Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert
Diskutiere und helfe bei Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,mittlerweile habe ich mir ein zweites Outlookkonto angelegt. Auf das andere Konto habe ich seit 10 Tagen keinen Zugriff mehr auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pia Ebe., 7. August 2024.
Thema:
Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Zur Entsperrung des Kontos wird nur die hinterlegte alte Telefonnummer akzeptiert - Similar Threads - Entsperrung Kontos hinterlegte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passwort vergessen und hinterlegte Telefonnummer altPasswort vergessen und hinterlegte Telefonnummer alt: Hallo,mein iPhone hat mich für beide meiner E-Mail-Konten nach den Passwörtern gefragt.Problem:Leider habe ich beide Passwörter vergessen.Die hinterlegte Rufnummer in den jeweiligen Konten ist...
|
Outlook.com | 7. März 2025 |
Entsperren eines KontosEntsperren eines Kontos: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe folgendes Problem:Meine beiden E-Mail-Konten wurden gesperrt, und für die Freischaltung wird jeweils die andere E-Mail-Adresse verlangt. Leider stecke ich...
|
Outlook.com | 19. November 2024 |
Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegtKeinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt: Hallo zusammenIch habe eine Mailadresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Und die Telefonnummer, welche ich hinterlegt habe, stimmt auch nicht mehr überein. Nun habe ich das Formular für die...
|
Outlook.com | 12. November 2024 |
Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...Hallo, mein Konto wurde gesperrt. Meine alte Telefonnummer ist hinterlegt und über das...: Konto gesperrt. Alte Telefonnummer noch hinterlegt und über das Formular geht es auch nicht. Bitte um Hilfe!
|
Outlook.com | 14. Juni 2024 |
Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun...Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun...: Hallo,ich habe eine neue Telefonnummer und diese vergessen in meinem Account zu hinterlegen. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?***moved from Microsoft 365 and Office /...
|
Outlook.com | 4. Juni 2024 |
Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun...Ich habe meine neue Telefonnummer nicht in meinem Account hinterlegt und kann mich nun...: Hallo,ich habe eine neue Telefonnummer und diese vergessen in meinem Account zu hinterlegen. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden. Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |
Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.Kann mich nicht verifizieren, da meine hinterlegte Telefonnummer nicht aktuell ist.: Hallo liebes Support-Team,ich kann mich in mein Outlook-Account nicht einloggen.Es wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt. Die hinterlegte Mobil-Nummer für das versenden des Codes ist nicht...
|
Outlook.com | 7. November 2022 |