Zusammenfügen von Dateien

Diskutiere und helfe bei Zusammenfügen von Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mit Word auf dem IPad zwei Dateien zusammenfügen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterZuriel, 9. Oktober 2022.

1. Zusammenfügen von Dateien

Wie kann ich mit Word auf dem IPad zwei Dateien zusammenfügen?

2. G.O.Tuhls Win User

Zusammenfügen von Dateien

Falls Du damit die Haupt- und Filialdokumente meinst, die gibt es nur in der Desktop-Version.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. amazsilong Win User

pst dateien zusammenfügen

Behält die Struktur in ursprünglichen PST-Dateien in mehreren kleinen Outlook-Datendateien bei. Dies hilft, eine PST-Beschädigung zu verhindern. Es sind nur wenige Software verfügbar, die das gleichzeitige Teilen mehrerer PST-Dateien ermöglicht. Ich habe
    wenige Lösungen gefunden und mit meiner PST-Datei getestet. Genaues Ergebnis mit dieser Software gefunden

http://www.pcinfotools.com/de/zusammenfuhren-pst/
  4. User_1234 Win User

Das klingt gut. Und wie sind die detaillierten Schritte?

Hans
  5. Michael Bauer (vboff Win User

Klicke auf Datei/Datei öffnen/Outlook-Datendatei und wähle die PST-Datei aus. Wähle den Quellordner aus, dann mit rechts auf den Zielordner/Im neuen Fenster öffnen. So kannst Du beide Ordnerinhalte gleichzeitig sehen. Dann mit der Maus Elemente auswählen
    und z.b. mit rechts ziehen. So erhältst Du die Auswahl, ob die kopieren oder verschieben möchtest.
  6. Thomas Br. Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Um PST Dateien zusammenzufügen, musst du alle Dateien in einem Outlook Profil einbinden und dann per Drag&Drop oder per Kopieren und Einfügen in die Zieldatei überführen.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenfügen von Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusammenfügen von Dateien - Similar Threads - Zusammenfügen Dateien

Forum Datum

Beim Zusammenfügen mehrerer Kapitel Word rtf-Dateien erfolgt eine automatische...

Beim Zusammenfügen mehrerer Kapitel Word rtf-Dateien erfolgt eine automatische...: Guten Tag,beim Zusammenfügen mehrerer Word rtf-Dateien erfolgt fortlaufend eine automatische Fußnoten-Zählung.Frage: Gibt es eine Möglichkeit beim Zusammenfügen die ursprüngliche FN-Zählung, die...
Microsoft Office 18. Februar 2025

MS FORMS Bilder in PDF automatisch zusammenfügen

MS FORMS Bilder in PDF automatisch zusammenfügen: Guten Tag,ich möchte, das die Bilder aus der resultierenden PDF-Datei sofort dort gespeichert werden und nicht nur als Text.So dass ich die Bilder sofort sehen und auch abspeichern kann in ein und...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Persönliches Konto und Geschäftskonto zusammenfügen.

Persönliches Konto und Geschäftskonto zusammenfügen.: Hallo, in unserem kleinen Unternehmen haben wir bisher die lokal die Llizensen verwaltet. Das geschah mit der Hilfe von persönlichen Adresse. Mittlerweile verwalten wir die Adressen zentral über...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Excel Tabellenzeilen zusammenfügen zu neuen Kategorien

Excel Tabellenzeilen zusammenfügen zu neuen Kategorien: Liebe Excel-Community,Ich habe folgendes "Problem", welches ich mit Excel lösen muss. Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Werten und ihren jeweiligen Ausprägungen. Wert...
Microsoft Office 9. August 2023

Formatierung schrott, kein Zusammenfügen von Zellen

Formatierung schrott, kein Zusammenfügen von Zellen: Hallo Leute,ich "digitalisiere" mit Excel 365 eine Adressammlung. Damit diese nachher im Ausdruck lesbarer ist, hatte ich unter Start > Als Tabelle formatieren mir das passende Layout ausgesucht....
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Word Dokumente mit unterschiedlichen Formatierungen zusammenfügen

Word Dokumente mit unterschiedlichen Formatierungen zusammenfügen: Hallo, ich habe schon einiges im Internet zu meinem Problem nachgelesen und auch hier in der Community, aber ich komme nicht weiter. Ich habe ungefähr 15 Dokumente die ich nicht selbst...
Microsoft Office 8. April 2021

Mehrere Zeilen zu Einer zusammenfügen

Mehrere Zeilen zu Einer zusammenfügen: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Excel-Datei mehrere Zellen kopieren, die ich in einer anderen Excel Datei zusammenfassend in eine ZEILE einfüge. Wie kann ich das, am Besten ohne Formel,...
Microsoft Office 29. April 2020
Zusammenfügen von Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.