Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung

Diskutiere und helfe bei Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben unsere Grundschule heute zu Office 365 Education angemeldet.Der Account wurde angelegt, allerdings wird jetzt eine Art... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Winterhalter, 25. Februar 2023.

1. Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung

Hallo,wir haben unsere Grundschule heute zu Office 365 Education angemeldet.Der Account wurde angelegt, allerdings wird jetzt eine Art Authentifizierung verlangt um von den Preisen bzw. dem kostenlosen Office 365 A1 über die Testphase hinaus zu profitieren.Gibt es hier eine andere Möglichkeit der Authentifizierung als Akademische Einrichtung als die Angabe einer Domäne? Unsere Schulwebsite wird von einem Dienstleister gehosted und wir haben nur über den Dienstleister Zugriff darauf.Ich freue mich auf eine Antwort.Mit freundlichen GrüßenWinterhalter

2. Wolf Spohr Win User

Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung

3. Thomas Löwe Win User

Warum kannich als Berufsschullehrerin mit Informatikunterricht - Office University nicht erwerben

Hallo Marion,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 University ist für Voll- oder Teilzeitstudierende, Lehrkräfte und Mitarbeiter von berechtigten, staatlich anerkannten Hochschulen erhältlich. Ehemalige Angehörige dieser Institutionen sind nicht berechtigt.

Zu den qualifizierten, staatlich anerkannten Hochschulen gehören Universitäten, technische Hochschulen und andere Einrichtungen, wie Fachhochschulen und Berufsfachschulen, die akademische Grade oder berufliche Zertifizierungen vergeben.

Nach deinen Angaben bist du nicht berechtigt, Office 365 University zu beziehen.

Für weitere Auskünfte wende dich an den Ladenverkaufs- und Kundensupport unter Telefon 0800/8088014.

Die Geschäftszeiten des Microsoft Store-Supports sind Montag–Freitag:09:00 - 21:00 und
    Samstag–Sonntag:10:00 - 18:00 .

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. ChrisMandel Win User

Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt

Entschuldigung
    Ihre Einrichtung erfüllt unsere Anforderungen für akademische Berechtigungen nicht, um Office 365 kostenlos zu erhalten. Sehen Sie sich andere kostengünstige Office-Pläne an.
    Es handelt sich aber um ein Gymnsasium - das die Anforderungen doch wohl erfüllen sollte.
    Und welcher Administrator. Das Netz der Schule wird von Schülern der Netzwerk AG betreut.
  5. MicOff Win User

Funktionsweise: Lizensiereung Microsoft Office "Student" - unbegrenzt nutzbar?

Da auch hier gerade die Frage aufkommt, versuche ich auch hier nochmals mein Glück:

Das steht in den Lizenzbedingungen zu Office 2010:

>> 11. SOFTWARE ALS SCHULVERSION. Um Software zu verwenden, die als

>> „Schulversion“ gekennzeichnet ist, müssen Sie „eine Berechtigte

>> Benutzerin oder ein Berechtigter Benutzer einer anerkannten

>> Ausbildungseinrichtung“ sein. Wenn Sie nicht wissen, ob Sie eine

>> Berechtigte Benutzerin oder ein Berechtigter Benutzer einer anerkannten

>> Ausbildungseinrichtung sind, besuchen Sie

>> www.microsoft.com/germany/bildung, oder wenden Sie sich an Microsoft oder

>> an die Microsoft-Niederlassung in Ihrem Land.

Wenn das für Office Professional Academic 2010 gilt (was ich nicht weiß) und man die Software nur verwenden darf, wenn man ein "berechtigter Benutzer einer anerkannten Ausbildungseinrichtung" ist, würde der Umkehrschluss ja lauten, dass man darf die Software
    nach dem Studium nicht mehr nutzen darf. Insofern kann man "zeitlich unbegrenzt" vielleicht auch als "zeitlich unbegrenzt für berechtigte Benutzer" interpretieren. Wenn ein Microsoft-Mitarbeiter Klarheit schaffen könnte, wäre das sehr gut.

Und darf man Office Professional Academic 2010 auch zu privaten Zwecken benutzen oder ausschließlich zu akademischen Zwecken ("Academic Use only")?
  6. MDS.21 Win User

Office 365 University

Hallo Laurenz_788,

bist du sicher, dass du die Anforderungen für Office 365 University überhaupt erfüllst? Meiner Meinung nach zählst du nicht zu dem Kreis, der Office 365
    University nutzen darf.

Wer ist zum Erwerb von Office 365 University berechtigt?

Office 365 University ist für Voll- oder Teilzeitstudierende, Lehrkräfte und Mitarbeiter an berechtigten anerkannten Hochschulen erhältlich. Ehemalige Angehörige dieser Institutionen sind nicht berechtigt. Zu den berechtigten anerkannten Hochschulen zählen
    Universitäten, Fachhochschulen und technische Hochschulen sowie Schulen, die akademische oder Berufsabschlüsse verleihen. Die Einschränkungen unterscheiden sich je nach Land/Region.

Solltest du keine Studenten-ID oder Uni-Adresse haben, musst du dich (am besten vorab) mit dem
    Office-Kundendienst
    in Verbindung setzen. Dort findest du eine Telefonnummer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung - Similar Threads - Zulassung berechtigte Akademische

Forum Datum

Akademischer Status nicht bestätigbar

Akademischer Status nicht bestätigbar: Hallo MS Support,leider. kann ich meinen akademischen Status nicht bestätigen, weil MS meine Hochschule nicht kennt. Auch das Erbringen von Nachweisen, wie zum Beispiel Studentenausweis oder...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Akademischer Status bei microsoft Konto

Akademischer Status bei microsoft Konto: Hallo, ich bin Student an einer Hochschule und möchte Microsoft nutzen. Dafür habe ich ein Dokument eingereicht, da meine Hochschul email nicht funktionierte. Nun wurde der Akademische Status...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Akademische Berechtigung für eine Schule

Akademische Berechtigung für eine Schule: Hallo zusammen,ich habe für unsere Schule die akademische Berechtigung beantragt allerdings steht im Status folgendes:Die akademische Berechtigung Ihrer Schule ist noch ausstehend. Sobald die...
Microsoft Office 5. September 2024

Audioausgabe zulassen

Audioausgabe zulassen: Ich kann das Audio meines Kopfhörer nicht zulassen. Wenn ich unter System>Sound>Alle Audiogeräte>Eigenschaften versuche das Audio meiner Kopfhörer zuzulassen, ändert sich die Schaltfläche nicht zu...
Apps 18. Januar 2024

Audioausgabe zulassen

Audioausgabe zulassen: Ich kann das Audio meines Kopfhörer nicht zulassen. Wenn ich unter System>Sound>Alle Audiogeräte>Eigenschaften versuche das Audio meiner Kopfhörer zuzulassen, ändert sich die Schaltfläche nicht zu...
Games und Spiele 18. Januar 2024

Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten

Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten: Ich habe meinen Microsoft 365 Tenant über Strato erworben.Jetzt wollte ich mir den Microsoft Defender Plan 1 als zusätzlichen Dienst für mein M365 Abo direkt über Microsoft kaufen, da ich dieses...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....

Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....: Hallo, ich nutze am Arbeitsrechner Teams und Office365. Klappt auch alles super. Auf dem privaten Mac und Iphone bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung das ich nicht berechtigt sein mich...
Microsoft Office 19. März 2020
Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.