Zunehmende RAM-Auslastung durch Windows Explorer bis hin zum Systemstillstand

Diskutiere und helfe bei Zunehmende RAM-Auslastung durch Windows Explorer bis hin zum Systemstillstand im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, seit ich aus dem Urlaub zurück bin tritt folgendes Problem an einem bis dahin reibungslos laufenden System auf: Sobald der Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Björn_670, 1. September 2023.

1. Björn_670
    Björn_670 Gast

Guten Morgen, seit ich aus dem Urlaub zurück bin tritt folgendes Problem an einem bis dahin reibungslos laufenden System auf: Sobald der Windows Explorer geöffnet wird, bläht sich bei normalen Tätigkeiten, die zuvor reibungslos funktionierten und auf dem System auch keine Probleme veranstalten sollten, z.B. mehrere Office-Fenster, mehrere Explorer-Fenster, einige Browser-Tabs in mehreren Fenstern... der Arbeitsspeicher zunehmend auf. Irgendwann beträgt die Auslastung 99% und es kommt zum Stillstand des Systems bzw. enormen Rucklern. Ein Neustart "löst" das Problem zunächst, bis es sich von vor

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zunehmende RAM-Auslastung durch Windows Explorer bis hin zum Systemstillstand - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zunehmende RAM-Auslastung durch Windows Explorer bis hin zum Systemstillstand - Similar Threads - Zunehmende RAM Auslastung

Forum Datum

Windows-Explorer verbraucht viel RAM

Windows-Explorer verbraucht viel RAM: Hallo, mir ist gerade aufgefalen das der explorer viel ram verbraucht. er verbraucht ohne das ich ihn geöfnett habe immer um die 120mb RAM und immer so 0-0,5% CPU. wenn ich den task schließe wird...
Apps 22. Oktober 2024

Windows-Explorer verbraucht viel RAM

Windows-Explorer verbraucht viel RAM: Hallo, mir ist gerade aufgefalen das der explorer viel ram verbraucht. er verbraucht ohne das ich ihn geöfnett habe immer um die 120mb RAM und immer so 0-0,5% CPU. wenn ich den task schließe wird...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Hohe RAM auslastung

Hohe RAM auslastung: Hallo,Ich habe seit einigen Wochen eine hohe RAM Auslastung, obwohl ich nicht so viel RAM verbrauche. Also im Task Manager steht im leistungs tab das ich 10GB verwende aber im Benutzer tab steht...
Apps 13. Juni 2024

Hohe RAM auslastung

Hohe RAM auslastung: Hallo,Ich habe seit einigen Wochen eine hohe RAM Auslastung, obwohl ich nicht so viel RAM verbrauche. Also im Task Manager steht im leistungs tab das ich 10GB verwende aber im Benutzer tab steht...
Games und Spiele 13. Juni 2024

Zunehmende RAM-Auslastung durch Windows Explorer bis hin zum Systemstillstand: Guten Morgen, seit ich aus dem Urlaub zurück bin tritt folgendes Problem an einem bis dahin reibungslos laufenden System auf: Sobald der Windows Explorer geöffnet wird, bläht sich bei normalen...
Apps 1. September 2023

Extreme RAM Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte

Extreme RAM Auslastung durch Windows Graphisolierung für Audiogeräte: Hallo, ich benutze Windows 8.1 und ich habe ein Problem. Immer mal wieder kommt es durch Windows Graphisolierung für Audiogerät zu einen extremen RAM Auslastung von bis zu 6 GB von 8 GB. Ich muss...
Allgemeines 17. Dezember 2017

Ram Auslastung

Ram Auslastung: Wie hoch sollte diese sein ? Meine liegt um die 60% und ich weiss nicht ob das normal ist. Wie kann mann das Reduzieren? [img] [img]
Software 18. Mai 2008
Zunehmende RAM-Auslastung durch Windows Explorer bis hin zum Systemstillstand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.