Zurücksetzen von Windows 11

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzen von Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte das Problem, dass Windows 11 bei mir immer wieder unerwartet einfror und nur noch durch aus- und wieder einschalten zu reaktivieren war.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ruth Bauer, 22. September 2023.

1. Ruth Bauer
    Ruth Bauer Gast

Zurücksetzen von Windows 11

Ich hatte das Problem, dass Windows 11 bei mir immer wieder unerwartet einfror und nur noch durch aus- und wieder einschalten zu reaktivieren war. Nachdem alle im Netz beschriebenen Maßnahmen, den Fehler zu beseitigen, erfolglos waren, entschied ich mich, Windows zurückzusetzen. Ich entschied mich für die Cloud-Variante. Der Download klappte einwandfrei und begann mit der Installation. Das Problem begann mit dem ersten Neustart. Mein Rechner hängt in einer Dauerschleife von Neustarts fest. Er macht diesen, fährt sofort wieder herunter und startet wieder neu. Windows selbst startet nicht. Ich h

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurücksetzen von Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzen von Windows 11 - Similar Threads - Zurücksetzen Windows

Forum Datum

Windows Update zurücksetzen Probleme

Windows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und...
Apps 16. April 2025

Windows Update zurücksetzen Probleme

Windows Update zurücksetzen Probleme: Ich habe Windows 10. Ich wurde aufgefordert, das aktuelle Update zu installieren. das tat ich. danach funktionierte der Pc für ca 3 Minuten und stürzte dann ab, keine Reaktion auf Maus und...
Games und Spiele 16. April 2025

Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und...

Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und...: Hallo,Ich hab seit Längerem mit Abstürzen zu kämpfen die jedes Mal auf Treiber schließen und obwohl ich alles auf den aktuellen Stand hab stürzt es trotzdem ab.Heute hab über die NVIDIA App das...
Apps 12. Februar 2025

Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und...

Windows 11 startet nicht mehr und „PC Zurücksetzen“ sowie „System wiederherstellen“ und...: Hallo,Ich hab seit Längerem mit Abstürzen zu kämpfen die jedes Mal auf Treiber schließen und obwohl ich alles auf den aktuellen Stand hab stürzt es trotzdem ab.Heute hab über die NVIDIA App das...
Games und Spiele 12. Februar 2025

Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden

Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden: Ich habe mein Windows 11 an meinem PC zurückgesetzt und mich durch die Anmeldung geklickt, bis "Der Benutzer kann sich nich anmelden, da das Konto momentan deaktiviert ist" kam. An diesem Punkt...
Apps 25. Januar 2025

Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden

Ich kann mich nach zurücksetzen von Windows 11 nicht mehr mit meinem Konto anmelden: Ich habe mein Windows 11 an meinem PC zurückgesetzt und mich durch die Anmeldung geklickt, bis "Der Benutzer kann sich nich anmelden, da das Konto momentan deaktiviert ist" kam. An diesem Punkt...
Games und Spiele 25. Januar 2025

Windows 11 Update 24H2 und PC zurücksetzen klappen nicht.

Windows 11 Update 24H2 und PC zurücksetzen klappen nicht.: Hallo ihr Lieben , Gestern habe ich verzweifelt über 7 std versucht das neue Update Oktober zu installieren, leider geling mir dies nicht. Ich habe wirklich alles versucht, war in sämtlichen Foren...
Apps 20. Januar 2025
Zurücksetzen von Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.