Zuordnung von Officekeys zur Kontomailadresse

Diskutiere und helfe bei Zuordnung von Officekeys zur Kontomailadresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle,ich habe ein ;wahrscheinlich simples; Problem.Ich habe dreimal Office 2021 mit drei unterschiedlichen Mailadressen registriert.Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Eckardt, 22. September 2022.

1. Zuordnung von Officekeys zur Kontomailadresse

Hallo an alle,ich habe ein ;wahrscheinlich simples; Problem.Ich habe dreimal Office 2021 mit drei unterschiedlichen Mailadressen registriert.Leider habe ich vergessen mir zu notieren welcher Produkt-Schlüssel mit welcher Mailadresse zusammenhängt.Kann man die im Nachhinein nochmals einsehen?Vilen Dank für die Unterstützung im Voraus.Mit freundlichen GrüßenUlrich Eckardt

2. Thomas LST Win User

Zuordnung von Officekeys zur Kontomailadresse

Hallo Ulrich,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Produkt-Keys können nicht ermittelt werden.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurden drei Lizenzen erworben?
    <br />Wo wurden die Lizenzen erworben?
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Flasches Office Paket mit MS Konto verbunden

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2016 zu einem Microsoft Konto kann diese Zuordnung nicht mehr gelöst und geändert werden.

Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Claus Busch Win User

Zuordnung gleicher Zellinhalte

Hallo Jörg,

schau dir dazu mal die Funktionen SVERWEIS, bzw. INDEX mit VERGLEICH an.

Mit freundlichen Grüßen

5. fejaeg Win User

XML-Zuordnung Fehlermeldung

Also ich hatte das Problem auch, hatte jedoch ein Sonderzeichen drinnen (ß). Des weiteren habe ich das so in meinem Code:

[...]

<Thema xmlns="Thema">

<Knoten1 />

[...]

<Knoten11 />

</Thema>

Also vielleicht auf Sonderzeichen achten und zwischen dem Knoten-Namen und "/>" ein Leerzeichen lassen.

Aber sonst hätte ich keine hinweise.

Gruß
  6. (Fabian) Win User

XML-Zuordnung Fehlermeldung

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zuordnung von Officekeys zur Kontomailadresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zuordnung von Officekeys zur Kontomailadresse - Similar Threads - Zuordnung Officekeys Kontomailadresse

Forum Datum

Zuordnung Lizenzschlüssel zu einem Microsoft Konto

Zuordnung Lizenzschlüssel zu einem Microsoft Konto: LIzenzschlüssel wurde versehentlich eingegeben, ohne dass ich mich mit dem MicrosoftKonto angemeldet habe. Jetzt ist er ungültig und er kann nicht mehr im MicrosoftKonto hinterlegt werden, weil er...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Zuordnung Produktkey zu Aktivierungskey

Zuordnung Produktkey zu Aktivierungskey: Liebe MS-Community!Wir haben über die Jahre einige MS-Office H&B 2016 erworben. Ich habe mir auch brav alle Aktivierungskeys zu den PCs notiert, auf denen ich das Office installiert habe....
Microsoft Office 31. Mai 2023

Zuordnung Apps - Dateien

Zuordnung Apps - Dateien: Ich möchte gern den Dateityp .jpeg dem Programm von Adobe Photoxhop 2022 zuordnen.Dieses Programm habe ich bei Adobe gemietet und es befindet sich auf meinem Computer.Ich kann es starten und...
Apps 17. Juli 2022

Zuordnung Apps - Dateien

Zuordnung Apps - Dateien: Ich möchte gern den Dateityp .jpeg dem Programm von Adobe Photoxhop 2022 zuordnen.Dieses Programm habe ich bei Adobe gemietet und es befindet sich auf meinem Computer.Ich kann es starten und...
Games und Spiele 17. Juli 2022

Maßnahmen Zuordnung zu Teams

Maßnahmen Zuordnung zu Teams: Hallo Zusammen,ich bin leider kein Profi und habe trotz mehrere Versuche und Recherche keine Passende Antwort bzw. Formel finden können.Ich habe eine Liste mit ca 110 Maßnahmen, die ins...
Microsoft Office 8. September 2021

Fotos - Gesichtserkennung - Zuordnung ändern

Fotos - Gesichtserkennung - Zuordnung ändern: Bei der Durchsicht meiner Fotos, habe ich festgestellt, dass bei der Gesichtszuordnung Bilder falsch eingeordnet worden sind. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, diese der richtigen...
Apps 18. Juni 2020

automatische Zuordnung zu Teams?

automatische Zuordnung zu Teams?: Hallo, ich habe ein Team erstellt und 3 Kollegen hinzugefügt, sie außerdem zu Teambesitzern gemacht. Das wird auch genau so im Team dokumentiert: Julia Basedow hat.... Ein paar Tage später wurde...
Microsoft Office 26. September 2017
Zuordnung von Officekeys zur Kontomailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.