Zurückstzen Microsoft Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Zurückstzen Microsoft Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, da ich keinerlei Reaktion bei der Authenticator App erhalte. Egal was... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Arnold, 9. März 2025.

1. Zurückstzen Microsoft Authenticator App

Guten Tag,ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, da ich keinerlei Reaktion bei der Authenticator App erhalte. Egal was ich bei der Anmeldung versuche, ich lande immer bei der Anweisung, dass ich mit dem Authenticator den Zugriff bestätigen soll. Ich bin der einzige Administrator undkann auch nicht über ein anderes Konto zugreifen. Mit den allgemeinen Lösungsansätzen, die ich zu diesem Thema gefunden habe, brachten bisher keinen Erfolg.Kann das Konto irgendwie zurückgesetzt werden?Für Ihre Rückmeldung vielen Dank vorab

2. Christian Neubauer Win User

Hallo,
    <br />ja es geht wieder. Hatte mit dem Support gesprochen und es wurde zurückgesetzt.
    <br />Hab für das nächste Mal mehrer Sicherheitsmethoden hinterlegt, so dass ich das selber ändern kann.
    <br />Mfg
    <br />
  3. Marcus_M_ Win User

Währe eine andere Methode zur Anmeldung (SMS, Anruf..), danach kannst du den Authenticator wieder nutzen.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Du kannst versuchen das Konto neu anzulegen.
    <br />Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode
    <br />Wewnn das nicht geht wende ich an den Admin der Firma der die MFA abstellen und Dein Passwort zurücksetzt und danach alles neu einrichtet.
    <br />Sollte dasa auch nicht zum gewünschten Erfolg führen oder wenn du der einzige Admin bist melde Dich bitte bei mir.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Hallo,
    <br />Das freut mich zu lesen.
    <br />Mit freundlihem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken .
    <br />Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten beantwortet.
    <br />Freue mich dort auf deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zurückstzen Microsoft Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zurückstzen Microsoft Authenticator App - Similar Threads - Zurückstzen Microsoft Authenticator

Forum Datum

Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App

Zugang Microsoft Konto ohne Authenticator-App / Neueinrichtung Authenticator-App: Hallo,ich komme nicht mehr in mein anderes Microsoft-Konto, da daß Handy gestohlen wurde. Eine Anmeldung in der Authenticator-App in meinem neuen Handy ist nicht möglich, da diese stets einen Code...
Microsoft Office 29. Juli 2024

microsoft authenticator app

microsoft authenticator app: Hallo,Leider funktioniert nach einem Handy Wechsel die Microsoft Authenticator App nicht mehr.gibt es eine Möglichkeit dies Irgendwie zurückzusetzen?GrüßeSven
Microsoft Office 21. April 2024

Microsoft Authenticator-App

Microsoft Authenticator-App: Hallo folgendes Problem bei meinem Freund,ich habe bei Ihm alles eingerichtet. Nun wollten wir Office auf einen anderen PC bei ihm machen und können uns in sein onmicrosoft.com Konto nicht mehr...
Outlook.com 24. Januar 2024

Microsoft Authenticator-App

Microsoft Authenticator-App: Hallo Zusammen,ich habe in der Microsoft Authenticator-App versehentlich das Admin-Konto zu unserem Microsoft 365 Zugang gelöscht. Was kann ich nun tun?Vielen Dank im Voraus für Eure...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Probleme bei Microsoft Authenticator App

Probleme bei Microsoft Authenticator App: Hallo, ich habe folgendes Problem und drehe jetzt dann bald durch. Ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Problem Microsoft Authenticator-App

Problem Microsoft Authenticator-App: Hallo,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Admin Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 13. November 2022

Zurückstzen Microsoft Authenticator App: Guten Tag,ich kann nicht mehr auf das Micosoft 365 Konto meiner Firma zugreifen, da mein altes Smartphone mit einem Displayschaden nicht mehr genutzt werden und ich den Zugriff bei der...
Microsoft Office 6. Dezember 2021
Zurückstzen Microsoft Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.