zurücksezten des Passworts funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei zurücksezten des Passworts funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte mein Kennwort für meine email account vergessen. Also habe ich alle Sicherheitsfragen beantwortet und dann eine mail erhalten mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jasmin S. A., 10. Juni 2024.

1. zurücksezten des Passworts funktioniert nicht

Ich hatte mein Kennwort für meine email account vergessen. Also habe ich alle Sicherheitsfragen beantwortet und dann eine mail erhalten mit dem entsprechendem Link zum zurücksetzen des Kennworts. Wenn ich den link anklicke , heißt es immer ich hätte zu viel Codes beantragt oder es gebe ein temporäres Problem und ich solle es morgen nochmal probieren. Seit einer Woche probiere ich es immer wieder und bekomme die gleiche Antwort.

2. Tamara_M Win User

Passwort Reset funktioniert nicht

Hallo Felix,

bitte entschuldige die verspätete Antwort!

Wir bedauern, dass du keinen Zugriff auf deinen Konto hast, weil die Passwortzurücksetzung nicht funktioniert, aber leider
    können wir diese Anfrage nicht im Forum bearbeiten, da für die weitere Untersuchung einige senible Informationen benötigt werden.

Damit du die entsprechende Unterstützung für deinProblem erhältst, möchte ich dich bitten, dich an den Microsoft Konto
    Kundendienstzu wenden. Um Kontohilfe per E-mail zu erhalten, wähle bitte dein
    Problem aus und fülle darnach das E-Formular aus.

Danke für die Kooperation!

Viele Grüsse,

Tamara M.
  3. Peter.Star Win User

Passwort Zurücksetzungslink funktioniert nicht ?!

4. Syexz Win User

Das habe ich bereits gemacht und weil ich nicht alle Daten habe, musste ich ein Formular ausfüllen und bekam anschließend eine positive Antwort.

1. Klicken Sie hier für die Microsoft Kennwortzurücksetzungsseite.

2. Wählen Sie eine Option und klicken Sie auf „Kennwort zurücksetzen“.

3. Geben Sie Ihr Microsoft Konto ein, dann die Sicherheitszeichen und klicken Sie „weiter“.

4. Wählen Sie auf der folgenden Seite „Senden Sie mir einen Zurücksetzungslink“ und klicken Sie „weiter“.

5. Der Zurücksetzungslink wird nun zu Ihrer E-Mail-Adresse gesendet.

Wenn ich auf die Kenntwortzurücksetzungsseite gehe, komme ich wieder zum Formular und nicht zum Link, wo ich mein Passwort zurücksetzen kann.
  5. Peter.Star Win User

6. Harry.W Win User

Ordner lassen sich nicht synchronisieren, keine neue Mails

Hallo,
    <br />mit dem Univeral-Passwort meinte ich das App-Passwort, das ich nach Ihren Vorgaben bei AOL generiert habe.
    <br />Wie gesagt, auf meinen iPads funktioniert mein richtiges Passwort, in Outlook funktioniert nur das generierte App-Passwort und läßt sich auch nicht verändern, wie Sie beschrieben haben, im Menü Datei> Kontoeinstellungen > Servereinstellungen. Wenn ich dort als Kennwort mein eigenes Passwort eingebe, kommt diese Fehlermeldung: "Da stimmt etwas nicht" und ich kann das Konto nicht einrichten. Erst wenn ich das generierte App-Passwort eingebe, kann ich das Konto eröffnen bzw. Mail empfangen/senden.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zurücksezten des Passworts funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

zurücksezten des Passworts funktioniert nicht - Similar Threads - zurücksezten Passworts funktioniert

Forum Datum

Nach dem Zurücksetzen des Passwortes, funktioniert das neue Passwort nicht

Nach dem Zurücksetzen des Passwortes, funktioniert das neue Passwort nicht: Meine Tochter bekommt die Meldung dass zu viele falsche Logins erfolgt sind und dass man das Passwort zurücksetzen solle.Nach Zurücksetzen funktioniert das neue Passwort aber nicht:Kennwort...
Outlook.com 16. August 2024

Passwort Reset funktioniert nicht: Ich kann für mein outlook.com Mailkonto keinen Passwort Rest durchführen.
Outlook.com 15. Dezember 2023

Link zum zurücksetzen meines Passworts funktioniert nicht

Link zum zurücksetzen meines Passworts funktioniert nicht: Hallo, ich möchte mein Passwort bei Outlook zurücksetzen nachdem anscheined jemand Zugriff auf mein E-Mail-account hatte. Da meine Alternative E-Mail-Adresse schon sehr alt ist und wegen...
Outlook.com 28. August 2023

Passwort alle 72 Tage erneuern -> Passwort Reset funktioniert nicht

Passwort alle 72 Tage erneuern -> Passwort Reset funktioniert nicht: Hallo MS-Community,Ich habe die Funktion "Passwort alle 72 Tage erneuern" in meinem MS-Account aktiviert. Nun lässt sich das Passwort mit der Begründung "Es ist ein Problem mit diesem Dienst...
Microsoft Office 22. August 2023

Passwort abgelaufen, ändern funktioniert nicht

Passwort abgelaufen, ändern funktioniert nicht: Outlook verlangt das Passwort zu erneuern, aber bei allen Versuchen kommt die Meldung: ungültige kennwort Was kann ich tun? Ich muss da dringend an mei e Mails Danke
Outlook.com 22. August 2023

Passwort Reset funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Windows Computer neuaufgesetzt. Beim starten wird die Anmeldung bei einem vorgegebenen Microsoft Konto gefordert. Für dieses Konto ist leider das Passwort verloren gegangen....
Apps 12. Juli 2022

Passwort Reset funktioniert nicht: Hallo,ich habe einen Windows Computer neuaufgesetzt. Beim starten wird die Anmeldung bei einem vorgegebenen Microsoft Konto gefordert. Für dieses Konto ist leider das Passwort verloren gegangen....
Games und Spiele 12. Juli 2022
zurücksezten des Passworts funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.