Zusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche Antworten

Diskutiere und helfe bei Zusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche Antworten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte die Ergebnisse einer Umfrage drucken bzw. als PDF speichern. Die Zusammenfassung kann man ja drucken, jedoch sind dort bei Freitextantworten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von xyz_8111, 29. Januar 2024.

1. xyz_8111
    xyz_8111 Gast

Zusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche Antworten

Ich wollte die Ergebnisse einer Umfrage drucken bzw. als PDF speichern. Die Zusammenfassung kann man ja drucken, jedoch sind dort bei Freitextantworten nur die neusten drauf und nicht sämtliche Antworten. Weiss jemand, wie man bei der Zusammenfassung sämtliche Antworten drucken kann?

2. Alexandar Petrov Win User

MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist

Hallo Herbert,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bekommen mit den gleichen Einstellungen im Forms immer die Benachrichtigungen, wenn jemand das Form ausfüllt. Man kann eine Nachrichtablaufverfolgung vornehmen, um zu klären was mit der Nachricht passiert.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Forms Basisliste innerhalb von SharePoint verschieben

Hallo Markus,

Hier sind einige Artikel über MS Forms:

Erstellen eines Formulars mit Microsoft Forms.

Kopieren eines Formulars.

Was ist Microsoft Forms? -
    Anleitungen und weiterführende Links.

Bitte schaue sie dir an und falls du keine Antwort auf deine Frage findest, bitte lade einen Beispiel Screenshot, damit es klarer wird. Nutze dafür diese Option:

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Yuhao Li - MSFT Win User

MS Forms - Fehlende Antworten in Excel

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo , NinaWalter1
    <br />
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community und schätzen Sie die Zeit, die Sie sich für den Austausch detaillierter Informationen genommen haben.
    <br />
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung muss ich möglicherweise Ihre Umfrage recherchieren, bevor ich eine detaillierte Lösung finden kann. Können Sie den Link der Umfrage teilen? Siehe Freigeben eines Formulars (microsoft.com) für detaillierte Schritte. Auf diese Weise kann ich Ihren Umfrageinhalt in Mein Microsoft Form kopieren und die Umfrage selbst exportieren. Dies dient dazu, besser zu bestimmen, was die beste Problemumgehung ist.
    <br />
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

MS Forms

6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Wie kann ich in OneNote 2010 gebogene Pfeile wie in Word 2010 erstellen, um einen Kreislauf darstellen zu können?

Hallo,

wenn du Pfeile aus Word benötigst, erstelle sie dort und kopiere sie nach OneNote. Ansonsten musst du dich wohl mit den Pfeilen unter "Formen einfügen" begnügen.

Einen guten Rutsch in das Jahr 2011

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche Antworten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche Antworten - Similar Threads - Zusammenfassung Forms erstellen

Forum Datum

MS Forms Antwort-Email an Formularabsender:innen

MS Forms Antwort-Email an Formularabsender:innen: Guten Tag,wir arbeiten mit MS Forms. Allerdings würden sich die Absender von den Formularen eine E-Mail wünschen, die automatisch generiert wird, in der so etwas in der Art steht wie "Vielen Dank,...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Antworten von Forms auf Gruppenformulare

Antworten von Forms auf Gruppenformulare: Guten TagIch habe eine neue O365 Gruppe erstellt und in Forms ein neues Gruppenformular erstellt.In diesem Gruppenformular habe ich zusätzlich das Häckchen bei "E-Mail-Benachrichtigung für jede...
Microsoft Office 31. Januar 2023

MS Forms: Antworten mit Diagrammen/Grafiken in Word kopieren

MS Forms: Antworten mit Diagrammen/Grafiken in Word kopieren: Ich möchte gerne die Antworten aus MS Forms inkl. Antwortemöglichkeiten & Diagramm/Grafik ins Word kopieren. Kann mir jemand sagen, wie ich das machen kann, ich habe keine Kopier-Funktion...
Microsoft Office 15. November 2022

MS Forms - Fehlende Antworten in Excel

MS Forms - Fehlende Antworten in Excel: Hallo,ich habe eine Umfrage mit etwa 62 Fragen erstellt. Einige mit Likert. Beim Export würfelt es mir alle Antworten durcheinander und es fehlt auch eine komplette Antwort eines Likert. Zur...
Microsoft Office 29. Mai 2022

MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist

MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist: [IMG] Moin Community, das sind meine Einstellungen und trotzdem bekomme ich keine mail, wenn jemand das Formular ausgefüllt hat. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? DuG Herbert
Microsoft Office 4. März 2021

MS Forms Antworten speichern aus Befragtensicht

MS Forms Antworten speichern aus Befragtensicht: Wir verwenden MS Forms zur Erhebung von Informationen und Daten innerhalb des Unternehmens. Lässt sich einstellen, dass es den Befragten möglich wird, ihre Antworten selbst nach der Eingabe zu...
Microsoft Office 19. August 2020

Forms alle Antworten ausdrucken

Forms alle Antworten ausdrucken: Hallo! Ich habe eine Umfrage für meine Mitarbeiter im Forms im O365 erstellt. Gibt es eine Möglichkeit alle Antworten auf einmal auszudrucken? Keine Zusammenfassung sondern von jedem...
Microsoft Office 15. Juli 2020
Zusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche Antworten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.