Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung
Diskutiere und helfe bei Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben unsere Grundschule heute zu Office 365 Education angemeldet.Der Account wurde angelegt, allerdings wird jetzt eine Art... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Winterhalter, 25. Februar 2023.
Thema:
Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung - Similar Threads - Zulassung berechtigte Akademische |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akademischer Status nicht bestätigbarAkademischer Status nicht bestätigbar: Hallo MS Support,leider. kann ich meinen akademischen Status nicht bestätigen, weil MS meine Hochschule nicht kennt. Auch das Erbringen von Nachweisen, wie zum Beispiel Studentenausweis oder...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Akademischer Status bei microsoft KontoAkademischer Status bei microsoft Konto: Hallo, ich bin Student an einer Hochschule und möchte Microsoft nutzen. Dafür habe ich ein Dokument eingereicht, da meine Hochschul email nicht funktionierte. Nun wurde der Akademische Status...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Akademische Berechtigung für eine SchuleAkademische Berechtigung für eine Schule: Hallo zusammen,ich habe für unsere Schule die akademische Berechtigung beantragt allerdings steht im Status folgendes:Die akademische Berechtigung Ihrer Schule ist noch ausstehend. Sobald die...
|
Microsoft Office | 5. September 2024 |
Audioausgabe zulassenAudioausgabe zulassen: Ich kann das Audio meines Kopfhörer nicht zulassen. Wenn ich unter System>Sound>Alle Audiogeräte>Eigenschaften versuche das Audio meiner Kopfhörer zuzulassen, ändert sich die Schaltfläche nicht zu...
|
Apps | 18. Januar 2024 |
Audioausgabe zulassenAudioausgabe zulassen: Ich kann das Audio meines Kopfhörer nicht zulassen. Wenn ich unter System>Sound>Alle Audiogeräte>Eigenschaften versuche das Audio meiner Kopfhörer zuzulassen, ändert sich die Schaltfläche nicht zu...
|
Games und Spiele | 18. Januar 2024 |
Nicht berechtigt zum Kauf von DienstenNicht berechtigt zum Kauf von Diensten: Ich habe meinen Microsoft 365 Tenant über Strato erworben.Jetzt wollte ich mir den Microsoft Defender Plan 1 als zusätzlichen Dienst für mein M365 Abo direkt über Microsoft kaufen, da ich dieses...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2021 |
Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....Fehlermeldung das ich nicht berechtigt bin....: Hallo,
ich nutze am Arbeitsrechner Teams und Office365. Klappt auch alles super.
Auf dem privaten Mac und Iphone bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung das ich nicht berechtigt sein mich...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |