zusätzliche email bei bestehendem Office 365 Family und eigener Domain
Diskutiere und helfe bei zusätzliche email bei bestehendem Office 365 Family und eigener Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!ich habe seit einiger Zeit einen Office 365 Family Account und mit GoDaddy meine eigene Domain verknüpft. Meine Frau hat auch einen User in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus M_73, 24. Juni 2025 um 14:42 Uhr.
Thema:
zusätzliche email bei bestehendem Office 365 Family und eigener Domain - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
zusätzliche email bei bestehendem Office 365 Family und eigener Domain - Similar Threads - zusätzliche email bestehendem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Email mit eigener DomainEmail mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich möchte Microsoft 365 Business Standard erwerben und dabei ein neues Konto mit eigener Domäne erstellen.Allerdings möchten ich in der Domänenname den zusatz "onmicrosoft" nicht...
|
Microsoft Office | 3. August 2024 |
Eigene Domain mit Microsoft 365 FamilyEigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfenMeine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen: Hallo, ist es möglich meine eigenen Domain famileinname.at mit meinen O365 Family Paket zu verknüpfen?
|
Outlook.com | 14. Januar 2024 |
Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichtenOffice 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten: Hallo zusammenGibt es noch eine Möglichkeit, dass ich eine eigene Domain z.B. muster.de zu meinem Microsoft 365 Konto mit einer Single oder Family Lizenz hinzufügen kann? Ich möchte eine...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2023 |
Office 365 Family mit eigener DomainOffice 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2021 |
Offtce 365 Family mit eigener DomainOfftce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
|
Outlook.com | 1. Oktober 2021 |
Offtce 365 Family mit eigener DomainOfftce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |