Zusammenfasssung in MS Forms komplett ausdrucken

Diskutiere und helfe bei Zusammenfasssung in MS Forms komplett ausdrucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,es ist mir nicht möglich eine Zusammenfassung aller Antworten in voller Länge auszudrucken. Die Antworten werden in der Übersicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph Reggel, 10. Juni 2024.

1. Zusammenfasssung in MS Forms komplett ausdrucken

Hallo zusammen,es ist mir nicht möglich eine Zusammenfassung aller Antworten in voller Länge auszudrucken. Die Antworten werden in der Übersicht abgekürzt und nicht vollständig angezeigt. Sowie kann ich die Zusammenfassung der Antworten als Präsentation nicht als Pdf komplett ausdrucken. Es muss Seite für Seite ausgedruckt werden. Ist dies nicht komplett möglich??Schöne GrüsseChristoph Reggel

2. Galin Karlovv Win User

Forms alle Antworten ausdrucken

Hallo Signorina,

Das sind die möglichen Optionen zum Ausdrucken. Es gibt keine solche Option in Microsoft Forms.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Signorina83 Win User

Hallo lieber Support,

dem Artikel entnehme ich, dass es aktuell keine Möglichkeit gibt alle Antworten gesammelt auszudrucken.

MfG

S. L.
  4. Galin Karlovv Win User

Hallo Signorina,

Die möglichen Variante die Antworten in Microsoft Forms auszudrucken sind im
    Artikel beschrieben. Wenn du weitere
    Ideen für die Entwicklung des Produkts hast, kannst du diese in Uservoice
    mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Wolf Spohr Win User

MS Forms

Guten Morgen,

Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

6. Wolf Spohr Win User

MS Forms

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenfasssung in MS Forms komplett ausdrucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusammenfasssung in MS Forms komplett ausdrucken - Similar Threads - Zusammenfasssung Forms komplett

Forum Datum

Ausdrucken der Ergebnisse inklusiver richtiger Anworten im MS-Forms Quiz als User

Ausdrucken der Ergebnisse inklusiver richtiger Anworten im MS-Forms Quiz als User: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben ein Quiz mit Multiplechoice Fragen in MS-Forms erstellt, dabei soll der Teilnehmer im Anschluss das Ergebnis gleich im Anschluss ausdrucken....
Microsoft Office 20. Februar 2025

Verfügbarkeit von MS Forms

Verfügbarkeit von MS Forms: Sehr geehrte Damen und Herren,stimmt es das MS Forms komplett eingestellt wird oder wird nur die Verfügbarkeit von MS Forms in MS Teams eingestellt? Falls MS Forms komplett eingestellt wird: Wie...
Microsoft Office 10. September 2024

MS Forms

MS Forms: Ich kann einen Link mt einem duplizierten Link zwar öffnen aber nicht duplizieren. In MS Forms erscheint dann entweder gar nichts oder das Quiz ist leer? Bei Freunden lässt sich das Quiz öffnen...
Microsoft Office 15. November 2020

Forms alle Antworten ausdrucken: Hallo! Ich habe eine Umfrage für meine Mitarbeiter im Forms im O365 erstellt. Gibt es eine Möglichkeit alle Antworten auf einmal auszudrucken? Keine Zusammenfassung sondern von jedem...
Microsoft Office 15. Juli 2020

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018
Zusammenfasssung in MS Forms komplett ausdrucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.