Zurücksetzen eines PC auf dem Win 10 gespeichert und Win11 App darüber gespeichert wurde.

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzen eines PC auf dem Win 10 gespeichert und Win11 App darüber gespeichert wurde. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich bin seit 50 Jahren einer der Idiotenanwende, also reiner Anwendungssklave. Am Anfang vor ca.40jkonnte ich noch mit schlingenlegen eigene... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ferdinand Prandstätter, 13. Februar 2023.

1. Zurücksetzen eines PC auf dem Win 10 gespeichert und Win11 App darüber gespeichert wurde.

hallo, ich bin seit 50 Jahren einer der Idiotenanwende, also reiner Anwendungssklave. Am Anfang vor ca.40jkonnte ich noch mit schlingenlegen eigene Programme schreiben, also blöd bin ich nicht, aber ein Arbeitstier 7 Tage die Woche, wo der PC zum Werkzeug wird, um zu überleben. Mit 70 ist das aber so eine Sache. Ich würde liebend gerne, Software Fritzen bezahlen, keine Frage, die guten sind unbezahlbar und der Rest fragwürdig.Fazit: nachdem mein PC plötzlich, in spinnen begann und ich letztlich auch, habe ich die Rücksetzung, gedrückt. Wohlweislich mit der Auflage die vorhandenen Daten nic

2. Diane Poremsky Win User

Zurücksetzen eines PC auf dem Win 10 gespeichert und Win11 App darüber gespeichert wurde.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ferdinand

>>
    Allerdings hatte ich einen zweiten Speicher in diesem Outlook: in dem ich alle Daten in Ordnern abgelegt habe, um nicht ständig vom E-Mail-Betreiber wegen Datenüberlastung genervt zu werden, aber ich finde diese Ordner nicht im Speicher meines Providers HOT Domain. entweder kann ich es nicht auf meinem PC finden oder ich habe es gelöscht?

Dies wäre eine PST-Datei. Abhängig von der Version von Outlook, die sie erstellt hat, und wenn Sie sie an einen neuen Speicherort verschoben haben, befinden sie sich entweder in Dokumenten \ Outlook-Dateien oder in C:\Benutzer\%Benutzername%\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Wenn sie in Dokumenten enthalten waren, sollten sie gespeichert werden. Wenn sie sich in App-Daten befanden, wurden sie nicht in "Daten behalten" aufgenommen.

Outlook 2007 und älter verwendeten den Appdata-Pfad für PST-Dateien, Outlook 2010 und neuer verschoben ihn in Dokumente. Durch das Upgrade wurden die PST-Dateien jedoch nicht an den neuen Speicherort verschoben.

Haben Sie einen Ordner windows.old im Dateisystem? Wenn ja, schauen Sie hinein.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. AnnaThomasH Win User

Kalender stürzt ab - öffnet nicht richtig - Windows 10

Wenn Sie die Mail- und Kalender-App zurücksetzen, werden alle personalisierten Einstellungen und Daten, die lokal in der App gespeichert sind, gelöscht. Dazu gehören Dinge wie Ihre E-Mail-Kontoeinstellungen, alle Anpassungen, die Sie an der App vorgenommen haben, und alle nicht gesendeten E-Mails oder Entwürfe.

Ihre Kalenderereignisse sollten jedoch nicht durch Zurücksetzen der App gelöscht werden, solange sie in Ihrem Microsoft-Konto gespeichert sind.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Sl Schmidt Win User

Warum werden Ausdrucke von Onenote in PDF nicht vollständig angezeigt?

Hallo Felix,

wo sind denn deine OneNote Dateien gespeichert?

Liegen die lokal auf dem PC oder sind die im OneDrive gespeichert.?

Benutzt du die App von OneNote aus dem Windows 10 , oder nutzt du das OneNote was zum Office Paket gehört?

Versuch mal bitte deine OneNote Datei auf dem Desktop zu speichern, und dann noch einmal den Vorgang auszuführen.

MfG Silvio
  5. MHUCC Win User

Office 2013 und Windows 10 >>> Dateien von Netzwerklaufwerk können nicht göffnet werden

Hallo Chris,

danke für die Rückmeldung.

Ich habe beides ausprobiert, den Server unter den Freigabenamen eingebunden (war aber schon so) und auch im Trust Center alles "offen" gemacht, trotzdem verweigert excel/Word das Öffnen von Files die auf dem Serverlaufwerk gespeichert sind. Nur wenn ich
    sie zunächst auf die Festplatte des PCs kopiere, kann ich sie öffnen und bearbeiten ...

Interessant ist auch, dass es mit einem alten Laptop der von Win 7 auf Win 10 upgedatet wurde einwandfrei funktioniert.

Da der aktuelle PC aber mein Hauptarbeitsrechner ist, wäre ich für weitere Hilfe und eine effektive Problemlösung äußerst dankbar :).

Manfred
  6. Andreas 756 Win User

Geburtstage und Jahrestage werden im Kalender nicht angezeigt

Hallo,

ich hatte auch das Problem und mich mächtig geärgert und nicht aufgegeben, alles zu probieren.

Zunächst habe ich unter ...live.com den Kalender aufgerufen. Dann habe ich unter dem Zahrad in Optionen unter Kalender, weitere Kalender, den Geburtstagskalender auf deaktiviert gesetzt und gespeichert.

Zurück zur Kalenderdarstellung, der Geburtstagskalender ist nun unter "Ihre Kalender" verschwunden. Jetzt unter Kalender hinzufügen den Gebutstagskalender auswählen und der Geburtstagskalender erschien wieder mit den Geburtstagen meiner Kontakte. Ein Wunder?

Auf dem PC (Win 10 Mail und Kalender App) und Lumina 640 sind die Geburtstage ebenfalls wieder im Kalender.

Grüße aus dem Spreewald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurücksetzen eines PC auf dem Win 10 gespeichert und Win11 App darüber gespeichert wurde. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen eines PC auf dem Win 10 gespeichert und Win11 App darüber gespeichert wurde. - Similar Threads - Zurücksetzen Win gespeichert

Forum Datum

Wo ist der Adress- Kontakteordner auf meinen PC gespeichert?

Wo ist der Adress- Kontakteordner auf meinen PC gespeichert?: Hallo, ich habe versehentlich meinen pst. -Ordner gelöscht. Dann wieder hergestellt. Nun sind aber meine ganzen Kontakte verschwunden.Kann ich sie noch retten- sind sie woanders auf dem PC...
Outlook.com 17. März 2025

Text wurde nicht gespeichert, obwohl App zu keinem Zeitpunkt geschlossen wurde.

Text wurde nicht gespeichert, obwohl App zu keinem Zeitpunkt geschlossen wurde.: Ich habe in der Word App geschrieben, bin einmal kurz auf die Dateienübersicht gewechselt und wieder auf meine Datei. Auf einmal fehlte eine ganze Seite Text. Die Stelle bis wohin noch gespeichert...
Microsoft Office 14. Februar 2024

OneDrive IOS App Bearbeitung stand wurde nicht gespeichert

OneDrive IOS App Bearbeitung stand wurde nicht gespeichert: Hallo zusammen,ich habe auf meinem IPad in OneDrive eine Word Datei erstellt und habe dann dort einen Text verfasst als ich fertig war habe ich die App geschlossen und bin ca.4h später an mein...
Microsoft Office 14. April 2022

PC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichert

PC Aufzeichnungen werden nicht Korrekt gespeichert: Ich habe das Problem, dass meine PC Aufzeichnungen neuerdings nicht in Originalgröße gespeichert werden. Bedeutet der eigentliche Spielclip ist von Vollbild nun minimiert in der oberen linken...
Games und Spiele 25. März 2022

Word Datei wurde nicht gespeichert.

Word Datei wurde nicht gespeichert.: Ich habe folgendes Problem: Zurzeit arbeite ich an einer riesigen Zusammenfassung, wo ich seit dem 22.12.18 dran bin. Gestern habe ich auch dran gearbeitet und automatisch Speichern war...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien: Dateien, die vor einem Monat unter PC gespeichert waren, können nicht mehr gefunden werden. Es erscheint: "Wir können Ihre Datei nicht finden; möglicherweise ist sie verschoben, umbenannt oder...
Microsoft Office 4. April 2017

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!

Gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen!: Hallo!! Wie kann ich ein gespeichertes Word-Dokument zurücksetzen auf eine ältere Version. Das heißt, eine Version, die ich schon vor ca. 1 Woche abgespeichert habe. Und zwar auf One-Drive.....
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Zurücksetzen eines PC auf dem Win 10 gespeichert und Win11 App darüber gespeichert wurde. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.