Zusammenfügen oder verketten von zellen
Diskutiere und helfe bei Zusammenfügen oder verketten von zellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte den Inhalt vieler Zellen in einer Zelle zusammenfügen. Die Inhalte sollen dann mit Leerzeichen oder Komma verkettet werden. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver2105, 25. Mai 2018.
Thema:
Zusammenfügen oder verketten von zellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zusammenfügen oder verketten von zellen - Similar Threads - Zusammenfügen verketten zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Format bei der Verkettung von Zellen mit kaufmännischem Und-Zeichen &Format bei der Verkettung von Zellen mit kaufmännischem Und-Zeichen &: Guten Morgen! Ich möchte in meiner Tabelle zwei Zellen miteinander kombinieren bzw. als Text zusammenführen. Dabei ist das Format von Spalte A1 eine absolute Zahl z.B. 83, Spalte B1 wird als...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Frage zum Format bei der Verkettung von ZellenFrage zum Format bei der Verkettung von Zellen: Guten Morgen! Ich möchte in meiner Tabelle zwei Zellen miteinander kombinieren bzw. als Text zusammenführen. Dabei ist das Format von Spalte A1 eine absolute Zahl z.B. 83, Spalte B1 wird als...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Zusammenfügen von DateienZusammenfügen von Dateien: Wie kann ich mit Word auf dem IPad zwei Dateien zusammenfügen?
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2022 |
Excel Verkettung- nicht alle Zellen in der Zeile vorhandenExcel Verkettung- nicht alle Zellen in der Zeile vorhanden: Hallo liebe Community,ich habe bereits recherchiert, in der Hoffnung was zu finden. Folgendes Problem:Ich habe ca 200 Zellen in einer Spalte mit einer Zahl mit 8 Ziffern. Diese habe ich verkettet...
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
Formatierung schrott, kein Zusammenfügen von ZellenFormatierung schrott, kein Zusammenfügen von Zellen: Hallo Leute,ich "digitalisiere" mit Excel 365 eine Adressammlung. Damit diese nachher im Ausdruck lesbarer ist, hatte ich unter Start > Als Tabelle formatieren mir das passende Layout ausgesucht....
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Untereinander stehende Zellen in einer Zelle ZusammenfügenUntereinander stehende Zellen in einer Zelle Zusammenfügen: Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Anliegen und hoffe, dass mir jemand aus der community weiterhelfen kann. Ich habe eine Exceltabelle mit Kundenpreisen welche in eine ERP-Software importiert...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |
Excel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügenExcel: mehrere Texte in Spalte zu einer Zelle zusammenfügen: Hallo,
folgendes Problem:
Es sollen die mehrere "Texte" aus einer Spalte einer Zelle zusammengefasst werden.
Da es sich um endlos lange Tabellen handelt, muss das mittels einer Formel...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2017 |