Zusätzlicher OneDrive-Speicher kann nicht gekauft werden

Diskutiere und helfe bei Zusätzlicher OneDrive-Speicher kann nicht gekauft werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Mein Speicher bei OneDrive ist voll. Wenn ich versuche, mehr Speicher zu kaufen, kommt die Meldung, dass ich nicht alt genug sei und einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Samuel Speyer, 31. Dezember 2024.

1. Zusätzlicher OneDrive-Speicher kann nicht gekauft werden

Guten Tag,Mein Speicher bei OneDrive ist voll. Wenn ich versuche, mehr Speicher zu kaufen, kommt die Meldung, dass ich nicht alt genug sei und einen Erwachsenen zur Hilfe holen soll. In meinem Microsoft-Profil ist als Geburtsdatum der 26. März 2004 hinterlegt, weshalb ich eigentlich alt genug sein müsste, um Käufe abzuschließen. Bitte Fehler beheben.Freundliche Grüße

2. Wolf Spohr Win User

OneDrive - Speier-Warnung und Speicherplatz

Guten Morgen,
    Diese beiden Konten sind unterschiedlich und wie Du ja schon weisst kann man diese nicht zusammenführen.
    Was OneDrive angeht, ist dieses nur ein Speicher und kein Standalone Produkt und dem zu folge kommt es immer mit Apps wie Outlook.
    Für OneDrive f+r Business stehen Dir ja 1TB zur Verfügung, welche um einen weitere TB erweitert werden können.
    Zusätzlichen Cloudspeicher buchen – Microsoft OneDrive
    bitt ebeachte folgendes:
    1. Erfordert ein Abonnement von Microsoft 365 Single oder Microsoft 365 Family. Microsoft 365 Family-Nutzer erhalten die Speichererweiterung nur für das Konto, mit dem der zusätzliche Speicher gekauft wurde. Für OneDrive Basic mit einer Kapazität von 5 GB und OneDrive-Abonnements mit 100 GB Speicher werden keine zusätzlichen Speicherpläne angeboten.
    Für Ideen oder Vorschläge zur Verbesserung wende Dich bitte and die Entwickler direkt unter:
    Ideen · Community (microsoft.com)
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Holger Schulz Win User

Abbo one drive 100

Hallo,

die zusätzlichen 100 GB für OneDrive gab es mal für 2 Jahre Kostenlos, wenn man am Beta-Test von OneDrive teilnahm, anschließend kostete der zusätzliche Speicher 1,48 € / Monat.

Heutige Zusatz-Abos beginnen bei 200 GB.

Viele Grüße

4. Catman69 Win User

Office 365 Skydrive mit Treueangebot

Hallo,

ich habe über das Kontaktformular meine Anfrage an den Support geschickt. Bis heute keine Antwort.

Ich habe mittlerweile aber Office 365 gekauft und aktiviert. Als Skydrive Speicher stehen mir nun 45GB zur Verfügung. 25GB Speicher aus dem Treueangebot und 20GB zusätzlich durch Office 365.

Gruß

Frank
  5. Raymond Kalaiyo Win User

OneNote zusätzlichen Speicherplatz freigeben

Hallo AmelieeeGK,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Haben die 100 GB zusätzlichen Speicherplatz in Ihrem OneDrive widergespiegelt?

Beachten Sie, dass es nach dem Kauf von zusätzlichem Speicher bis zu 48 bis 72 Stunden dauert, bis dem OneDrive-Speicher Ihr OneDrive zugewiesen wird.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Peter.Star Win User

Upgrade von Office 2016 "Home & Student" auf "Home & Business"

Weitaus universeller sind die Abos. Dort ist neben den anderen Anwendungen auch noch Access und der Publisher enthalten und immer auf dem neuesten Stand. Zusätzlich gibt es noch 1 TB OneDrive Speicher und im Monat 60 Freiminuten Skype.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusätzlicher OneDrive-Speicher kann nicht gekauft werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusätzlicher OneDrive-Speicher kann nicht gekauft werden - Similar Threads - Zusätzlicher OneDrive Speicher

Forum Datum

OneDrive Speicher gekauft und dennoch zu wenig Speicher

OneDrive Speicher gekauft und dennoch zu wenig Speicher: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem OneNote/OneDrive.Mein OneNote sagte mir, ich habe kein Speicher. Habe ich also bei OneDrive meinen Speicher auf 100GB erhöht.Mein OneNote sagte weiterhin, ich...
Microsoft Office 17. März 2025

OneDrive Konto wurde gesperrt, obwohl ich genügend Speicher gekauft habe. Wie kann ich es...

OneDrive Konto wurde gesperrt, obwohl ich genügend Speicher gekauft habe. Wie kann ich es...: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich seit heute nicht mehr auf Dateien im OneDrive bearbeiten, hinzufügen oder mir den OneDrive-Pfad am Computer einrichten kann, da folgende Meldung auftaucht:"Ihr...
Microsoft Office 29. Dezember 2024

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 gekauft warum wird immer noch OneDrive Speicher...

Ich habe das Abonnement Microsoft 365 gekauft warum wird immer noch OneDrive Speicher...: Ich habe Microsoft 365 kaufen abonniert, um den OneDrive Speicher zu erhöhen. Das Abonnement habe ich auf monatliche Abbuchung abonniert. In der Taskleiste wird das OneDrive Symbol immer noch mit...
Microsoft Office 10. Mai 2024

Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie...

Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie...: Ich habe das Family-Paket gekauft, abe mein OneDrive hat immer noch denselben Speicher. Wie bekomme ich mehr Speicher auf OneDrive?
Microsoft Office 7. März 2024

ich kann keinen zusätzlichen Speicher kaufen obwohl der Speicher voll ist

ich kann keinen zusätzlichen Speicher kaufen obwohl der Speicher voll ist: Sehr geehrte Damen und Herrenich möchte mehr Speicher haben. Ich kriege einen Code via Handy aber dann geht es nicht mehr weiter...Mit freundlichen Grüssen
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe

Outlook speicher voll obwohl ich Speicher gekauft habe: Ich zahle jeden Monat 1,99 €Trotzdem bekomme ich die Anzeige " Speicher voll"Bekomme keine Mails seit dem 4.8.23
Outlook.com 19. August 2023

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?

Speicher voll Meldung, obwohl Speicher gekauft?: Hallo, ich habe die Meldung in der free Version mit Speicher voll erhalten. Somit konnte ich keine Mails mehr erhalten oder auch abschicken. Daraufhin habe ich neuen Speicher hinzugekauft 100gb...
Outlook.com 7. Juni 2023
Zusätzlicher OneDrive-Speicher kann nicht gekauft werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.