zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen
Diskutiere und helfe bei zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Straub1, 25. Februar 2024.
Thema:
zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen - Similar Threads - geöffnete Dok OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
zuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzenzuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,ich habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt werden.Es sollen die zuletzt verwendeten Dokumente nur an dem PC...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzenzuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzenAngezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
excel kann nicht mehr geöffnet werden in OneDriveexcel kann nicht mehr geöffnet werden in OneDrive: In der Datei liegen die gesamten Finanzzahlen 2023 !Danke für Ihre Hilfe und ich hoffe, dass Sie die Datei reparieren können.Freundliche Grüsse - Daniel Sutter
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2023 |
[Office.com] "Zuletzt geöffnet" Liste leeren[Office.com] "Zuletzt geöffnet" Liste leeren: Hi,rufe ich office.com auf, so erscheinen auf der Mein Inhalt Seite "Zuletzt geöffnet" Dokumente. Diese Liste möchte ich leeren. Wie geht das?GrußStephan
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2023 |
Word Rechtsklick in der Taskleiste, zuletzt geöffnet wird nicht mehr angezeigtWord Rechtsklick in der Taskleiste, zuletzt geöffnet wird nicht mehr angezeigt: Hallo liebe Community,
seit kurzen habe ich folgendes Problem:
Wenn ich bei Word Excel, PowerPoint, etc auch mit dem Rechtsklick in die Taskleiste klicke, erscheinen meine zuletzt geöffneten...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Worddokumente auf OneDrive können nicht mehr mit Word geöffnet werdenWorddokumente auf OneDrive können nicht mehr mit Word geöffnet werden: Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen gab es offensichtlich ein Update für Office 365. Seitdem kann ich im Browser in meinem OneDrive-Verzeichnis keine Word-, Excel- und ähnliche Dateien mit den...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2018 |