Zurück setzen?

Diskutiere und helfe bei Zurück setzen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Verzweifelte Oma, 28. Dezember 2021.

1. Zurück setzen?

Hallo liebe Community,Ich schon wieder mit der nächsten Frage.Ich schaffe es nicht im Explorer von Windows 11 zwei nicht zugeschrieben Laufwerke zusammen zu führen, das erlaubt Windows 11 nicht.In den Laufwerken gibt's nichts, sie sind beide noch leer.Wäre es vielleicht nicht besser das ganze System zurück zu setzen? Alle meine Dateien sind auf einen externen Festplatte gespeichert.Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.Grüße von der Verzweifelte Oma.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurück setzen? - Games und Spiele

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.