Zusätzlicher account gesperrt, jetzt kein Zugriff auf eigenen account

Diskutiere und helfe bei Zusätzlicher account gesperrt, jetzt kein Zugriff auf eigenen account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein zeitweilig genutzter zusätzlicher account ist vom account-Inhaber gesperrt worden.Allerdings ist dieser account offensichtlich bei mir als default... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Osinski, 15. Mai 2024.

1. Zusätzlicher account gesperrt, jetzt kein Zugriff auf eigenen account

Ein zeitweilig genutzter zusätzlicher account ist vom account-Inhaber gesperrt worden.Allerdings ist dieser account offensichtlich bei mir als default eingestellt.Ich kann auf meinen eigenen account per Rechner nicht mehr zugreifen, nur noch per Handy.Was tun?

2. Peter.Star Win User

Blockierung meines Hotmail Accounts

Du bist hier in einem Forum in dem Nutzer anderen Nutzern helfen. Da wirst du sicherlich einsehen das wir keinen Zugriff auf Konten oder andere persönlichen Daten haben.

Mit einem Zweitaccount kannst du keinen Bestätigungscode anfordern. Dies geht immer nur mit dem betroffenen Account.

Ich kenne den Support aus eigener Erfahrung und habe miterlebt das hier sehr schnell reagiert wird.

Hast du gar keinen Zugriff mehr? Aus welchem Grund wurde der Account gesperrt?
  3. Peter.Star Win User

Office 365 für Familie einrichten / Unabhängige Installationen

Hallo,

du als Käufer musst auf jedem der Rechner angemeldet sein zur Installation. Anschließend benötigt jedes Familienmitglied einen eigenen Account. Und kann sich somit getrennt anmelden und hat zusätzlich seinen eigenen Skydrive-Speicher auf dem die Dateien
    abgelegt werden können. Mit dem Download aus Office.microsoft.com/myaccount und der Installation ist Office aktiviert. Auch wenn die Daten lokal abgelegt werden sollen, benötigen die Familienmitglieder einen Account. Da Office 365 nur dann läuft, wenn eine
    Internetverbindung besteht. Office 365 spielt nur dann seine Stärken aus, wenn die Daten in der Cloud abgelegt werden. Zugriff von überall, mit allen Geräten.

Gruß

Peter
  4. Daniel Albert (konta Win User

Gast in Gruppe sieht die Gruppe nicht in Outlook

ok dann müsste ich aber für den zusätzlichen account die kosten übernehmen da dieser ja nur für die Kommunikation in Teams benötigt wird.

Hmmm da muss ich mir was anderes überlegen. Domäne hinzufügen hatte ich mir auch erst gedacht aber auch da scheitert es an den zusätzlichen Lizenzen die er schon mit seinem eigenen Account bezahlt.
  5. MarkusEberherr Win User

Wie kann ich ein altes Kennwort wiederherstellen?

Wie lange ist das alte Passwort gesperrt?

Ob ich das alte Passwort wiederverwenden will ist doch meine eigene Entscheidung!

Kann ich denn nicht bei meinen Account auswählen, welche Sicherheitskriterien ich beötige und welche nicht?!
  6. Uli61 Win User

"Ungewöhnliche Aktivitäten"

Könnte es sein,das Microsoft nicht erkannt hat ,das Thomas sich mit seinem Smartphone im Ausland befunden hat?

Und deshalb meinte,es würde von Italien aus auf sein account zugegriffen und deshalb den zugang gesperrt hat?

Denn als Thomas wieder in Deutschland war,hatte er ja wieder zugriff auf sein Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusätzlicher account gesperrt, jetzt kein Zugriff auf eigenen account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zusätzlicher account gesperrt, jetzt kein Zugriff auf eigenen account - Similar Threads - Zusätzlicher account gesperrt

Forum Datum

Gesperrter Account

Gesperrter Account: Seit einem Jahr ist mein E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesperrt da ich PW zu oft falsch eingegeben habe. Obwohl ich Fragen auf dem Formular...
Outlook.com 22. September 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

account gesperrt

account gesperrt: hallo seit 3 wochen ist mein account gesperrt überall und xbox live es kommt immer teschnicher fehler*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.

Hotmail-Account gesperrt bzw. keinen Zugriff.: Moin, ich habe soeben Versucht meinen alten und nicht genutzten Twitter-Account zu löschen. Da ich dort leider mein Passwort vergessen habe, wollte ich mein Passwort zurücksetzen. Dort hieß es...
Outlook.com 23. August 2017

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebes Community-Team! Mein Microsoft- bzw. Hotmail-Account, welchen ich für Mails und auch für Skype verwende, wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Alle Wiederherstellungsversuche sind...
Outlook.com 5. Februar 2017

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Zusätzlicher account gesperrt, jetzt kein Zugriff auf eigenen account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.