Zusätzliche Sicherheitsbenachrichtigungen

Diskutiere und helfe bei Zusätzliche Sicherheitsbenachrichtigungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,In meinem Microsoft-Konto kann ich unter Sicherheit die Option Anmeldebenachrichtigungen senden nicht mehr deaktivieren.Es erscheint die Meldung:... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kathrin Bergmann, 16. Mai 2024.

1. Zusätzliche Sicherheitsbenachrichtigungen

Hallo,In meinem Microsoft-Konto kann ich unter Sicherheit die Option Anmeldebenachrichtigungen senden nicht mehr deaktivieren.Es erscheint die Meldung: Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

2. Peter.Star Win User

Änderung der Emailadresse für Sicherheitsbenachrichtigungen

3. Matt Werner1 Win User

Sicherheitsbenachrichtigung für Microsoft-Konto (Verteilerliste)

Hallo zusammen,
    ich habe am selben Tag eine identische Mail erhalten und habe nun keinen Zugriff mehr auf die Kacheln in "Einstellungen" !!! Ich verstehe das Vorgehen gar nicht. Was ist die Ursache und was kann ich gegen solch einen Blödsinn noch tun außer das Betriebssystem zu einem Unix Derivat oder Apple iOS zu wechseln ? Microsoft macht es einem leider nicht leichter. Schade! Wer kann hier evtl. helfen.
    p.s.: Ich habe selbstverständlich _nicht_ den Link _hier klicken um mehr Informationen zu erhalten_ bisher genutzt !
  4. MDS.21 Win User

Bekam eine Mail von Microsoft "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität" - ist das echt? Was zu tun?

Hallo Don Michele,

du hast diese E-Mail vermutlich deshalb erhalten, weil du dich üblicherweise von Deutschland aus in dein Konto einloggst und nun der Zugriff aus einem anderen Land (Italien) erfolgte. Diese E-Mail und Fragen dazu finden sich im englischsprachigen Forum schon
    länger, in deutscher Sprache scheinen sie relativ frisch zu sein. Das heißt, Microsoft versendet zwar tatsächlich solche E-Mails, was aber nichts darüber aussagt, ob nicht jemand diese E-Mail kopiert.

Wenn du dir nicht sicher bist, rufe deine Kontoeinstellungen immer direkt im Browser auf und nicht über einen Link in einer E-Mail. Deine Aktivitätshistorie und Einstellungen zu Sicherheitsbenachrichtigungen findest du in den Kontoeinstellungen unter
    https://account.live.com (alternativ bei Outlook.com einloggen, rechts oben auf den Namen klicken und "Kontoeinstellungen" anklicken):

Solltest du ungewöhnliche Aktivitäten finden, die nicht von dir stammen, klicke in der Aktivitätshistorie auf den Button "Ich habe diese Aktion nicht selbst ausgeführt".
  5. Alexandar Petrov Win User

Zusätzlicher Nutzer

Hallo Reto,

wenn Du ein Office 365 Business Premium Abonnement hast, kannst Du einfach eine

zusätzliche Office 365 Lizenz
    erworben, einen weiteren
    Benutzer generieren
    und
    die Lizenz zuweisen
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Pauline R. Win User

Zusätzliche Kosten

Hallo Ulrich,

welche Version von Office hast du genau?

Wenn du ein gültiges Abo von Office 365 Home, Personal oder University hast, kannst du über deine Kontoseite kostenfrei auf Office 2016 umsteigen.

Wie meinst du das mit der Testversion?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusätzliche Sicherheitsbenachrichtigungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zusätzliche Sicherheitsbenachrichtigungen - Similar Threads - Zusätzliche Sicherheitsbenachrichtigungen

Forum Datum

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht: Ich habe das Problem das Ich unter meiner outlook.at Adresse, welche über ein Office 365 Abo verfügt nicht die Möglichkeit habe Add Ins zu benutzen. Kann mir da jemand helfen?
Outlook.com 26. April 2025

neues Outlook: E-Mail: zusätzliche Spalten einblenden

neues Outlook: E-Mail: zusätzliche Spalten einblenden: Hallo Microsoft,ich möchte so wie beim "alten" Outlook möglich im Posteingang, Postausgang,... zusätzliche Spalten einblenden von, An, CC,...wie funktioniert das, weil RMK Feldauswahl gibt es ja...
Outlook.com 17. April 2025

Zusatz zu bestehendem POST: Vereinzelte Office365 Postfächer Hoster All-Inkl

Zusatz zu bestehendem POST: Vereinzelte Office365 Postfächer Hoster All-Inkl: Zusatz zu https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/vereinzelte-office365-postf%c3%a4cher-hoster-all/29476665-b915-4121-819f-a5a63feb18f9Genauso habe ich das eingerichtet. Nun mein...
Microsoft Office 16. April 2025

Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch...

Outlook klassisch auf Laptop mit 365 Home Liz: Nach Update mit zusätzlicher Sprache deutsch...: es handelt sich um ein gmx account mit IMAP, in GMX sind die emails noch in den Unterordnern enthalten.Ich habe schon nach den abonnierten Ordnern geschaut, alles ok, daran liegt es nicht.
Outlook.com 27. März 2025

Outlook.com - Alle Anlagen mit einem Speichervorgang speichern, ohne zusätzlich einzeln zu...

Outlook.com - Alle Anlagen mit einem Speichervorgang speichern, ohne zusätzlich einzeln zu...: Hallo allerseits,Microsoft hat ja empfohlen, das man Outlook Desktop-Version möglichst vermeiden soll und nur noch Outlook.com Web-Version benutzen soll. Es gibt da ja einige Einschränkungen. Eine...
Apps 4. März 2025

Outlook.com - Alle Anlagen mit einem Speichervorgang speichern, ohne zusätzlich einzeln zu...

Outlook.com - Alle Anlagen mit einem Speichervorgang speichern, ohne zusätzlich einzeln zu...: Hallo allerseits,Microsoft hat ja empfohlen, das man Outlook Desktop-Version möglichst vermeiden soll und nur noch Outlook.com Web-Version benutzen soll. Es gibt da ja einige Einschränkungen. Eine...
Games und Spiele 4. März 2025

Outlook.com 3. März 2025
Zusätzliche Sicherheitsbenachrichtigungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.