Zugriffsrechte Outlook

Diskutiere und helfe bei Zugriffsrechte Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben bei uns im Unternehmen den verdacht das sich einer der Admin sich heimlich den Zugriff auf andere E-Mailadressen nimmt, wie kommen wir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Direnc akkus, 11. Februar 2025.

1. Zugriffsrechte Outlook

Hallo,wir haben bei uns im Unternehmen den verdacht das sich einer der Admin sich heimlich den Zugriff auf andere E-Mailadressen nimmt, wie kommen wir darauf.Unter ein paar E-Mailentwürfen ist der Name des Administrators als Absender aufgetaucht, diesen Fehler konnten wir auch schon in einer Art reproduzieren.Können wir das Irgendwie nachverfolgen? Also mit einem Log. Wo können wie das nachverfolgen?Leider fehlt es uns auch an Informationen wann dies geschehen ist.Auch haben wir eine zweite Person mit Adminrechten der dies Kontrollieren könnte, wir müssten nur wissen wie und wo.

2. Peter.Star Win User

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Hallo,

leider ist deine Frage etwas unverständlich.

Du musst dem Konto die Zugriffsrechte für outlook.com erteilen. Das du Zugriff hast ist unerheblich.

Für Konten bei denen du kein Zugriffsrecht hast ist es nicht möglich das Konto einzurichten.

Peter
  3. Apostolos_L Win User

Zugriffsrechte

Hallo,
    <br />
    <br />Danke für die Information. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Zuerst möchte ich weitere Informationen (wir bitten Sie darum, damit wir Ihr Problem besser verstehen und beheben können):
    <br />
    <br />- Welche Mac-Version hast du? Laufendes Aktualisieren des Mac - Apple Support
    <br />
    <br /> - Können Sie einen Screenshot der Office-Produktinformationen bereitstellen? Befolgen Sie die Schritte für die Version im folgenden Artikel: Details zu anderen Versionen von Office. Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Seite scannen und Ihre E-Mail-Adresse ausblenden, aber die Domain sichtbar lassen. (z. B. @ look.com)
    <br />
    <br />- Tritt das Problem in allen Word-Dateien oder in bestimmten Word-Dateien auf?
    <br />
    <br />- Wann ist das Problem aufgetreten und was haben Sie getan, bevor das Problem aufgetreten ist?
    <br />
    <br />- Können Sie einen Screenshot der angezeigten Fehlermeldung anhängen, wenn Sie versuchen, eine Word-Datei zu öffnen?
    <br />
    <br />In der Zwischenzeit würde ich Ihnen raten, die folgenden Lösungen auszuprobieren:
    <br />
    <br />1) Informationen zur Fehlerbehebung bei beschädigten Dokumenten in Word finden Sie in den Anweisungen des folgenden Dokuments: Fehlerbehebung bei beschädigten Dokumenten in Word
    <br />
    <br />

<br />2) Verwenden Sie das Microsoft Update Tool, um Office auf dem neuesten Stand zu halten.
    <br />
    <br />3) Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, den Mac auszuschalten und erneut zu starten. Dies ist für den Fall, dass ein Update aussteht.
    <br />
    <br />4) Wenn das Problem weiterhin besteht, würde ich Ihnen raten, den Mac im abgesicherten Modus zu starten . Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support:
    <br />
    <br />Wählen Sie "Apple"> "Herunterfahren".
    <br />
    <br />Warten Sie nach dem Herunterfahren Ihres Mac 10 Sekunden und drücken Sie dann den Netzschalter.
    <br />
    <br />Halten Sie unmittelbar nach dem Ertönen des Starttons die Umschalttaste gedrückt.
    <br />
    <br />Sie sollten die Umschalttaste so bald wie möglich drücken, nachdem Sie den Startton gehört haben, jedoch nicht vorher.
    <br />
    <br />Lassen Sie die Umschalttaste los, wenn Sie das graue Apple-Logo und die Fortschrittsanzeige sehen.
    <br />
    <br />Um den abgesicherten Modus zu verlassen, starten Sie Ihren Mac erneut, aber halten Sie während des Startvorgangs keine Tasten gedrückt.
    <br />
    <br />Bitte halten Sie uns über das Thema auf dem Laufenden!
    <br />
    <br />Schöne Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  4. WolfgangRiedel Win User

Word 2010: Zugriffsrechte für eingebettete Excel-Tabelle

Ich habe das selbe Problem, mit folgendem Verhalten:

Eingebettete Excel-Tabelle lässt sich am PC in Word nicht öffnen, "Zugriffsrechte fehlen."

