Zur Nachverfolgung im Dauerfeuer-Modus für ca. 15 Minuten nach Systemstart

Diskutiere und helfe bei Zur Nachverfolgung im Dauerfeuer-Modus für ca. 15 Minuten nach Systemstart im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an euch, mein Outlook hat diesen Defekt schon seit Jahren: Systemstart > Outlook öffnen ... Dann ist der Fokus ja auf der 1. Mail und diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Falk Schütze, 3. Februar 2021.

1. Zur Nachverfolgung im Dauerfeuer-Modus für ca. 15 Minuten nach Systemstart

Hallo an euch,

mein Outlook hat diesen Defekt schon seit Jahren:

Systemstart > Outlook öffnen ...

Dann ist der Fokus ja auf der 1. Mail und diese fängt massivst an zu blinken. Die Nachverfolgung, Rote Flagge, blinkt unaufhörlich mehrmals die Sekunde, d.h. als würde man die Taste zum Nachverfolgen mit einem Dauerfeuer-Modus versehen. Ich denke das auch andere Funktionen im selben Dauerfeuer-Modus sind, aber das Blinken der Flagge sieht man natürlich.

Wenn man sich die Mail anschauen will, kommen sofort etliche Fehlermeldungen, ob man "Änderungen an der Mail abspeichern wolle". Man kann dann nur noch Outlook schließen und die Fehlermeldungen alle abbrechen, was lange dauert.

Das abstruse ist, dass nach ca. 15 Minuten das Ganze abrupt aufhört. Ich habe Outlook meist offen und wechsle alle paar Minuten dahin um zu sehen ob der Fehler schon beendet ist. Der Fehler beendet sich nach ca. 15 Minuten egal ob man Outlook irgendwann geöffnet hat oder nicht. Deshalb denke ich, dass das Problem von irgendwo anders herrührt, aber des Problem betrifft dann wiederum nur Outlook und kein anderes Programm, also liegt es definitiv auch an Outlook.

Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem beseitigen ?

MFG, Falk.

2. Michael S' Win User

Word hängt beim öffnen von "Benutzerdefinierte Ränder"

Hallo Lisa,

ja ich habe einen richtigen, den OneNote und einen PDF Drucker. Das mit dem abgesicherten Modus kann ich nochmal versuchen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich das Fenster für die Rändereinstellungen nach ca. 10-15 Minuten öffnet. So lang bleibt das Word
    unbenutzbar. Im Task-Manager wird es als "Inaktiv" gekennzeichnet.

Viele Grüße
  3. FlorianGL Win User

Officeanwendungen stürzen laufend ab

Hallo,

nein die Programme verwende ich nicht. Im abgesicherten Modus scheint alles zu funktionieren. Konnte es aber auch noch nicht richtig lang checken. Habe jetzt 15 Minuten im abgesicherten Modus gearbeitet. Alles lief.

Aber das ist ja nicht der Sinn, oder?
  4. HanaSextl Win User

Microsoft Word nichtkommerzielle Verwendung (keine Rückmeldung)

Ich habe jetzt die Reparatur bei Home und Student angewendet. Im Fester "Konfigurationstatus" läuft die Reparatur, aber irgendwie ist in der Mitte stehen geblieben - ca. 15 Minuten nichts passiert. Ist das normal?
  5. Paul vs Win User

Mails wechseln von einem Account zum andern

Bitte entschuldige, wenn ich Ausdrücke verwechsle und mich zu wenig klar ausdrücken kann.

Das Problem besteht nur darin, dass die Mails beim Konto ...... valaiscom.ch ankommen, hier nach ca. 15 Minuten weg sind und im Mailkonto .... outlook.com erscheinen.
  6. Ernst Behringer Win User

Erneute Installation von Office Home & Student 2013

Hallo Ernst,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich noch einmal an den Microsoft Support, um eine Überprüfung zu veranlassen.
    Hallo Thomas,

Danke für Deine Antwort.

Tut mir leid, daß ich erst jetzt antworte, mußte erst mal meinen

Frust abbauen.

Habe Deinen Rat befolgt

1. Anruf: nach ca. 30 Minuten Warteschleife flog ich aus der Leitung

2. Versuch: (anderer Tag- andere Zeit) nach ca. 15 Minuten gab ich genervt auf.

Gruß

Ernst
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zur Nachverfolgung im Dauerfeuer-Modus für ca. 15 Minuten nach Systemstart - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zur Nachverfolgung im Dauerfeuer-Modus für ca. 15 Minuten nach Systemstart - Similar Threads - Nachverfolgung Dauerfeuer Modus

Forum Datum

BSOD alle 15 Minuten

BSOD alle 15 Minuten: Ich bekomme seit kurzer Zeit regelmäßige BODS beim Gaming sonst nie, konnte aber leider bis jetzt noch nicht herausfinden woran es liegt.Ich hatte zwischenzeitlich den driver verifier aktiviert,...
Apps 9. September 2024

BSOD alle 15 Minuten

BSOD alle 15 Minuten: Ich bekomme seit kurzer Zeit regelmäßige BODS beim Gaming sonst nie, konnte aber leider bis jetzt noch nicht herausfinden woran es liegt.Ich hatte zwischenzeitlich den driver verifier aktiviert,...
Games und Spiele 9. September 2024

Anzahl Änderungen im Modus Nachverfolgen

Anzahl Änderungen im Modus Nachverfolgen: Wie kann ich herausfinden, wie viele Änderungen im Modus Nachverfolgen in ein Dokument eingearbeitet wurden?
Microsoft Office 15. Juni 2024

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hallo!Wenn ich meinen PC starte und ein paar Minuten warte, kommt ein BSOD mit dem stopcode: DPC_WATCHDOG_VIOLATIONWegen diesem Fehler habe ich tatsächlich meinen PC zurückgesetzt. Danach hats für...
Apps 6. September 2023

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION

PC stürtzt wenige Minuten nach Systemstart ab DPC_WATCHDOG_VIOLATION: Hallo!Wenn ich meinen PC starte und ein paar Minuten warte, kommt ein BSOD mit dem stopcode: DPC_WATCHDOG_VIOLATIONWegen diesem Fehler habe ich tatsächlich meinen PC zurückgesetzt. Danach hats für...
Games und Spiele 6. September 2023

sehr langsamer Systemstart ( über 2 Minuten) bei Win10 64bit 1903

sehr langsamer Systemstart ( über 2 Minuten) bei Win10 64bit 1903: Hallo, ich habe nun auch unter der Insiderpreview für 1903 so wie vorher bei 1809nach dem April update einen sehr langsamen Systemstart von über 2 Minuten. Der Bildschirm bleibt schwarz,...
Windows Insider 10. Mai 2019

Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?

Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?: Mein PC geht immer nach ca. 5 Minuten Ruhe in den Standby-Modus. Wie kann ich das Verhindern?
Microsoft Office 21. Januar 2019
Zur Nachverfolgung im Dauerfeuer-Modus für ca. 15 Minuten nach Systemstart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.