zusätzliche email bei bestehendem Office 365 Family und eigener Domain

Diskutiere und helfe bei zusätzliche email bei bestehendem Office 365 Family und eigener Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!ich habe seit einiger Zeit einen Office 365 Family Account und mit GoDaddy meine eigene Domain verknüpft. Meine Frau hat auch einen User in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus M_73, 24. Juni 2025 um 14:42 Uhr.

1. zusätzliche email bei bestehendem Office 365 Family und eigener Domain

Hallo!ich habe seit einiger Zeit einen Office 365 Family Account und mit GoDaddy meine eigene Domain verknüpft. Meine Frau hat auch einen User in unserem Family Account. Ich schaffe es allerdings nicht Ihr auch eine E-Mail Adresse mit unser eigenen Domain ein zu richten...gibt es eine Anleitung dafür?ich habe das Ganze ja schon länger... also als es noch möglich war eine Domain mit GoDaddy zu verknüpfen... es sollte also auch noch möglich sein...bitte um Hilfebesten Dank und schöne GrüßeMarkus

2. Dennis4711 Win User

Mehrere custom domains mit Microsoft365 Familiy nutzen & Family Gruppe mit Customer Domain

Hallo Peter,

danke für die schnelle Antwort.

Ein outlook.com Konto habe ich.

Die Family-Email der Gruppe ist 'YourFamily_viele Zeichen [at] groups.outlook.com'. Ich würde gerne etwas wie family [at] meinedomain.de einrichten. Ich habe aber keinen weg gefunden meine eigene domain dort zu hinterlegen. Weder direkt noch als alias.

Meine andere Frage war dazu, ob ich zwei eigene domains zu meinem outlook.com Konto zuordnen kann.

Beide Domains liegen bei godaddy. Die eine konnte ich zuweisen, die zweite möchte ich noch zuweisen. Die Möglichkeit eine Domain zuzuweisen wird mir aber nicht mehr angezeigt - nur noch die Verwaltung der bereits zugeordneten Domain.

Ich versuche gerade alle so aufzusetzen, dass ich die zweite Domain von gmail zu outlook migrieren kann.

Hoffe das war etwas klarer beschrieben. Ich gebe aber natürlich gerne noch weitere Details.

Viele Grüße

Dennis
  3. JoeschDA Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Thomas,
    danke für die Super schnelle Antwort. Das hört sich erstmal gut an.
    Nochmal zum sichergehen.

Mit dem Microsoft 365 Family Account "neues Mitglied hinzufügen", dabei den bestehenden MS Account des neuen Mitgliedes mit der bestehenden eMail Adresse verwenden .

Das bestehenden Konto wird damit in das MS 365 Family Konto integriert und erhält ein Upgrade von 5 GB auf 1 TB Speichervolumen. Wenn das neuen Mitglied sich dann anmeldet sind die Daten des "alten 5GB Kontos" noch vorhanden. Wir wollen nur sichergehen, dass wir es richtig machen um möglichst die zusätzlichen Sicherung nicht einspielen zu müssen.

Alles richtig verstanden?

Grüße Jörg
  4. bsplr3 Win User

Umstieg auf Exchange - welche Pläne sinnvoll?

Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Meines Wissens sind in Microsoft 365 Family keine Exchange Postfächer inkludiert. Außerdem kann ich damit keine eigenen Domains verwenden. Liege ich hier falsch?
    <br />Nochmal meine Frage:
    <br />Ich brauche 2 Exchange Postfächer (mit 2 eigenen Domains) sowie Office Apps für meine Frau und mich. Welche Microsoft Pläne sind am sinnvollsten?
    <br />
  5. reinhartlinke Win User

@T-Online-Adresse als Microsoft 365 Konto nutzen

Hallo,
    <br />danke für die Rückmeldung! Also so wie bei einer eigenen Domain, wo man die DNS-Einträge etc. Auf das Exchange Microsoft 365 umbiegen kann, um direkt mit der eigenen Domain eMails versenden zu können, geht es mit einer t-Online Adresse nicht.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Reinhart
    <br />
  6. Hans Peter Pluess Win User

email von zwei unterschiedlichen Domaine kommen im Postfach nicht an.

Lieber Georgi

Besten Dank für deine Ausführungen. Ich kann keine Nachrichtenablaufverfolgung starten, da ja die Mails gar nicht reinkommen. Als Beispiel: Ich habe eine bestehende email adresse inkl. Domaine zu Outlook365 überführt.

Diese email Adresse hat vorher tiptop funktioniert. Seit der überführung ins Office 365 erhält der Kunde von zwei email adressen ( von zwei unterschiedlichen Domains ) die emails nicht zugestellt. ( eingehende Mails, sowohl im Outlook 316 sowie auch online
    365 nicht. ) Der Absender erhält KEINE Fehlermeldung, die Mails kommen nicht an. Abgehende Mails an diesen Empfänger kommen an .
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

zusätzliche email bei bestehendem Office 365 Family und eigener Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

zusätzliche email bei bestehendem Office 365 Family und eigener Domain - Similar Threads - zusätzliche email bestehendem

Forum Datum

Email mit eigener Domain

Email mit eigener Domain: Hallo zusammen,ich möchte Microsoft 365 Business Standard erwerben und dabei ein neues Konto mit eigener Domäne erstellen.Allerdings möchten ich in der Domänenname den zusatz "onmicrosoft" nicht...
Microsoft Office 3. August 2024

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family

Eigene Domain mit Microsoft 365 Family: Ich habe die meine eigene domain nennen wir sie: akme.xyz. Gerne würde ich diese eigene Domain in Microsoft 365 Family nutzen.Also keine Weitrleitungen von einer outlook Adresse oder so. Die...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen

Meine eigenen Domain mit Office 365 Family verknüpfen: Hallo, ist es möglich meine eigenen Domain famileinname.at mit meinen O365 Family Paket zu verknüpfen?
Outlook.com 14. Januar 2024

Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten

Office 365 Single oder Family - Emailadresse mit eigener Domain einrichten: Hallo zusammenGibt es noch eine Möglichkeit, dass ich eine eigene Domain z.B. muster.de zu meinem Microsoft 365 Konto mit einer Single oder Family Lizenz hinzufügen kann? Ich möchte eine...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Office 365 Family mit eigener Domain

Office 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Outlook.com 3. Oktober 2021

Offtce 365 Family mit eigener Domain

Offtce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Offtce 365 Family mit eigener Domain

Offtce 365 Family mit eigener Domain: Hallo,ich habe aktuell meine eigene Domain inkl. Email-Postfächer bei allinkl. Kann ich die Domain mit den entsprechenden DNS-Einträgen zu Office 365 Family umleiten und da für die...
Microsoft Office 29. September 2021
zusätzliche email bei bestehendem Office 365 Family und eigener Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.