Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto
Diskutiere und helfe bei Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen ehemaligen lokalen Adminuser versehendlich in einen mit Microsoftkonto umgewandeltFamilySafety.Habe dann meinen Fehler bemerkt und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tennistony, 4. Oktober 2021.
Thema:
Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto - Apps
Die Seite wird geladen...
Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto - Similar Threads - Zurückstellen Benutzerkontos lokales |
Forum | Datum |
---|---|---|
Löschen eines Benutzerkontos - was wird wo gelöscht?Löschen eines Benutzerkontos - was wird wo gelöscht?: Guten Tag allseits!ich bitte um Hilfe zu dieser vermutlich überschaubaren, aber dennoch detailliert beschrieben Thematik.Gegeben sei:ein Firmennetzwerk mit Windows Server 2019 und ADdiverse PC mit...
|
Apps | 11. September 2024 |
Löschen eines Benutzerkontos - was wird wo gelöscht?Löschen eines Benutzerkontos - was wird wo gelöscht?: Guten Tag allseits!ich bitte um Hilfe zu dieser vermutlich überschaubaren, aber dennoch detailliert beschrieben Thematik.Gegeben sei:ein Firmennetzwerk mit Windows Server 2019 und ADdiverse PC mit...
|
Games und Spiele | 11. September 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Apps | 15. März 2024 |
Microsoft Konto / lokales KontoMicrosoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich...
|
Games und Spiele | 15. März 2024 |
Lokales Konto erstellenLokales Konto erstellen: ich habe versucht, von lokalem Konto , nenne ich es mal Lokal1 , auf existierendem , nenn ich es mal Online2 umzustellen.Der Versuch via Online 2 Bezahlkonto Office runterzuladen funktionierte...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2023 |
Zurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales KontoZurückstellen eines Benutzerkontos auf ein lokales Konto: Hallo,ich habe einen ehemaligen lokalen Adminuser versehendlich in einen mit Microsoftkonto umgewandeltFamilySafety.Habe dann meinen Fehler bemerkt und wollte meinen Account wieder zurücksetzten...
|
Games und Spiele | 4. Oktober 2021 |
Umwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-KontoUmwandlung: Lokales Konto zu Microsoft-Konto: Hallo zusammen,
Ich habe gestern mein neu gekauftes Microsoft Surface Book erhalten mit dem vorinstallierten Windows 10. Beim Einschalten bin ich sämtlichen Instruktionen auf dem Bildschirm...
|
Surface | 9. Januar 2017 |