Zuordnung Lizenz zu Micosoft Konto

Diskutiere und helfe bei Zuordnung Lizenz zu Micosoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen guten Tag, wir haben ein Notebook mit Microsft Projekt 2013 Std im Einsatz. Das Notebook soll jetzt durch ein neus Notebook ersetzt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterWunderlich1, 5. März 2019.

1. Zuordnung Lizenz zu Micosoft Konto

Schönen guten Tag,

wir haben ein Notebook mit Microsft Projekt 2013 Std im Einsatz.

Das Notebook soll jetzt durch ein neus Notebook ersetzt werden.

Das Microsoft Projekt 2013 Std wurde bei der Installation auf dem alten Notebook einem Microsoft Konto zugewiesen.

Nun scheint es das wir nicht mehr herausbekommen welchem Konto die Lizenz zugeweisen wurde.

Wie können wir das heraus finden?

Software Microsft Proejkt 2013 Std mit Produktkey ohne Datenträger

Vielen Dank

2. Thomas Löwe Win User

Zuordnung Lizenz zu Micosoft Konto

3. Thomas Löwe Win User

Flasches Office Paket mit MS Konto verbunden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2016 zu einem Microsoft Konto kann diese Zuordnung nicht mehr gelöst und geändert werden.

Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 University automatische Aktivierung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Lizenz ist gültig ab der Zuordnung zu einem Microsoft Konto.

D.h. wenn die Zuordnung von Office 365 University zu einem Microsoft Konto am 02.04.2016 erfolgt, ist die Lizenz gültiug bis zum 01.04.2020.

Auch wenn Microsoft Office 2016 (Office 365 University) auf dem zweiten Gerät erst am 02.10.2016 installiert und aktiviert wird, endet die Lizenz am 01.04.2020.

Die Laufzeit bezieht sich nicht auf das Datum der Aktivierung, sondern der Zuordnung zu einem Microsoft Konto.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

Fehler bei Installation

Hallo,

ein Lizenz-Key wird nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto benötigt. Eine weitere Zuordnung zu einem anderen Konto ist nicht möglich. Wie du stornierst findest du in deinem Account unter Dienste & Abonnements.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Produkt Aktivierung Microsoft Office 2016

Hallo,

Der Lizenz-Key dient nur zur einmaligen Zuordnung zum Microsoft Konto. Jede weitere Installation erfolgt aus deinem Account unter Dienste & Abonnements. Die Zuordnung zum Konto knan nicht geändert werden, dein neues Konto ist überflüssig.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zuordnung Lizenz zu Micosoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zuordnung Lizenz zu Micosoft Konto - Similar Threads - Zuordnung Lizenz Micosoft

Forum Datum

Abrechnung über Paypal, keine Zuordnung zum Microsoft Konto

Abrechnung über Paypal, keine Zuordnung zum Microsoft Konto: Hallo,mir wurde die Jahresgebühr für 365 Single abgezogen. Leider habe ich das Problem, das ich die Zahlung keinem Microsoft Konto zuordnen kann. Wie komme ich nun zum betroffenen Konto, damit ich...
Microsoft Office 10. April 2025

Zuordnung Lizenzschlüssel zu einem Microsoft Konto

Zuordnung Lizenzschlüssel zu einem Microsoft Konto: LIzenzschlüssel wurde versehentlich eingegeben, ohne dass ich mich mit dem MicrosoftKonto angemeldet habe. Jetzt ist er ungültig und er kann nicht mehr im MicrosoftKonto hinterlegt werden, weil er...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Micosoft Konto entsperren

Micosoft Konto entsperren: Mein Microsoft-Konto ist gesperrt. Ich kann es nicht entsperren, weil ich nicht weiß, wie ich keinen Sicherheitscode bekommen kann. Ich soll mich in meinem Microsoft-Konto und den Anweisungen...
Apps 4. März 2023

Micosoft Konto entsperren

Micosoft Konto entsperren: Mein Microsoft-Konto ist gesperrt. Ich kann es nicht entsperren, weil ich nicht weiß, wie ich keinen Sicherheitscode bekommen kann. Ich soll mich in meinem Microsoft-Konto und den Anweisungen...
Games und Spiele 4. März 2023

Problem mit dem Micosoft Konto

Problem mit dem Micosoft Konto: Hallo, ich habe das Problem seit ich ein neues Notebook habe. Auf dem Notebook ist das MS Office 2019 Pro installiert. Im Outlook sind 2 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 23. September 2020

Zuordnung eines Kaufs zu einem Konto sowie Erweiterung einer Lizenz

Zuordnung eines Kaufs zu einem Konto sowie Erweiterung einer Lizenz: Hallo zusammen, ich habe Ende 2016 eine Office 2016-Version erworben und nutze diese auf meinem Notebook. Vor wenigen Tagen habe ich mir einen Mac gekauft und wollte meine Lizenz entsprechend...
Microsoft Office 15. November 2019

Kontakte aus Micosoft-Konto in Outlook einbinden

Kontakte aus Micosoft-Konto in Outlook einbinden: Es gelingt mir nicht die Kontakte aus meine Microsoft Account in Outlook 2013 einzubinden. Beim Schreiben eines E-Mails muss ich jedes Mal die Kontakte-App öffnen und dort den Empfänger...
Microsoft Office 23. Januar 2018
Zuordnung Lizenz zu Micosoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.