Zurücksetzen der Authenticator App bzw. Methode, da das Altgerät verloren gegangen ist
Diskutiere und helfe bei Zurücksetzen der Authenticator App bzw. Methode, da das Altgerät verloren gegangen ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich bin einziger Admin in meiner Firma und kann auf Grund des Verlustes des Gerätes, welches als Authenticator eingerichtet war, nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia Brandt, 23. Januar 2024.
Thema:
Zurücksetzen der Authenticator App bzw. Methode, da das Altgerät verloren gegangen ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zurücksetzen der Authenticator App bzw. Methode, da das Altgerät verloren gegangen ist - Similar Threads - Zurücksetzen Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zurücksetzen der Authenticator App oder eine Methode, da das Altgerät verloren istZurücksetzen der Authenticator App oder eine Methode, da das Altgerät verloren ist: Hallo Zusammen.Ich bin der einzige Administrator und kann aufgrund des Verlustes des Altgerätes, welches als Authenticator eingerichtet war, nicht mehr auf das Konto zugreifen.Ich bin dadurch in...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Authenticator verloren und kann nicht zurücksetzenAuthenticator verloren und kann nicht zurücksetzen: Hallo,ich habe meine E-Mail-Adresse schon seit Ewigkeiten und habe wohl damals nicht meine richtigen Daten angegeben. Dann hatte ich mir irgendwann einmal für 2FA die Authenticator-App...
|
Outlook.com | 16. Mai 2024 |
Kann man die Authenticator App zurücksetzen bzw. sich irgendwie ohne Anmelden als...Kann man die Authenticator App zurücksetzen bzw. sich irgendwie ohne Anmelden als...: Guten Tag, ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, da mein altes Smartphone gar nicht mehr benutzt werden kann und ich den Zugriff bei der Authenticator App nicht...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Zurücksetzen Authenticator AppZurücksetzen Authenticator App: Liebe Community,ich brauche dringend Hilfe, da ich scheinbar viel zu dumm bin für Microsoft 1. Haben sich die Kontodaten meiner Firma geändert, weshalb der Account glaube ich deaktiviert wurde. 2....
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |
Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen?Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen?: Hallo,leider habe ich mein Handy zurück gesetzt, weshalb die App nicht mehr vorhanden ist. Nun möchte er egal wo ich mich anmelden möchte den Coda haben. In der App Authenticator möchte er jedoch...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2023 |
Authenticator-App verloren.Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
|
Apps | 29. März 2023 |
Authenticator-App verloren.Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
|
Games und Spiele | 29. März 2023 |