Öffne ich aber die selbe Datei vom Notebook über das Netzwerk auf dem PC, klappt es einwandfrei. Die Datei sollte daher OK sein. Auf PC und Notebook ist das gleiche Word und Windows sowie gleiche Zugriffsrechte eingestellt. Es sollte daher an den Zugriffsrechten
    liegen, nicht an Word oder Windows. Ich habe alles verglichen auf Notebook (wo es funktioniert) und PC verglichen, aber keinen Unterschied gefunden.

Hoffentlich hat Microsoft bald eine Idee.
  5. Jannik99 Win User

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Ich glaube meine Frage wurde missverstanden.

Ich habe ein Postfach (Outlook) darauf habe ich Problemlos Zugriff. (Also kann Mails schreiben, Kalender etc...)

Eine Andere Person (in dem Fall ein Arbeitskollege) hat auch ein Postfach (Outlook) auf das er Problemlos zugreifen kann (Mails schreiben etc...)

Ich habe von meinen Arbeitskollegen Zugriffsrechte bekommen, um auf sein Postfach zu zugreifen. Das hat über ein Jahr auch super funktioniert. Aber seit 3-4 Tagen funktioniert es leider nicht mehr.

Mein Kollege hat mir dann, dass Zugriffsrecht für sein Postfach entzogen und es mir nochmal neu erteilt, aber es geht immer noch nicht. Wenn ich das Postfach von Ihm öffnen möchte kommt: "Sie sind nicht
    berechtigt, diese Aktion auszuführen".

Trotzdem vielen Dank.

VG

Jannik
  6. Schweitzer Philipp Win User

Farbkategorien nicht freigegeben

Hallo Alexander,
    ich habe die Zugriffsrechte als Stellvertreter über die Outlook App erhalten.
    Das Problem befindet sich im Hauptkalender.
    Die Kategorien sind benutzerdefinierte, ich glaube, vormals Standart-Kategorien, die umbenannt wurden.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Philipp
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zugriffsrechte Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zugriffsrechte Outlook - Similar Threads - Zugriffsrechte Outlook

Forum Datum

Zugriffsrechte geändert / Ordnerpfad zulang / Windows 10

Zugriffsrechte geändert / Ordnerpfad zulang / Windows 10: Guten Tag Liebe Community,Ich würde gerne eine Lösung finden für folgendes Problem.Ich hatte mein PC SSD fragmentiert 2023. Laufwerk HDD nicht Die Ordner um die es sich handelt sind alle auf...
Apps 6. April 2025

Zugriffsrechte geändert / Ordnerpfad zulang / Windows 10

Zugriffsrechte geändert / Ordnerpfad zulang / Windows 10: Guten Tag Liebe Community,Ich würde gerne eine Lösung finden für folgendes Problem.Ich hatte mein PC SSD fragmentiert 2023. Laufwerk HDD nicht Die Ordner um die es sich handelt sind alle auf...
Games und Spiele 6. April 2025

Excel Zugriffsrechte Problem bei Mac

Excel Zugriffsrechte Problem bei Mac: Excel auf Mac. Beim Speichern der Datei kommt die Meldung "Datei erfolgreich gespeichert, aber Excel kannn die Datei aufgrund einer Zugriffsverletzung nicht erneut öffnen". und dem ist leider auch...
Microsoft Office 13. Januar 2025

zugriffsrechte problem Mac-rechner

zugriffsrechte problem Mac-rechner: Wenn ich eine Microsoft Anwendung öffnen möchte egal welche, bekomme ich diese Fehlermeldung: Der Benutzer hat keine Zugriffsrechte. Die Zugriffsrechte habe ich natürlich überprüft.
Microsoft Office 4. Juli 2024

Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Kursnotizbuch: fehlende Zugriffsrechte deshalb keine...

Plötzlich auftretende Fehlermeldung im Kursnotizbuch: fehlende Zugriffsrechte deshalb keine...: Hallo,im Kursnotizbuch meiner Klasse gibt es einige SchülerInnen, die folgende Fehlermeldung bekommen:"Sie sind nicht mehr berechtigt, auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir synchronisieren erneut,...
Microsoft Office 12. April 2024

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres Outlook Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres Outlook Postfach für das ich Zugriffsrechte habe: Hallo Community, Ich habe schon seit 3-4 Tagen Probleme mit der Outlook Webversion. Über die Funktion Zugriff auf ein weiteres Postfach, öffne ich meistens ein weiteres Postfach für das ich...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres Outlook Postfach für das ich Zugriffsrechte habe

Probleme beim Zugriff auf ein weiteres Outlook Postfach für das ich Zugriffsrechte habe: Hallo Community, Ich habe schon seit 3-4 Tagen Probleme mit der Outlook Webversion. Über die Funktion Zugriff auf ein weiteres Postfach, öffne ich meistens ein weiteres Postfach auf das ich...
Outlook.com 29. Juni 2020
Zugriffsrechte Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.