zuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen
Diskutiere und helfe bei zuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt werden.Es sollen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Morlok, 16. April 2025.
Thema:
zuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
zuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen - Similar Threads - geöffnete Dokumente OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzenzuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzenzuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzenAngezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Word-Dokument kann nicht mehr geöffnet werdenWord-Dokument kann nicht mehr geöffnet werden: Mein neues MacBook Air öffnet meine Word nicht mehr und hinterlegt sie grau. Am Anfang war die Datei gar nicht mehr da aber mit der Tastenkombination Shift, Command, Punkt konnte ich sie wieder...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2021 |
Dokument ist durch Benutzer geöffnet der nicht mehr hier arbeitetDokument ist durch Benutzer geöffnet der nicht mehr hier arbeitet: Wir haben folgendes Problem. Wir erhalten immer wieder Meldungen über schreibgeschützte Dokumente die durch einen Benutzer geöffnet sind, der nicht mehr im Unternehmen arbeitet. Wie kann ich es...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Excel Online - Ihre Liste zuletzt geöffneter Dokumente ist zurzeit nicht verfügbar....Excel Online - Ihre Liste zuletzt geöffneter Dokumente ist zurzeit nicht verfügbar....: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Anzeige der zuletzt in OneDrive geöffneten Dokumente nicht mehr.
Weder in Excel Online, noch in Excel 2016 für Windows, sowie auch nicht in der Android...
|
Microsoft Office | 27. November 2018 |
Zuletzt verwendete Dokumente in OneDriveZuletzt verwendete Dokumente in OneDrive: Wie lassen sich die Informationen unter "zuletzt verwendet" löschen oder auch ganz abstellen ?
Teilweise sind hier noch Dokumente vorhanden die es schon gar nicht mehr in OneDrive gibt (was dan...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |