der Papierkorb ist leer.Ich...
Microsoft Office Gestern um 17:12 Uhr

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden

184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden: 184 GB Daten verschollen, nach dem sie innerhalb von OneDrive verschoben wurden!?Sehr geehrtes Microsoft Support-Team,ich habe beim Versuch, ca. 228 GB Daten innerhalb meines OneDrive-Kontos zu...
Microsoft Office Gestern um 14:33 Uhr

Zugriffsproblem auf lokale Business Central Umgebung

Zugriffsproblem auf lokale Business Central Umgebung: Hallo zusammenund schon einmal vorweg vielen Dank für die Unterstützung.Ich versuche auf meine lokale Business Central 22.0 Umgebung zuzugreifen um eine lokale Entwicklungsumgebung aufzubauen....
Microsoft Office 10. Januar 2025

Zugriffsproblem

Zugriffsproblem: Hallo, ich benutze Office 2019 für Mac bzw in der Firma Office 365 Wir speichern unsere Dokumente in der Dropbox. Seit neusten bekomme ich aber beim abspeichern Fehlermeldungen (Siehe Bild)...
Microsoft Office 30. April 2019
Zugriffsproblem auf OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.