Zusammenarbeit auf gleicher Excel Sharepoint Datei/Filtern und Sortieren
Diskutiere und helfe bei Zusammenarbeit auf gleicher Excel Sharepoint Datei/Filtern und Sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Wir haben eine Excel-Online Datei 365 im Sharepoint eingestellt und wollten über diese Datei verschiedene interne Benutzer gleichzeitig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanHaas1, 29. März 2022.
Thema:
Zusammenarbeit auf gleicher Excel Sharepoint Datei/Filtern und Sortieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zusammenarbeit auf gleicher Excel Sharepoint Datei/Filtern und Sortieren - Similar Threads - Zusammenarbeit gleicher Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel SortierenExcel Sortieren: Guten TagIch kann in meiner Excel beim sortieren den Haken bei "Daten haben Überschrift" nicht entfernen. Gibt es noch einen anderen Ort wo man das machen kann?
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Dateien sortierenDateien sortieren: Bilder sortieren nach Dateinummer aufsteigend
|
Allgemeines | 19. März 2021 |
Teams / Zusammenarbeiten in DateienTeams / Zusammenarbeiten in Dateien: Hallo Zusammen,
wir laden oftmals Dateien in Teams Ordnern hoch, damit wir diese zeitgleich bearbeiten können. Im Normalfall speichert die Cloud alle Änderungen ab und führt diese zusammen in der...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2020 |
Excel 365 crasht immer wieder bei Zusammenarbeit im SharepointExcel 365 crasht immer wieder bei Zusammenarbeit im Sharepoint: Hallo,
wir arbeiten zusammen (2 User) in meist zwei verlinkten Excel Dateien, die etwa 10 MB groß sind. Hierfür nutzen wir den Sharepoint von Office 365.
Jetzt kommt es immer wieder vor, dass...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |
Probleme beim Filtern einer Excel DateiProbleme beim Filtern einer Excel Datei: Hallo ich habe eine frage bezüglich des Filters.
Ich wollte gerne einen Filter zum Filtern von den Arabischen Monaten benutzen.
Doch wie auf dem unteren Bild zusehen beginnt Excel nach...
|
Microsoft Office | 14. September 2019 |
OneDrive Excel Filtern + Sortieren von mehreren Personen - DatenverlustOneDrive Excel Filtern + Sortieren von mehreren Personen - Datenverlust: Hallo Zusammen,
wir arbeiten viel mit Excel (365) welches wir über OneDrive mit mehreren Kollegen teilen, die dann auch entsprechend dort reinarbeiten.
Wie können wir es aber vermeiden, dass...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2019 |
Excel-Datei sortieren (Excel 2016)Excel-Datei sortieren (Excel 2016): Hallo Zusammen
ich habe in Spalte A nachfolgende Artikelnummern.
Ich möchte die Artikelnummern mit Buchstaben V auf der rechten Seite "raussortieren" und vor diese Nummern VA- einfügen...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |