Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen

Diskutiere und helfe bei Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Hochreutener, 22. Juni 2023.

1. Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen

Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen

2. Peter.Star Win User

Microsoft 365 Single

Hallo,

Single kann auf mehreren Geräten installiert werden.

Das Abo kann auf PC, Mac, und mobilen Geräten genutzt werden.

Weitere Informationen findest du hier www.office.microsoft.com

Peter
  3. MatDon2018 Win User

Aufforderung zur Erneuerung des Abos trotz erfolgter Zahlung sowie fremde "gehört" Adresse

kleiner Nachtrag: Erstinstallation erfolgte auf Heim-PC, das oben beschriebene Problem habe ich auf meinem Laptop. Kann es sein, dass ich diesen erst "einladen" muss, damit er auf das Abo zugreift? Trotzdem die Frage nach der ominösen email-Adresse....
  4. Thomas Löwe Win User

Weitere Nutzer einladen

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Schritt-für-Schrittbeschreibung findest du hier:

http://office.microsoft.com/de-de/support/teilen-von-office-365-home-mit-bis-zu-vier-mitgliedern-ihres-haushalts-HA103478662.aspx

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single (1 Person) auf Laptop und PC installieren

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft 365 Single darf gleichzeitig auf fünf PC oder Mac installiert und aktiviert werden.

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Holger Schulz Win User

Kein Access in MS365 Single

Hallo,
    Access und Publisher sind Bestandteil von Microsoft 365 Single und Family, allerdings nur für Windows. Deshalb werden sie auch nur im "Kleingedruckten" aufgeführt.
    Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen - Similar Threads - Laptop installierten MS365

Forum Datum

MS365 BizzStddAbo: Wie aktiviere ich das MS365 BizzAbo auf einem weiteren angemeldeten Gerät?

MS365 BizzStddAbo: Wie aktiviere ich das MS365 BizzAbo auf einem weiteren angemeldeten Gerät?: Sehr geehrte Damen und HerrenDer MS365 BizzStdd Abo Test erfolgte mit Word.Hinweis:Das Gerät ist in meinem MS Konto bekannt und eingetragen.Nur wird nach der Anmeldung auf dem weiteren Gerät...
Microsoft Office 20. August 2024

Upgrade MS365 Tarif Single auf Family - Kosten

Upgrade MS365 Tarif Single auf Family - Kosten: Habe seit dem 28.5.24 eine Single Konto und möchte upgraden auf family. Muss ich neu wieder 99€ zahlen oder werden die 69€ verrechnet damit?
Microsoft Office 5. Juni 2024

Wechsel von MS365 Family zu MS365 Single

Wechsel von MS365 Family zu MS365 Single: Hallo Zusammen, meine MS-Konto ist Teil eines Family Kontos, dass auf dem Rechner von meinem Mann verwaltet wird. Nun habe ich einen neuen Rechner und habe mir eine eigene MS Lizenz/Abo gekauft....
Microsoft Office 12. November 2023

ich möchte MS365 single auf meinem eigenen zweiten pc installieren

ich möchte MS365 single auf meinem eigenen zweiten pc installieren: Wie kann ich mein MS365 Single auf meinem zweiten Laptop installieren?Gerät hinzufügen geht nur bei Surface Geräten.
Microsoft Office 6. März 2023

Kein Access in MS365 Single

Kein Access in MS365 Single: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 6. Dezember 2022

M365 Single Einladung zur Family

M365 Single Einladung zur Family: Hallo Zusammen,mein Name ist Harald.Meine Frage: Ich habe ein M365 Single läuft am 05.12.21 aus und bin jetzt von meinem Sohn zu einer Family M365 eingeladen worden.Die automatische zahlung für...
Microsoft Office 16. November 2021

Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren

Microsoft 365 Single 1 Person auf Laptop und PC installieren: Hallo, ich habe Office 365 Personal 1 Person zu meinem neuen Laptop dazu gekauft und dort auch installiert. Kann ich diese Version auch auf meinen PC installieren und offline damit arbeiten? Auf...
Microsoft Office 21. November 2020
Zum auf meinem Laptop installierten MS365 Single einen weiteren PC einladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.