Zurücksetzten des 2 FA Globalen Admin
Diskutiere und helfe bei Zurücksetzten des 2 FA Globalen Admin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hy, wir bräuchten dringend Hilfe zum zurückgesetzten eines Globalen Admins.Leider werden wir Telefonisch nur im Kreis geschickt.Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Schwinger, 26. Juni 2024.
Thema:
Zurücksetzten des 2 FA Globalen Admin - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zurücksetzten des 2 FA Globalen Admin - Similar Threads - Zurücksetzten Globalen Admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
LoginProblem Globaler AdminLoginProblem Globaler Admin: Hallo zusammen,der Admin Account eines Kunden ist nicht mehr möglich da MFA nicht mehr funktioniert Mobile Auth App nicht mehr verfügbar. Es gibt leider keinen zweiten Globalen Administrator. Wie...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
Kunde hat sein Globalen Admin nicht mehrKunde hat sein Globalen Admin nicht mehr: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hat mein Kunde die Administration unserseits als Partner nicht mehr benötigt und nun hat er sich gemeldet 6-12 Monate später dass er eben seinen Globalen Admin...
|
Microsoft Office | 17. März 2025 |
M365 Admin MFA zurücksetztenM365 Admin MFA zurücksetzten: Wir haben leider das M365 Admin Konto aus dem Authenticator gelöscht und können auf die Admin Einstellungen im neuen Tenant nicht zugreifen.Wie können wir den Zugriff wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 19. Februar 2025 |
M365 Admin MFA muss zurücksetzt werdenM365 Admin MFA muss zurücksetzt werden: Hallo Microsoft Team,ich habe leider keine Möglichkeit den admin per Authenticator App bei der 2-Faktor Anmeldung anzumelden.Kann die 2-Faktor Anmeldung zurückgesetzt werden ?Welche Daten werden...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
M365 Admin MFA zurücksetztenM365 Admin MFA zurücksetzten: Wir haben leider das M365 Admin Konto aus dem Authenticator gelöscht und können auf die Admin Einstellungen im neuen Tenant nicht zugreifen.Wie können wir den Zugriff wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 11. Januar 2024 |
Globaler Admin augesperrtGlobaler Admin augesperrt: Hallo, ich hab mich soeben offensichtlich beim Ändern der Testbenutzer auf die offizielle Firmendomäne aus Office 365 ausgesperrt und kann mich weder mit dem alten globalen Benutzer noch mit dem...
|
Microsoft Office | 3. November 2023 |
Global Admin nur in M365Global Admin nur in M365: Guten Tag,ich bin neuer M365 Admin in unserem Unternehmen und wir stehen derzeit vor dem Problem, dass ich mich zwar alleine um das gesamte M365 Umfeld kümmern soll, allerdings keinen Zugriff auf...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2022 |