Zurücksetzten von OneDrive

Diskutiere und helfe bei Zurücksetzten von OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit per Telefon mit jemandem verbunden zu werden, der über TeamViewer auf meinem Bildschirm sehen kann, was ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lynn_947, 11. März 2023.

1. Lynn_947
    Lynn_947 Gast

Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit per Telefon mit jemandem verbunden zu werden, der über TeamViewer auf meinem Bildschirm sehen kann, was ich klicke? Das würde mir sehr helfen.Nicht "OneDrive wiederherstellen" Sondern OneDrive zurücksetzten wäre für mich die Lösung. Aber leider klappt es nicht, so wie es in der Beschreibung auf dem Link:https://support.microsoft.com/help/34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050cVielen Dank für Ihre MüheGrüße, Lynn

2. Lynn_947 Win User

Hallo Gunasekar,
    vielen Dank für deine Reaktion.
    OneDrive wiederherstellen brauch ich nicht. Da es über 30 Tage zurückliegt.
    OneDrive zurücksetzten wäre für mich die Lösung. Aber leider klappt es nicht, so wie es in der Beschreibung auf dem Link, den Sie mir geschickt haben:
    https://support.microsoft.com/help/34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c
    und was auf dem Screenshot gezeigt wird, ist bei mir nicht vorhanden. Leider.
    Gibt es eine Möglichkeit per Telefon mit jemandem verbunden zu werden, der über TeamViewer auf meinem Bildschirm sehen kann, was ich klicke? Das würde mir sehr helfen.
    Vielen Dank für Ihre Mühe
    Grüße, Lynn
  3. Gunasekar5034 Win User

Hallo Lynn_947

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Bitte beachten Sie, dass sich das Zurücksetzen von Wiederherstellen. Wie oben erwähnt "Zurücksetzen meines OneDrive (Mac) auf den 28.12.2022", beim Zurücksetzen wird nur OneDrive zurückgesetzt, wobei bei der Wiederherstellung alle gelöschten Dateien am bestimmten Datum wiederhergestellt werden.

Versuchen Sie, OneDrive zurückzusetzen oder OneDrive wiederherzustellen?

Wiederherstellen von OneDrive (Verwandter Artikel als Referenz)

Mithilfe der Dateiwiederherstellung können Microsoft 365-Abonnenten alle Aktionen rückgängig machen, die in den letzten 30 Tagen für Dateien und Ordner ausgeführt wurden. Wenn viele Ihrer OneDrive-Dateien gelöscht, überschrieben, beschädigt oder mit Schadsoftware infiziert wurden, können Sie Ihr gesamtes OneDrive zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen. Mit der Dateiwiederherstellung können Microsoft 365-Abonnenten alle Aktionen rückgängig machen, die in den letzten 30 Tagen für Dateien und Ordner ausgeführt wurden.

https://support.microsoft.com/help/fa231298-759d-41cf-bcd0-25ac53eb8a15

So setzen Sie OneDrive zurück:

https://support.microsoft.com/help/34701e00-bf7b-42db-b960-84905399050c

Vermissen Sie "Paketinhalt anzeigen"? (Sie finden es hier)

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Fuad Laguda Win User

Hallo Lynn_947,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind

Kannst du so freundlich sein, mir mitzuteilen, was du erreichen willst? Stimmt etwas mit dem OneDrive nicht oder Sie haben eine Datei verloren, die Sie wiederherstellen möchten?

