Zurück auf das alte Outlook oder eine Vodafone Mailadresse in Outlook NEW einbinden

Diskutiere und helfe bei Zurück auf das alte Outlook oder eine Vodafone Mailadresse in Outlook NEW einbinden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute kann ich von Outlook NEW nicht mehr auf das alte Outlook wechseln. Es fehlt oben die Leiste " das neue Outlook schliessen" Auf mein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CoJJo, 9. Juli 2024.

1. CoJJo
    CoJJo Gast

Zurück auf das alte Outlook oder eine Vodafone Mailadresse in Outlook NEW einbinden

Hallo, seit heute kann ich von Outlook NEW nicht mehr auf das alte Outlook wechseln. Es fehlt oben die Leiste " das neue Outlook schliessen" Auf mein Feedback " die Vodafone Mail Adresse lässt sich nicht in Outlook NEW einbinden " hat sich leider keiner gemeldet. Im alten Outlook hat sie wunderbar funktioniert. Passwort und Server sind korrekt! Wer kann bitte helfen?

2. Peter.Star Win User

Mail delivery failed

Bei Vodafone und DHL die haben schließlich zurück gewiesen.
  3. ManfredSchreck Win User

MS Outlook 2016

Hallo,

nein ich kann auch diesmal meine Stammadresse nicht einbinden. Wie gesagt, ich kann Outlook wieder starten und habe 2 Mailadressen und meine Geschäftsadresse erfolgreich aktivieren können aber meine googlemail (Stammadresse) nimmt das Programm nicht an.
  4. Net4You Technik Win User

Office 365 Pläne, bis zu 15 Endgeräte, was heißt das genau?

Hallo,

also das war eigentlich nur ein Beispiel mit der GMail Adresse. Die beiden Links helfen mir deshalb nicht wirklich weiter.

Das ich meine extern gehostete Mailadresse im Outlook zusätzlich einbinden kann ist mir auch soweit klar.

Vielleicht versuche ich es anders:

Kann ich theoretisch auf 15 verschiedenen Endgeräten das Setup für Office (download über office.portal.com) herunterladen und installieren und dann bei den einzelnen Outlook auf jedem Client andere Mailadressen einbinden? Muss ich die eigentliche Mailadresse,
    auf der die Lizenz von Office 365 läuft, überhaupt nicht im Outlook eingebunden haben dafür?

Vielleicht noch ein Beispiel fürs Verständnis:

Eine Firma hat 10 verschiedene Mailadressen von 10 User und benötigt 9 Exchange Online Lizenzen und 1 Business Premium.

Kann man dann (theoretisch) auf allen 10 Clients (jeder User hat einen eigenen PC/Notebook) die selbe Business Premium Lizenz verwenden?

Das wäre dann doch nicht möglich oder?
  5. Jimmy777_ Win User

Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

hi,

leider kann ich das nicht nachstellen, da ich auf die vodafone-adresse keinen zugriff mehr habe. Ich bin kein vodafone-kunde mehr und auch die mailadresse wurde gelöscht. Zudem kann ich eine Absender-Mail-Adressse ja nur korrekt hinzufügen, wenn ich Zugriff
    auf diese habe.

Microsoft? Bitte helfen!
  6. ErichRamer Win User

Outlook.live.com auf Desktop und auf Android Gerät verwenden

Ich habe mich in outlook.live.com mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Und dem Microsoft Konto musste man bei der Eröffnung eine dann schon gültige Mailadresse hinterlegen. Mit dieser gehe ich nun auf outlook.live.com. Und dieses Konto möchte ich in Outlook
    Desktop und Outlook Android einbinden.

Geht das nicht?

Muss ich ein neues Outlook Konto eröffnen?

Ausserdem besitze ich eine MIcrosoft365 Abo.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurück auf das alte Outlook oder eine Vodafone Mailadresse in Outlook NEW einbinden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zurück auf das alte Outlook oder eine Vodafone Mailadresse in Outlook NEW einbinden - Similar Threads - alte Outlook Vodafone

Forum Datum

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück

Wie erhalte ich das alte Outlook zurück: Hallo, ich verwende in meiner Firma Microsoft 365 Apps for Business. Ich möchte gerne das alte Outlook zurück, weil aus meiner Sicht mindestens die Aufgabenverwaltung dem neuen Outlook überlegen...
Outlook.com 8. Dezember 2024

Gmx.de Mailadresse im neuen Outlook einbinden

Gmx.de Mailadresse im neuen Outlook einbinden: Hallo,ich habe nach langen Überlegungen entschieden, jetzt doch mal Outlook auszutesten und heute das "neue" Outlook auf dem Laptop installiert.Die GMail Adresse einrichten und abrufen, war kein...
Outlook.com 26. November 2024

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?

Wie komme ich in mein altes outlook zurück ?: Ich habe jetzt das neue Outlook , aber ich möchte in die alte Version zurück
Outlook.com 13. Mai 2024

Outlook New mit dem alten Outlook synchronisieren

Outlook New mit dem alten Outlook synchronisieren: Ich nutze seit einiger Zeit das neue Outlook New. Leider vermisse ich hier einige Funktionen die im original Outlook vorhanden waren. Nun wollte ich das alte Outlook wieder nutzen und stelle...
Outlook.com 17. Februar 2024

ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden

ich outlook 2019 nicht mit vodafon verbinden: ich bekomme keine Verbindung zwischen Outlook 2019 und Vodafon E-Mail .....@kabelmail.de auch mit ...@Web.de ist keine Verbindung mögliches kommt die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen. Ich habe...
Outlook.com 13. Dezember 2023

altes Outlook zurück

altes Outlook zurück: Ich möchte von der Testversion des neuen Outlooks zurück zur alten.Jedoch funktioniert das nicht..folgende Schritte habe ich nun mehrmals gemacht:- Das neue Outlook > haken raus- Feedback gegeben...
Outlook.com 11. Dezember 2023

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?: ich habe schon mehrmals versucht mein Kabelmail-Konto/Vodafone mit Outlook zu synchronisieren. Wurde dann abgewiesen. Einziger Hinweis: wahrscheinlich benötigen sie ein App-Kennwort.Und habe auch...
Outlook.com 13. Oktober 2023
Zurück auf das alte Outlook oder eine Vodafone Mailadresse in Outlook NEW einbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.