Zugriffsprobleme nach Passwortwechsel auf Outlook

Diskutiere und helfe bei Zugriffsprobleme nach Passwortwechsel auf Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Sohn hat Office 365 und kann seit einem Passwortwechsel zwar auf Office 365 über Mircrosoft Edge zugreifen aber in Outlook wird er immer nach dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert Lagler, 5. Mai 2024.

1. Zugriffsprobleme nach Passwortwechsel auf Outlook

Mein Sohn hat Office 365 und kann seit einem Passwortwechsel zwar auf Office 365 über Mircrosoft Edge zugreifen aber in Outlook wird er immer nach dem Passwort gefragt. Gibt er den richtigen User E-Mailadresse und das Passwort. Gibt er das ein bekommt er die Meldung falsches Passwort. Was kann ich tun um ihm zu helfen ?

2. StefanPS Win User

Kann Outlook mangels Berechtigung nicht mehr öffnen

Danke. Schien zu funktionieren, nur habe ich jetzt das Problem, dass er den Ordner gar nicht mehr öffnet.

Nicht wegen Zugriffsproblemen, sondern der Ordner kann grundsätzlich nicht geöffnet werden.

ich habe probiert Outlook als Admin auszuführen. In dieser Rolle und funktioniert es tadellos. Allerdings kann das ja auch nicht die Lösung sein, immer extra mit "Admin öffnen" zu arbeiten...
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Account Passwort ändern

Hallo,

deine Sicherheitsinfos Rufnummer und alternative Mailadresse müssen aktuell sein. Sind diese Infos aktualisiert wirst du automatisch zu einem Passwortwechsel aufgefordert.

Gruß

Peter
  4. Zeno Dähler Win User

nach Passwortänderung im Live-Konto akzeptiert der Outlook Connector das neue Passwort nicht, was tun?

Ich hatte eben ein Telefon mit einem kompetenten Supportmitarbeiter von Microsoft.

Das Problem lag darin, dass ich beim Passwortwechsel auch gleich die Option "Prüfung in zwei Schritten" für eine höhere Sicherheit aktiviert habe.

Und genau diese Option verträgt sich nicht mit dem Outlook Connector.

Nach dem deaktiveren dieser Option funktioniert das ganze wieder.
  5. Simon Rickli Win User

Erinnerung über Passwortwechsel

Hallo Alexander

Wie und wo man das einstellen kann ist mir klar.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich früher direkt im Outlook darauf hingewiesen wurde, dass das Passwort in den nächsten Tagen abläuft. Jedenfalls habe ich die Hinweise bis wenige Tage vor Ablauf jeweils ignoriert.

In der aktuellsten Outlook Version für Mac gibt es jedenfalls keine Hinweise mehr, dass das Passwort ablaufen wird.

Freundliche Grüsse

6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Simon,

im Office 365 für Business kann man die Erinnerungen über den Passwortwechsel nur in der

Kennwortablaufrichtlinie
    bearbeiten. Sehe bitte Punkt 5. Man kann aber nur die Frist bestimmen, wie viele Tage vom Ablauf des Passwortes eine Erinnerung im Mail-Client erscheint. Bitte merke noch, dass die Erinnerung nur ein Pop-Up-Fenster wäre und keine
    E-Mail.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriffsprobleme nach Passwortwechsel auf Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriffsprobleme nach Passwortwechsel auf Outlook - Similar Threads - Zugriffsprobleme Passwortwechsel Outlook

Forum Datum

Seit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros

Seit Win 11 Zugriffsprobleme bei Excel über Makros: Guten Tag!Ich habe mein Windows 10 auf Windows 11 geupgraded, und seitdem habe ich extreme Schwierigkeiten mit meinem Excel. Mit Windows 10 funktionierte alles so, wie es sollte, und die Probleme...
Microsoft Office 6. November 2024

Passwortwechsel MS Konto scheitert an nicht empfangenen Sicherheitscode

Passwortwechsel MS Konto scheitert an nicht empfangenen Sicherheitscode: Das Hotmail Konto meines Vaters braucht einen Passwortwechsel. Zugriff hat er auf seine Mails, kann sich auch ab- und anmelden. - Der Sicherheitscode kommt nicht per eMail an. Mailadresse =...
Outlook.com 15. Februar 2021

Zugriffsprobleme bei freigegebenen Kalender wenn kein Vollzugriff freigeschaltet ist

Zugriffsprobleme bei freigegebenen Kalender wenn kein Vollzugriff freigeschaltet ist: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Kalender von einem O365 Konto freigebe und in ein Outlook 2010 einbinden will - wird keine Verbindung angezeigt. Ich habe es kontrolliert und es...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Erinnerung über Passwortwechsel: Hallo zäme Ich musste heute mal wieder mein Passwort wechseln. In den Einstellungen ist hinterlegt, dass Passwörter 90 Tage gültig sind und der Benutzer 14 Tage vorher informiert wird...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Erinnerung über Passwortwechsel: Hallo zäme Ich musste heute mal wieder mein Passwort wechseln. In den Einstellungen ist hinterlegt, dass Passwörter 90 Tage gültig sind und der Benutzer 14 Tage vorher informiert wird...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Passwortwechsel in Business Essential

Passwortwechsel in Business Essential: Guten Tag ein IT-Supporter hat uns Microsoft Office 365 mit den Diensten Business Essentials und Business Premium eingerichtet. Nach 3 Monaten kam die Aufforderung die Passwörter zu ändern, was...
Microsoft Office 21. April 2017

Passwortwechsel in Business Essential

Passwortwechsel in Business Essential: Guten Tag ein IT-Supporter hat uns Microsoft Office 365 mit den Diensten Business Essentials und Business Premium eingerichtet. Nach 3 Monaten kam die Aufforderung die Passwörter zu ändern, was...
Outlook.com 21. April 2017
Zugriffsprobleme nach Passwortwechsel auf Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.