Zugriffssteuerung MS Purview Vertraulichkeitsbezeichnungen / Labels kann nicht aktiviert...
Diskutiere und helfe bei Zugriffssteuerung MS Purview Vertraulichkeitsbezeichnungen / Labels kann nicht aktiviert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenich versuche gerade im neuen MS Purview Center unter "Microsoft Azure Information Protection" Labels für die Vertraulichkeitssteuerung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HEKA2004, 10. Juni 2025 um 09:42 Uhr.
Thema:
Zugriffssteuerung MS Purview Vertraulichkeitsbezeichnungen / Labels kann nicht aktiviert... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zugriffssteuerung MS Purview Vertraulichkeitsbezeichnungen / Labels kann nicht aktiviert... - Similar Threads - Zugriffssteuerung Purview Vertraulichkeitsbezeichnungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was muss im MS Purview einstellen damit ich auch diese Vertraulichkeitsbezeichnung Alex...Was muss im MS Purview einstellen damit ich auch diese Vertraulichkeitsbezeichnung Alex...: Was muss im MS Purview einstellen damit ich auch diese Vertraulichkeitsbezeichnung Alex Reviewit - Confidential: This content is proprietary information intended for internal users only. This...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2024 |
MS Bitlocker hat sich automatisch aktiviertMS Bitlocker hat sich automatisch aktiviert: Hallo,ich erhielt von zwei Schülern unabhängig voneinander zwei Tablets die direkt beim Booten die Bitlocker-Wiederherstellung anzeigen.- ich selbst habe Bitlocker nicht aktiviert- die Geräte sind...
|
Apps | 15. Juni 2022 |
MS Bitlocker hat sich automatisch aktiviertMS Bitlocker hat sich automatisch aktiviert: Hallo,ich erhielt von zwei Schülern unabhängig voneinander zwei Tablets die direkt beim Booten die Bitlocker-Wiederherstellung anzeigen.- ich selbst habe Bitlocker nicht aktiviert- die Geräte sind...
|
Games und Spiele | 15. Juni 2022 |
Vertraulichkeitsbezeichnungen mit Mailverschlüsselung werden nicht angezeigtVertraulichkeitsbezeichnungen mit Mailverschlüsselung werden nicht angezeigt: Hallo,Ich habe 2 Vertraulichkeitsbezeichnungen erstellt. Eine mit weiterleitungssperre und eine nur mit Mailverschlüsselung.Erstere wird mir in den Office Apps angezeigt, Zweitere nicht.In den...
|
Microsoft Office | 26. November 2021 |
Schriftgrösse in LabelsSchriftgrösse in Labels: Halloin einer Userform sind 10 Labels, alle mit identischen Attributen für Grösse und Schriftart. Mit dem folgenden Code wird der Text im Label gesetzt: For label_number = 1 To 10 label_name =...
|
Microsoft Office | 21. November 2021 |
Labels für PosteingangLabels für Posteingang: Es wäre SEHR fein wenn man den Emails im Posteingang Labels bzw färbig ein kurzes Kommentar zuordnen könnte
Wo man auf einen Blick sieht zb das Email ist diese Geschichte, das andere Email ist...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2017 |
MS Planner: Label oder TeilnehmerMS Planner: Label oder Teilnehmer: Ich kann eine Task nur an EINE person zuweisen. Ist hier eine Mehrfachzuweisung geplant?
Alternativ:
Man kann auf das Label Etikett einen Namen schreiben. Allerdings sind nur 6 möglich. Ist...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2016 |