zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails von gmail werden doppelt angezeigt

Diskutiere und helfe bei zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails von gmail werden doppelt angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wenn ich Mails, die an meine gmail-Adressen gesendet wurden zur Nachverfolgung kennzeichne, erscheinen sie bei Outlook im Aufgabenbereich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Phil Ippe1, 3. September 2024.

1. Phil Ippe1
    Phil Ippe1 Gast

zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails von gmail werden doppelt angezeigt

Guten Morgen,wenn ich Mails, die an meine gmail-Adressen gesendet wurden zur Nachverfolgung kennzeichne, erscheinen sie bei Outlook im Aufgabenbereich doppelt. Bei Emails, die an meine posteo.de Adresse gesendet wurden passiert das nicht.Das Problem tritt bei all meinen gmail Adressen auf, obwohl ich weder bei google noch outlook eine Weiterleitung o.ä. eingerichtet habe.Kann mir hier jemand weiterhelfen? Lieben Dank!

2. KlausKannemann Win User

Senden einer Nachricht mit einer Erinnerung für andere Personen

Hallo,

das geht nur bei POP und Exchange-Konten.
    Was mach dann noch die Nachverfolgung für einen Sinn??

Wenn ich sie anklicke, erhalte ich bei der E-Mail zwar die Nachricht, dass sie zur Nachverfolgung gekennzeichnet ist, aber passieren tut nichts.
  3. wisopp Win User

der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde

Ich konnte auch kaum eine Nachricht zur Nachverfolgung kennzeichen und wurde immer aufgefordert eine Kopie abzuspeichern. Abhilfe brachte die Deaktivierung des Mailvorschaufensters im Menü <Lesebereich> auf <Aus>. Das Vorschaufenster hielt scheinbar diese
    Mail geöffnet und dadurch konnte diese nicht zuir Nachverfolgung gekennzeichnet werden.

Die Deaktivierung von AddIns brachte bei mir nichts.
  4. kol ping Win User

outlook.de - E-mails verschwunden

Hallo,

das Problem besteht weiterhin:

Alle E-Mails, die älter sind als 01.07.2016, sind aus allen (Unter-) Ordnern verschwunden - mit folgenden Ausnahmen:

1.) E-Mails in einem Ordner, der versehentlich als Unterordner des Ordners "Entwürfe" abgelegt wurde.

2.) E-Mails, die zur Nachverfolgung gekennzeichnet sind.

ciao
  5. Peter.Star Win User

Zusammenfassung der gekennzeichneten Mails nicht sichtbar

Hallo MDS.21,

die Frage bezog sich auf "mit Flagge gekennzeichnet". Die Flagge ist aber Nachverfolgung aus Office Outlook. Daher meine Bitte diese Frage neu zu stellen.

Sollte sich die Frage tatsächlich auf outlook.com beziehen bitte ich um Vergebung.
  6. sm0k1n Win User

Einträge aus Filter in neue Spalte exportieren

du kannst mit einer Formel doppelte Werte überprüfen. z.b

=WENN(VERGLEICH(A1;A:A;0)=ZEILE();"";"Doppelt")

Danach siehst du die doppelten Einträge gekennzeichnet.

Dann kannst du noch mal filtern (Daten - Filter - Autofilter)

George
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails von gmail werden doppelt angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails von gmail werden doppelt angezeigt - Similar Threads - Nachverfolgung gekennzeichnete Mails

Forum Datum

Nachverfolgungs Mails werden doppelt angezeigt

Nachverfolgungs Mails werden doppelt angezeigt: Hallo, wenn ich Mails in Outlook zur Nachverfolgung kennzeichne, werden mir diese im Aufgabenbereich immer doppelt angezeigt. Die über To Do erstellten Aufgaben werden korrekt nur einmal...
Outlook.com 29. Mai 2024

Zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails werden in der Listenansicht plötzlich gelb...

Zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails werden in der Listenansicht plötzlich gelb...: Hallo,ich nutze Office 2016.Seit der Version 2403 werden zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails in der Listenansicht plötzlich gelb hinterlegt, was scheinbar nicht nur mich unglaublich...
Outlook.com 7. April 2024

Nachrichten werden fälschlicherweise für Empfänger zur Nachverfolgung gekennzeichnet

Nachrichten werden fälschlicherweise für Empfänger zur Nachverfolgung gekennzeichnet: Ich verwende häufig das Feature gesendete Nachrichten zur Nachverfolgung zu markieren inkl. Erinnerung. Seit einiger Zeit wird jedoch auch für den Empfänger eine Erinnerung eingerichtet, obwohl...
Microsoft Office 30. August 2021

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in To Do nicht alle angezeigt: Es werden in ToDo nicht mehr alle in Outlook gekennzeichneten E-Mails angezeigt.
Microsoft Office 28. Januar 2021

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt: Hallo, ich habe mein outlook Konto um eine Alias Adresse erweitert. In Thunderbird habe ich das Konto mit der Alias-Mail hinzugefügt. Versendete Mails werden im Ordner "Gesendet" allerdings...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste "Gekennzeichnete E-Mails" erscheinen. Das...
Microsoft Office 21. August 2019

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt

Gekennzeichnete E-Mails werden in Microsoft To-Do nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do mit der Funktion E-Mails in Outlook mit einer Kennzeichnung zu versehen, so dass diese auch in der Liste "Gekennzeichnete E-Mails" erscheinen. Das...
Apps 21. August 2019
zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails von gmail werden doppelt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.