Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mittlerweile habe ich mir ein zweites Outlookkonto angelegt. Auf das andere Konto habe ich seit 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pia Ebe., 7. August 2024.

1. Pia Ebe.
    Pia Ebe. Gast

Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert

Guten Tag,mittlerweile habe ich mir ein zweites Outlookkonto angelegt. Auf das andere Konto habe ich seit 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf OneDrive+Email, da ich 30 Mails an einem Tag versendet habe mir war nicht bewusst, dass bei Outlook hier schon die Grenze der Sperrung ist. Zur Entsperrung kann man normalerweise kann man jede beliebige SMS-fähige-Handynummer nehmen für die Zuseundung des Sicherheitscodes nehmen, aber ich kann nur die - in meinem Konto hinterlegte - alte nicht vergebene Handynummer nehmen, denn dann erscheint folgendes: "Code eingeben Wir haben soeben einen Code an +

2. Peter.Star Win User

Es gibt ein vorübergehendes Problem bei dem Dienst. Bitte versuchen Sie es erneut. Wenn die Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es noch mal

Hallo,

da die Mobilnummer zur Entsperrung des Kontos dient wird diese nicht gesperrt.

Zur Bestätigung deiner Mobilnummer musst du die letzten 4 Ziffern deiner Mobilnummer eingeben, die ganze Nummer kannst du nicht eingeben. Hast du in den Sicherheitsinfos hier
    https://account.live.com keine Mobil oder alternative Mailadresse hinterlegt bekommst keinen Code zur Passwortänderung. Wende dich an den Support hier

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support

Gruß

Peter
  3. SelimSoyyigit Win User

Mein Hotmail Account wurde gesperrt HILFE

Hallo,

mich hat es leider auch getroffen. Bei Versuch zur Anmeldung kommt die Nachricht das mein Konto versucht wird von anderen zu Nutzen. Das hat damit angefangen als ich mir eine neue Email App versucht habe einzurichten. Leidernist meine hinterlegte Rufnummer
    die Alte. Und die eingegebenen Informationen zur Wiederherstwllung werden nicht akzeptiert.

Bitte um dringende Hilfe
  4. Uli_H Win User

kann mich plötzlich in hotmail nicht mehr einloggen

Hallo Sven!

eine Ausweiskopie wird nicht akzeptiert werden. Und das ist auch gut so. Eine solche Kopie hat ja vielleicht sogar Ihr Arbeitgeber noch. Oder denken Sie an das Partner/Ex-Partner-Szenario... Ganz davon abgesehen, dass Sie ja beim Erstellen des Kontos auch
    keine Ausweiskopie hinterlegt haben.

Wenn Sie Ihre Kontoinhaberschaft durch Sicherheitsinformationen oder Detailwissen nicht selbst nachweisen können, kann und darf Ihnen niemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Prakash Th Win User

Entsperrung des bwedu Office Kontos

Hallo

Ich bin Prakash und werde Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage behilflich sein.

Bitte geben Sie weitere Informationen zu diesem Problem an.

Wird dieses Konto von Ihrer Schule oder Universität zur Verfügung gestellt?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. GoeRe Win User

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

Habe ich auch schon gemacht.
    Der Code ist angekommen wurde akzeptiert, aber zum Ende kam wieder die Frage nach der Telefonnummer und der Hinweis das an diese Nummer keine SMS gesendet werden kann.
    Ich weiß nicht mehr weiter, wieso kann nicht jemand einfach das Konto entsperren!
    Ich drehe mich im Kreis, alle Wege führen zu der Eingabe der Telefonnummer und die wird nicht akzeptiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert - Similar Threads - Entsperrung Kontos hinterlegte

Forum Datum

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt

Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt: Hallo,mein iPhone hat mich für beide meiner E-Mail-Konten nach den Passwörtern gefragt.Problem:Leider habe ich beide Passwörter vergessen.Die hinterlegte Rufnummer in den jeweiligen Konten ist...
Outlook.com 7. März 2025

Entsperren eines Kontos

Entsperren eines Kontos: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe folgendes Problem:Meine beiden E-Mail-Konten wurden gesperrt, und für die Freischaltung wird jeweils die andere E-Mail-Adresse verlangt. Leider stecke ich...
Outlook.com 19. November 2024

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt: Hallo zusammenIch habe eine Mailadresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Und die Telefonnummer, welche ich hinterlegt habe, stimmt auch nicht mehr überein. Nun habe ich das Formular für die...
Outlook.com 12. November 2024

Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...

Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...: Konto gesperrt. Alte Telefonnummer noch hinterlegt und über das Formular geht es auch nicht. Bitte um Hilfe!
Outlook.com 14. Juni 2024

Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun...

Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun...: Hallo,ich habe eine neue Telefonnummer und diese vergessen in meinem Account zu hinterlegen. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?***moved from Microsoft 365 and Office /...
Outlook.com 4. Juni 2024

Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun...

Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun...: Hallo,ich habe eine neue Telefonnummer und diese vergessen in meinem Account zu hinterlegen. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?
Microsoft Office 4. Juni 2024

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.

Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.: Hallo liebes Support-Team,ich kann mich in mein Outlook-Account nicht einloggen.Es wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt. Die hinterlegte Mobil-Nummer für das versenden des Codes ist nicht...
Outlook.com 7. November 2022
Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.