Zusammenfassungsseite: Tabelle als Definition behandelt

Diskutiere und helfe bei Zusammenfassungsseite: Tabelle als Definition behandelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich habe eben eine Zusammenfassungsseite eines Seminars erstellt. Darauf sind nicht nur meine grün markierten Definitionen unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JasminKlausner, 25. Juni 2021.

1. Zusammenfassungsseite: Tabelle als Definition behandelt

Guten Morgen,ich habe eben eine Zusammenfassungsseite eines Seminars erstellt. Darauf sind nicht nur meine grün markierten Definitionen unter Definition zusammengefasst sondern auch Tabellen. Allerdings nicht alle. Eigentlich eine sehr praktische Funktion, dann muss ich nämlich nicht bei jedem Fremdwort auf das Icon daneben klicken, um auf den jeweiligen Abschnitt im Notizbuch zukommen, um nachlesen zu können, sondern sehe es direkt wie in einem Vokabelheft auf der Zusammenfassungsseite.Leider weiß ich nicht wie ich einer Tabelle sagen kann, dass sie als Definition behandelt werden soll. Manch

2. JasminKlausner Win User

Hallo,
    <br />hier der Screenshot der OneNote App.
    <br />

<br />
  3. Eva_d Win User

Hallo Jasmin,
    <br />
    <br />Danke für die Information.
    <br />
    <br />Ich werde Sie noch einmal bitten, einen vollständigen Screenshot Ihres Office-Produkts zu senden, dies ist ein Beispiel dafür:
    <br />

<br />Es wird uns helfen, die beste Lösung für Sie bereitzustellen.
    <br />
    <br />Ich warte auf deine Antwort.
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  4. Eva_d Win User

Hallo Jasmin,
    <br />
    <br />Hier helfe ich Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Um dies am besten und effektivsten tun zu können, möchte ich Sie bitten, uns einen Screenshot zur Verfügung zu stellen, um Ihre Arbeit zu zeigen. Es wird uns helfen, das Problem besser zu verstehen.
    <br />Zusätzliche angeforderte Informationen:
    <br />1. Die Office-Version, die Sie haben, sehen Sie bitte im Beispiel in diesem Artikel.
    <br />

<br />2. Die Windows-Version, indem Sie auf Start>Geben Sie winver ein und senden Sie uns einen Screenshot der Details, oder schauen Sie sich diesen Link an.
    <br />
    <br />Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum, bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre persönlichen Daten maskieren.
    <br />In der Zwischenzeit empfehle ich, den Artikel zu lesen: Grundlegende Aufgaben in OneNote für Windows 10
    <br />Ich hoffe, dass diese Informationen für Sie hilfreich sind.
    <br />
    <br />Ich warte auf deine Antwort.
    <br />
    <br />Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
    <br />
    <br />
    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Grammatikfehler. Wenn diese Antwort hilfreich war, markieren Sie sie bitte als Antwort, damit Sie anderen in der Community helfen können.
  5. Eva_d Win User

Hallo Jasmin,
    <br />
    <br />Danke für diese Information.
    <br />
    <br />Ich habe Ihre Frage in die richtige Kategorie von Business-Produkten verschoben und einer unserer Agenten hilft Ihnen gerne weiter.
    <br />
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
    <br />Eva
    <br />
  6. JasminKlausner Win User

das ist meiner Meinung völlig unwichtig ob business oder nicht, es geht ja lediglich um eine Funktion die da wie dort vorhanden ist
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenfassungsseite: Tabelle als Definition behandelt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusammenfassungsseite: Tabelle als Definition behandelt - Similar Threads - Zusammenfassungsseite Tabelle Definition

Forum Datum

Trennzeichen werden falsch behandelt

Trennzeichen werden falsch behandelt: Hallo, ich habe einen Datensatz bekommen, der etwas unaufgeräumt ist. Jetzt wollte ich ihn in Excel konvertieren. Irgendwie erkennen meine Texteditoren die Punkte nicht, die in meinem Datensatz...
Microsoft Office 13. März 2025

Definitionen konnten nicht gelesen werden. Es ist keine Leseberechtigung für die Tabelle...

Definitionen konnten nicht gelesen werden. Es ist keine Leseberechtigung für die Tabelle...: Seit dem Office 365 Update Version 2410: 28. Oktober Version 2410 Build 18129.20116 erscheint bei allen Usern die untenstehende Fehlermeldung.Das passiert bei Windows 10 und Windows 11 Clients....
Microsoft Office 14. November 2024

Wie wird es behandelts

Wie wird es behandelts: Meine Lautstärke wir nicht lauter sie bleibt gleich egal ob es 2% Lautstärke sind oder 100% aber bei 0% Lautstärke hört man garnix
Apps 8. Juli 2023

Wie wird es behandelts

Wie wird es behandelts: Meine Lautstärke wir nicht lauter sie bleibt gleich egal ob es 2% Lautstärke sind oder 100% aber bei 0% Lautstärke hört man garnix
Games und Spiele 8. Juli 2023

Benutzerdefinierte Definitionen

Benutzerdefinierte Definitionen: Ich habe in einer Excel-Tabelle die Daten für Uhrzeiten von Stunden und Minuten mit [h]:mm defininiert und möchte die Differenz zwischen zwei Zeilen ermitteln. Dabei kann natürlich auch eine...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Zusammenfassungsseite

Zusammenfassungsseite: Hallo zusammen, in meinem Projektteam nutzen wir aktuell OneNote als Besprechungsprotokoll-Tool. Es hat also jeder schon Schreib- und Leserechte für unser gemeinsames Notizbuch. Gerne würden wir...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Definition was auf OneDrive soll

Definition was auf OneDrive soll: Wie kann ich definieren, welche Dateien auf OneDrive gespeichert werden sollen und welche nicht?
OneDrive 24. Dezember 2016
Zusammenfassungsseite: Tabelle als Definition behandelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.