Basierend auf Ihrer Anfrage, wenn Sie mit dem Chat-Support diskutieren möchten (sie können sich mit Ihrem Gerät verbinden), aber Sie müssen sie zuerst per E-Mail senden

Hier sind die Schritte, die Sie unternehmen sollten
    Melden Sie sich in Ihrem Browser bei Ihrem Microsoft-Konto an, und klicken Sie auf den Link unten, um Support zu erhalten.
    https://support.microsoft.com/contactus

> Microsoft 365
    > Klicken Sie auf Get Home Support
    > Geben Sie im angezeigten Feld "Problembehandlung für OneDrive" ein, und wählen Sie eine angezeigte Option aus.
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte)
    > Im nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (ggf. ausfüllen) und bestätigen
    > Wählen Sie in Produkten und Servern Microsoft 365 und Office aus.
    > Wählen Sie in der Kategorie: Technischer Support und klicken Sie auf Bestätigen
    > Es wird eine Option für Sie geben, eine E-Mail an den Microsoft OneDrive-App-Support zu senden

Bitte geben Sie uns ein Update oder antworten Sie

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. DanielZver Win User

Excel

Danke dir und dadurch wird er mir jeden Montag immer zurücksetzten?
  6. Albert_S133 Win User

Onedrive anmelden bei meinem Android Smartphone funktioniert nicht mehr!

Hallo Miroslaw_Ko!

Grammatikalische Fehler durch die Übersetzungsdienste sind weniger schlimm als die lange Wartezeit auf die Antwort meiner Anfrage. Nachdem die Hilfestellung fast 14 Tage ausblieb, musste ich mein Problem mit OneDrive alleine lösen, indem ich mein Smartphone
    auf die Werkseinstellungen zurücksetzte. Dadurch wurde der Fehler zwar behoben, allerdings musste ich alle Apps und Einstellungen, die ich vorher nicht sichern konnte, recht aufwändig wieder installieren​. Nun funktioniert mein Smartphone wieder einwandfrei,
    somit ist diese Angelegenheit geklärt.

MfG .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurücksetzten von OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zurücksetzten von OneDrive - Similar Threads - Zurücksetzten OneDrive

Forum Datum

Anmelden nach Zurücksetzten nicht möglich

Anmelden nach Zurücksetzten nicht möglich: Hallo Freunde,Ich habe meinen Pc zurückgesetztalles gelöscht nichts behalten und jetzt steht beim Anmelden das mein Benutzterkonto nicht geladen werden konnte. Ich habe versucht über den...
Apps 25. März 2025

Anmelden nach Zurücksetzten nicht möglich

Anmelden nach Zurücksetzten nicht möglich: Hallo Freunde,Ich habe meinen Pc zurückgesetztalles gelöscht nichts behalten und jetzt steht beim Anmelden das mein Benutzterkonto nicht geladen werden konnte. Ich habe versucht über den...
Games und Spiele 25. März 2025

Email Adresse Passwort zurücksetzten

Email Adresse Passwort zurücksetzten: Hallo,leider ist es nicht möglich das Kennwort des Outlook Kontos über Passwort vergessen zurück zusetzten, da dies nie verwendet wurde und somit keine Informationen geliefert wurden wie von wem...
Outlook.com 14. März 2025

Office 365 Admin 2FA zurücksetzten

Office 365 Admin 2FA zurücksetzten: Sehr geehrte Damen und Herren, habe irrtümlich die authenticator Daten meines Iphones gelöscht. nun komme ich bei der authentifizierung nicht mehr weiter. telefonnumer usw. funktioniert jedoch die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Zurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto

Zurücksetzten des 2FA bei einem Geschäftskonto: Hallo, wir haben leider das Problem, dass aus noch unerfindlichen Gründen die 2FA beim Login in das Admincenter, Entra Portal etc. nicht funktioniert und er einen Webloop hat springt zwischen der...
Microsoft Office 20. Februar 2025

M365 Admin MFA zurücksetzten

M365 Admin MFA zurücksetzten: Wir haben leider das M365 Admin Konto aus dem Authenticator gelöscht und können auf die Admin Einstellungen im neuen Tenant nicht zugreifen.Wie können wir den Zugriff wiederherstellen?
Microsoft Office 19. Februar 2025

Zurücksetzten von OneDrive: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, mein OneDrive Mac zurück zu setzen auf den 28.12.2022. Die Anleitung "für Mac" unter...
Microsoft Office 24. Februar 2023
Zurücksetzten von OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.