Zuordnung Apps - Dateien

Diskutiere und helfe bei Zuordnung Apps - Dateien im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gern den Dateityp .jpeg dem Programm von Adobe Photoxhop 2022 zuordnen.Dieses Programm habe ich bei Adobe gemietet und es befindet sich auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Reinhard von Strauch, 17. Juli 2022.

1. Zuordnung Apps - Dateien

Ich möchte gern den Dateityp .jpeg dem Programm von Adobe Photoxhop 2022 zuordnen.Dieses Programm habe ich bei Adobe gemietet und es befindet sich auf meinem Computer.Ich kann es starten und normal damit arbeiten.Es gelingt mit aber nicht Dateien vom Typ .jpeg zu öffnen. Das wäre normalerweise kein Problem.Adobe bietet aber Tutorials an, die diesen Dateityp verwenden. Ich kann diese Turoials nicht nutzen wenn Photoshop nicht problemlosDateien des Typs .jpeg öffnen kann Dateien vom Typ .jpg sind kein Problem.Ich habe nun unter Einstellungen - Apps - Apps und Features: bei 'Quellen für das Abr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zuordnung Apps - Dateien - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zuordnung Apps - Dateien - Similar Threads - Zuordnung Apps Dateien

Forum Datum

Also meine Ganzen Dateien sind Weg die Apps auf den Laptop auch

Also meine Ganzen Dateien sind Weg die Apps auf den Laptop auch: Bitte um Hilfe
Games und Spiele 26. April 2024

Zuordnung Produktkey zu Aktivierungskey

Zuordnung Produktkey zu Aktivierungskey: Liebe MS-Community!Wir haben über die Jahre einige MS-Office H&B 2016 erworben. Ich habe mir auch brav alle Aktivierungskeys zu den PCs notiert, auf denen ich das Office installiert habe....
Microsoft Office 31. Mai 2023

Zuordnung Apps - Dateien

Zuordnung Apps - Dateien: Ich möchte gern den Dateityp .jpeg dem Programm von Adobe Photoxhop 2022 zuordnen.Dieses Programm habe ich bei Adobe gemietet und es befindet sich auf meinem Computer.Ich kann es starten und...
Apps 17. Juli 2022

Datei-Endungsverknüpfung unter Apps und Features

Datei-Endungsverknüpfung unter Apps und Features: Hallo, ich habe als Bildbearbeitung "PhotoFiltre 7" installiert. Ich kann die App auch über den Desktop aufrufen. Nur die Zuordnung über "Apps und Features" von .jpg oder .jpeg mit PhotoFiltre 7...
Apps 17. August 2018

Standard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUI

Standard Apps Zuordnung nicht änderbar - TWINUI: Hallo, ich versuche krampfhaft die TWINUI APP-Zuordnungen loszuwerden. Gelingt mir einfach nicht :-(!! Wenn ich diese (nicht nur bei Fotos, sondern bei allen - auch die bereits eine vernünftige...
Apps 16. Mai 2018

Was bedeutet "Apps und Dateien überprüfen"?

Was bedeutet "Apps und Dateien überprüfen"?: Man kann im Windows Defender Security Center unter dem Punkt "Apps und Dateien überprüfen" wählen zwischen "Blockieren", "Warnen" und "Deaktiviert". Was wird blockiert, wenn ich hier "Blockieren"...
Windows Security 26. Januar 2018

automatische Zuordnung zu Teams?

automatische Zuordnung zu Teams?: Hallo, ich habe ein Team erstellt und 3 Kollegen hinzugefügt, sie außerdem zu Teambesitzern gemacht. Das wird auch genau so im Team dokumentiert: Julia Basedow hat.... Ein paar Tage später wurde...
Microsoft Office 26. September 2017
Zuordnung Apps - Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.