Zurücksetzen des Accounts um zugriff darauf wieder zu gelangen funktioniert nicht ? alles...

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzen des Accounts um zugriff darauf wieder zu gelangen funktioniert nicht ? alles... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Communit, Bei wiederholten falsch eingeben des passwort um in mein Mail konto @live.de mich einzuloggen, sperrte ich mein Account.Die einfache... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marwin 47, 11. Januar 2024.

1. Marwin 47
    Marwin 47 Gast

Zurücksetzen des Accounts um zugriff darauf wieder zu gelangen funktioniert nicht ? alles...

Hallo Communit, Bei wiederholten falsch eingeben des passwort um in mein Mail konto @live.de mich einzuloggen, sperrte ich mein Account.Die einfache Methode wäre gewesen mir ein sicherheitscode anzufordern.Doch ich musste feststellen das die Nummer die ich angeben habe seit 2 monaten abgelaufen ist und vom provider gesperrt und die nummer weitergeben worden.Bei den Sicherheitsfragen komme ich leider immer nicht durch obwohl ich die genauen angaben tätige wie damals beim erstellen des Accounts.Der kundenservice von Microsoft konnte mir auch nicht weiter helfen und forderte mich auf das hier

2. Murat M. Win User

Outlook-Mail (Preview)

Hallo Sarah,

ich habe auch ein Problem mit Outlook Preview. Ich kann meine Nachrichten nicht lesen.

Ich habe Windows 8 komischerweise in Windows 7 funktioniert das halbwegs auf einem anderen Rechner.

Das muss doch eine Einstellungsgeschichte sein. Bei einem Account habe ich Zugriff

auf das alte Outlook und bei einem anderen Account muss ich leider mit dem Preview

arbeiten. Wenn das wenigstens funktionieren würde.

Ich habe das Problem der Pauline schon gemeldet. Leider noch keine hilfreiche Antwort

erhalten. Bitte um deine Unterstützung, danke.

Kann man dieses Preview auf das normale Outlook zurücksetzen lassen?
  3. B-FQE Win User

Office Cache Anmeldedaten löschen

Was Sie tun könnten, ist das
    Zurücksetzen Ihrer Schlüsselbund.
    Das habe ich mal versucht und tatsächlich erreichen können, dass bei einer Neuinstallation keine automatische Anmeldung mit dem alten Account stattfindet.

Trotzdem kommt beim Anmelde-Versuch mit meinem aktuellen Microsoft-Konto: Authentifizierungssitzung abgelaufen. Melden Sie sich erneut an.

Ich habe es mal mit der OneDrive App versucht, da kommt folgende Fehlermeldung:

Überprüfen Sie, ob die Schlüsselsammlung zum Verwalten von Anmeldeinformationen vorhanden ist und OneDrive darauf zugreifen kann. Erlauben Sie OneDrive den Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Wie kann ich das überprüfen? Es kam keine Aufforderung zum Erlauben des Zugriffs...
  4. Crissy P. Win User

Öffnen von Outlook nicht mehr möglich

Hallo Garlin
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider kann ich den Anweisungen nicht folgen, da sich nach dem empfohlenen PC-Neustart nun nicht einmal mehr das leere outlook-Profil öffnet !! WIe bitte gelange ich an die Einstellungen, wenn sich das Programm nicht mehr öffnen lässt?
    <br />Zu allem Überfluss ist - ganz offensichtlich nach einem automatischen System-update - nun auch die Nutzung von outlook auf meinem laptop gesperrt.
    <br />Ich habe beide Geräte über Jahre hinweg ohne Probleme ohne Paßwort nutzen können. Wie soll ich bitte ein Paßwort zurücksetzen, das gar nicht vergeben ist? So wie es sich für mich darstellt, handelt es sich ja nicht um das Paßwort für meinen mail-account oder das Microsoft-Konto, denn via Browser ist der Zugriff möglich.
    <br />Vielen Dank im voraus für weitere Informationen
    <br />Chrissy
    <br />
  5. 696a24e9-d2e6-44ec-9 Win User

Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

Hallo,

ich würde gerne meinen Education Account löschen. Ich habe mich dort mit meiner Uni-Emailadresse angemeldet. In meiner Uni gibt es keine Administratoren, die meinen Account löschen könnten und ich selber habe keinen Zugriff darauf und kann nirgends etwas
    dazu finden, wie ich meinen Account lösche.

Außerdem kann ich mich nicht mal von meinem Account abmelden.

Danke für die Hilfe
  6. Sophie1994 Win User

Product Key Office University

Gebe ich dort den Key ein wir die Seite nur wieder aktualisiert und ich gelange zu der Nachricht das mein Office noch nicht auf dem Account zugefügt ist. Die Installation ist bereits erfolgreich durchgeführt nur wie schon dreimal erwähnt funktioniert die
    Aktivierung nicht !!!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurücksetzen des Accounts um zugriff darauf wieder zu gelangen funktioniert nicht ? alles... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen des Accounts um zugriff darauf wieder zu gelangen funktioniert nicht ? alles... - Similar Threads - Zurücksetzen Accounts zugriff

Forum Datum

Admin account - zurücksetzen

Admin account - zurücksetzen: Die MFA dreht sich im Kreis. Wenn ich die App auf meinem Telefon verwenden möchte geht das nicht. Bei der Anmeldung im Browser kann ich zwar auswählen, dass die APP gerade nicht verwendet werden...
Microsoft Office 28. Mai 2024

Monatliche Abbuchung aber kein Zugriff darauf unter der Mailadresse.

Monatliche Abbuchung aber kein Zugriff darauf unter der Mailadresse.: Bei unserer Firma wird monatlich Geld abgebucht 10.95 fürs Office 365. Unter der Mailadresse eingeloggt, welche auch die Rechnungen kommen, ist jedoch weder ein Produkt noch ein Abrechnungsverlauf...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Microsoft Account zurücksetzen

Microsoft Account zurücksetzen: Hallo zusammen,Ich habe für unsere Firma, Microsoft Konto Admin angelegt und mit der Microsoft Authenticator App den Login abgesichert. Ich wollte Microsoft Authenticator App auf Diensthandy...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Kennwort zurücksetzen Link funktioniert nicht von einem Hotmail Account :

Kennwort zurücksetzen Link funktioniert nicht von einem Hotmail Account :: Hallo Leute, ich habe heute mein Kennwort von meinem damaligen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Account zurückgesetzt. Ich habe alle Schritte beim...
Outlook.com 7. März 2021

Zugriff auf Account

Zugriff auf Account: Sehr geehrte Microsoft Community, Und zwar habe ich für meine E-Mail die ich ausschließlich für meine Apple Produkte benutzt habe das Passwort vergessen. Nach mehreren falsch eingaben wurde das...
Outlook.com 25. Oktober 2020

Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????

Zweite Emailadresse für meinen Account .... Hat niemand darauf eine Antwort????????????: Ich würde gerne eine Mitarbeiterin meinem Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hinzufügen; also für sie eine weitere Mailadresse haben (*** Die...
Outlook.com 18. Dezember 2018

Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten

Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten: Hi Leute, Ich habe folgendes problem, ich benutze meine email Adresse bereits seit über 10 Jahren. Da ich irgendwann meine email mit apple verbunden habe, vergaß ich nach einer gewissen zeit...
Outlook.com 5. Juli 2018
Zurücksetzen des Accounts um zugriff darauf wieder zu gelangen funktioniert nicht ? alles... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.