Zusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche Antworten
Diskutiere und helfe bei Zusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche Antworten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte die Ergebnisse einer Umfrage drucken bzw. als PDF speichern. Die Zusammenfassung kann man ja drucken, jedoch sind dort bei Freitextantworten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xyz_8111, 29. Januar 2024.
Thema:
Zusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche Antworten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche Antworten - Similar Threads - Zusammenfassung Forms erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Forms Antwort-Email an Formularabsender:innenMS Forms Antwort-Email an Formularabsender:innen: Guten Tag,wir arbeiten mit MS Forms. Allerdings würden sich die Absender von den Formularen eine E-Mail wünschen, die automatisch generiert wird, in der so etwas in der Art steht wie "Vielen Dank,...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Antworten von Forms auf GruppenformulareAntworten von Forms auf Gruppenformulare: Guten TagIch habe eine neue O365 Gruppe erstellt und in Forms ein neues Gruppenformular erstellt.In diesem Gruppenformular habe ich zusätzlich das Häckchen bei "E-Mail-Benachrichtigung für jede...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2023 |
MS Forms: Antworten mit Diagrammen/Grafiken in Word kopierenMS Forms: Antworten mit Diagrammen/Grafiken in Word kopieren: Ich möchte gerne die Antworten aus MS Forms inkl. Antwortemöglichkeiten & Diagramm/Grafik ins Word kopieren. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann, ich habe keine Kopier-Funktion...
|
Microsoft Office | 15. November 2022 |
MS Forms - Fehlende Antworten in ExcelMS Forms - Fehlende Antworten in Excel: Hallo,ich habe eine Umfrage mit etwa 62 Fragen erstellt. Einige mit Likert. Beim Export würfelt es mir alle Antworten durcheinander und es fehlt auch eine komplette Antwort eines Likert. Zur...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2022 |
MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt istMS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist: [IMG]
Moin Community,
das sind meine Einstellungen und trotzdem bekomme ich keine mail, wenn jemand das Formular ausgefüllt hat.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
DuG
Herbert
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
MS Forms Antworten speichern aus BefragtensichtMS Forms Antworten speichern aus Befragtensicht: Wir verwenden MS Forms zur Erhebung von Informationen und Daten innerhalb des Unternehmens.
Lässt sich einstellen, dass es den Befragten möglich wird, ihre Antworten selbst nach der Eingabe zu...
|
Microsoft Office | 19. August 2020 |
Forms alle Antworten ausdruckenForms alle Antworten ausdrucken: Hallo!
Ich habe eine Umfrage für meine Mitarbeiter im Forms im O365 erstellt.
Gibt es eine Möglichkeit alle Antworten auf einmal auszudrucken? Keine Zusammenfassung sondern von jedem...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2020 |