Zuhause im Jahr 2024 ohne Microsoft-Konto?

Diskutiere und helfe bei Zuhause im Jahr 2024 ohne Microsoft-Konto? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich möchte aus den üblichen Gründen auf Office 2024 aktualisieren, besitze aber kein Microsoft-Konto und möchte auch keins. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ochia03, 30. Dezember 2025 um 12:22 Uhr.

1. ochia03
    ochia03 New Member

Zuhause im Jahr 2024 ohne Microsoft-Konto?

Hallo zusammen! Ich möchte aus den üblichen Gründen auf Office 2024 aktualisieren, besitze aber kein Microsoft-Konto und möchte auch keins. Ich würde mir gerne eine legale Kopie kaufen. Ich habe auf der Microsoft-Website eine ISO-Datei zum Herunterladen gefunden und möchte diese mit einem Produktkey kombinieren, den ich beispielsweise bei Staples oder Best Buy gekauft habe. Daher ein paar Fragen:

Kann Office 2024 legal installiert und genutzt werden, ohne ein Microsoft-Konto zu benötigen?

Wenn ja, ist mein oben beschriebener Plan dafür geeignet?

Vielen Dank!

2. Peter999Steiner Win User

Frage zu Microsoft 365 unter Windows 10

hallo habe ich gemacht
    den 1. key - ich habe 2 x office 365 gekauft weil Angebot in Amazon
    den 1. Key gab ich ein im Programm - 1 Jahr ruhe
    den 2. Key gab ich ein wie am LInk was steht da
    bis 2024
    das müßte bis 2025 sein
    so was mache ich nun?
  3. NorbertJanssen Win User

Office 365 Home nur 5 Jahre ?

Dann ist beides vielleicht unglücklich formuliert.

Mein Abo ist im Dezember 2019 ja schon 5 Jahre alt......

oder meinen Sie das es "ab heute" nur 5 Jahre in voraus verlängerbar ist. Das heißt alles bleibt so wie es ist und ich könnte theoretisch meinen Account heute bis 2024 verlängern?

Wenn dem so ist..... bislang wurde bei Verlängerungen mit dem Schlüssel immer sofort die neue "Endzeit" angezeigt - hat sich das geändert und ich kann den Schlüssel aktivieren (obwohl als Enddatum der 24.02.2020 angezeigt wird ?
  4. Michael Digital Win User

SELFCERT.EXE

Herzlichen Dank Thomas für Deine Antwort.
    Damit sind mit SELFCERT die Bedingungen in der Technischen Richtlinie des BSI für belastbare Zertifikate nicht erfüllt, dort ist ab dem Jahr 2024 für RSA eine Verschlüsselungsstärke von mindestens 3000 Bit verbindlich. Eine elektronische Unterschrift, die auf der Basis von SELFCERT erstellt wurde, hätte somit keinen Beweiswert.
    Nochmals besten Dank!
  5. ITgeprüfterVater Win User

Microsoft 365 Family - mehrfach verlängern geht nicht

Hallo Thomas,
    <br />soeben habe ich nochmals den zuerst eingegebenen Product Key eingegeben - für dessen Einsatz ich ja schon eine Bestätigung für eine Verlängerung um korrekt ein Jahr erhalten hatte. Und siehe da, es erfolgte eine Verlängerung bis Ende 2023. Das verstehe wer will.
    <br />So, nun habe ich noch den dritten und letzten Product Key eingegeben, auf der Eingabeseite die Bestätigung erhalten, dass nochmals um ein Jahr bis Ende 2024 verlangert wurde und ... im Microsoft-Konto steht weiterhin die 2023. Nochmalige Eingabe des Product Keys ist möglich, führt aber zum gleichen Ergebnis. Lediglich die beiden vorherigen Keys werden als schon benutzt erkannt.
    <br />Wie kann es sein, dass ein genutzter Key sich im Konto direkt mit einer Verlängerung niederschlägt, ein zweiter jedoch gar nicht? Vor zwei Tagen zwei eingegeben, beide wurden bestätigt aber nur einer wirkt sich auf der Aboseite im Konto aus. Heute das Gleiche wieder.
    <br />Ich warte jetzt mal noch einen Tag ab und gebe ggf. den dritten Code dann nochmal ein.
    <br />Mit herzlichen Grüssen
    <br />Christian
    <br />
  6. Finn Spehr Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Hallo Burkhard,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ja, normalerweise hätte ich auch angenommen, dass Amazons Produktbeschreibung nicht korrekt war. Allerdings wurde ja nach Eingabe des Produktschlüssels auf auf der setup.office.com-Seite als Ablaufdatum Ende Mai 2024 angezeigt. Das wären nach Ablauf meines aktuellen Abos genau die 12+3 Monate, wie von Amazon in der Produktbeschreibung angegeben. Erst auf der entsprechenden Seite in meinem MS-Konto wird jetzt Februar 2024 genannt, also nur 12 Monate. Dies kann meines Erachtens kein Fehler von Amazon sein. Eigentlich sollte MS anhand des Produktschlüssels erkennen können, ob hier Amazons Angabe nicht korrekt war, so dass ich dann entsprechend reklamieren kann. Schauen wir mal, was der Support sagt.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Finn
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zuhause im Jahr 2024 ohne Microsoft-Konto? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zuhause im Jahr 2024 ohne Microsoft-Konto? - Similar Threads - Zuhause Jahr 2024

Forum Datum

Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?

Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?: Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes...
Microsoft Office 18. Januar 2025

Kauf eines Lumia 950-Akkus im Jahr 2024

Kauf eines Lumia 950-Akkus im Jahr 2024: Hi, a month ago I bought a Lumia 950 and although it lasts 2-3 days in power saving mode with the original battery (if I use it to read a PDF, answer calls, etc.), I still decided to buy a new...
Windows Phone Apps 3. Dezember 2024

Aktualisierung von Windows 7 (vor SP1) im Jahr 2024

Aktualisierung von Windows 7 (vor SP1) im Jahr 2024: Hallo zusammen, ich besitze seit 2009 einen Alienware mx15-Laptop und habe ihn im Laufe der Jahre immer auf dem neuesten Stand gehalten und ihn zuletzt nur noch für Vintage-Gaming verwendet....
Allgemeines 30. Juli 2024

Windows 8.1 im Jahr 2024

Windows 8.1 im Jahr 2024: Hallo Windows 8-Benutzer! Ich habe also ein Notebook, das ursprünglich mit Windows 8.1 ausgeliefert wurde, habe aber vor einiger Zeit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Es funktioniert gut,...
Allgemeines 29. Juli 2024

Wie kann ich mein Zuhause energieeffizient machen?

Wie kann ich mein Zuhause energieeffizient machen?: Wie kann ich mein Zuhause energieeffizient machen?
Umfragen 26. Juni 2024

Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher?

Ist die Verwendung von Windows 8.1 im Jahr 2024 sicher?: Ich bin Webentwickler und mein Laptop ist ein Lenovo i3 der 6. Generation aus dem Jahr 2016. Derzeit läuft Windows 10. Allerdings läuft Windows 10 nicht mehr reibungslos wie zuvor, da mein Laptop...
Microsoft Windows 9. Februar 2024

Verwendung von Windows 7 im Jahr 2024

Verwendung von Windows 7 im Jahr 2024: Ich werde dafür viel Hass bekommen, aber ich habe einen zweiten PC, auf dem ich Windows 7 installieren möchte. Der PC wird nicht mit dem Internet verbunden sein, also bin ich dort sicher. Die...
Allgemeines 31. Dezember 2023
Zuhause im Jahr 2024 ohne Microsoft-Konto? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.