Zusammenführen von Daten im Sharepoint, Erhalt der chronolgischen Reihenfolge

Diskutiere und helfe bei Zusammenführen von Daten im Sharepoint, Erhalt der chronolgischen Reihenfolge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Alle,Ich würde gerne im Sharepoint mehrere Ordner, welche alle mit Fotos und Videos gefüllt sind, zusammenführen,Dabei soll jedoch die zeitliche,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von maryloulife, 1. März 2022.

1. Zusammenführen von Daten im Sharepoint, Erhalt der chronolgischen Reihenfolge

Liebe Alle,Ich würde gerne im Sharepoint mehrere Ordner, welche alle mit Fotos und Videos gefüllt sind, zusammenführen,Dabei soll jedoch die zeitliche, chronologische Reihenfolge aufrecht erhalten bleiben. Sodass im Endeffekt ein Ordner mit allen Fotos existiert, die sich in der richtigen Ordnung befinden. Funktioniert dies, oder reihen sich die Fotos automatisch nur aneinander, je nachdem wann man welchen Ordner hinzufügt?Danke für die Hilfe.LG Marie

2. Christian Hecht Win User

Office 365 - SharePoint-Bereich komplett zurücksetzen auf den Bereitstellungszustand

Hallo Georgi,

wir werden mehrere Unternehmensbereiche in diesem Tenant zusammenführen. Hierfür würden wir gern den SharePoint-Bereich zurücksetzen und dann gemeinsam aufbauen.

Gruß

Christian
  3. Donn_Mö Win User

Excel Diagramm mit mehreren verschiedenen Zeiten

Hi also irgendwie klappt das bei mir nicht so ganz mit dem wenn ich die Daten in die Tabelle zusammenführen will also wenn ich meine Daten die cih gemessen habe den Zeitpunkten zuordnen will.
  4. Andreas Killer Win User

2 Tabellen zusammenführen

Das Problem ist, dass die Zeilen in der ersten Spalte mit den Lieferantennummern in beiden Dateien differieren.
    Z. B. steht in der 24. Zeile bei der einen Tabelle der Datensatz mit der Lieferantennummer 60123 und bei der anderen Tabelle steht in der 24. Zeile die 60125. Soll heißen, die Reihenfolge ist leicht unterschiedlich.

Wie kann ich beide Tabellen zusammenführen, mit der richtigen Zuordnung der Daten zu den entsprechenden Lieferantennummern?
    Das wesentliche ist das Tabelle B die Lieferantennummern beinhaltet die in Tabelle A aufgeführt sind.

So kann man mit einer einfachen Formel z.B.

B1: =VERGLEICH(A1;'Tabelle B'!A:A;0)

sich die Zeilennummer holen und dann via z.B.

C1: =INDEX('Tabelle B'!C:C;B1)

sich die Daten aus B nach A holen.

Andreas.
  5. markus123_ha Win User

Grafik mit includepicture als Seriendruck aus Excel-Datenquelle einfügen

Hallo Lisa,

es handelt sich nicht um Etiketten, sondern um einen Serienbrief in dem Verschiedene Premiumadress Barcodes der Post eingedruckt werden.

Das aktualisieren beim Zusammenführen der Daten des Serienbriefes findet nicht statt.

Wenn ich Serienbriefe zusammenführe muss es einen Next Befehl geben der zum nächsten Datensatz schaltet.

Markus
  6. amazsilong Win User

pst dateien zusammenfügen

Große Anzahl von PST-Dateien können durch Exportieren von Daten miteinander kombiniert werden. Mehrere PST-Dateien machen das Verwalten von Daten schwierig. Um solche Probleme zu vermeiden, müssen Sie die Dateien in einer einzigen Datei zusammenführen. Befolge
    die folgenden Schritte:

Erstellen Sie zuerst als neue Outlook-Datendatei.

Datei in Outlook importieren

Verschieben Sie alle Daten einschließlich Unterordner in diese Datei.

Schritt für Schritt Prozess zum Zusammenführen von PST-Dateien in Outlook hier gegeben.

Dieses zuverlässige Datendatei-Tool ist eine perfekte Lösung, die mehrere PST-Dateien innerhalb von Sekundenbruchteilen zu einer einzigen Datei zusammenfügt

http://www.pcinfotools.com/de/zusammenfuhren-pst/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusammenführen von Daten im Sharepoint, Erhalt der chronolgischen Reihenfolge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zusammenführen von Daten im Sharepoint, Erhalt der chronolgischen Reihenfolge - Similar Threads - Zusammenführen Daten Sharepoint

Forum Datum

Daten aus mehreren Tabellen in einer PivotTable zusammenführen

Daten aus mehreren Tabellen in einer PivotTable zusammenführen: Hi : Ich habe eine Auswertung mit Excel zu machen und ein kleines Problem.Ich habe Umfragen an mehrern Schulen durchgeführt und eine Freitextaufgabe u.A. gestellt. In der Auswertung habe ich aus...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

Mehrere Microsoft Konten in Sharepoint zusammenführen ?

Mehrere Microsoft Konten in Sharepoint zusammenführen ?: Hallo,ich habe mehrere Microsoft Konten und Lizenzen in verschiedenen Firmen. Ich möchte gerne alle in einem Sharepoint zusammenführen, um mit meinen Mitarbeitern gemeinsam an den Projekten zu...
Microsoft Office 1. September 2022

Microsoft 365 Family daten zusammenführen

Microsoft 365 Family daten zusammenführen: Hallo,Ich war jahrelang der einzige in meiner Familie der Microsoft 365 genutzt hat. Der Rest hatte immer noch Office 2016. Jetzt habe ich mit meinem Surface meine Familie überzeugt auch auf...
Microsoft Office 1. Juli 2022

SharePoint Websites zusammenführen

SharePoint Websites zusammenführen: Hallo zusammen, Mein Unternehmen hat auf Sharepoint Online umgestellt und eine Website dafür erstellt. Ich habe fälschlicherweise für unsere Abteilung nicht innerhalb dieser eine neue Seite...
Microsoft Office 26. November 2021

Daten aus dreiTabellen intelligent zusammenführen

Daten aus dreiTabellen intelligent zusammenführen: Hallo, ich habe eine Adressenliste von Männern. Außerdem habe ich eine 2. Liste von deren Ehefrauen Gleicher Nachname und eine 3. Liste von deren Kindern. Ziel ist eine einzige Liste mit...
Microsoft Office 11. März 2021

Zusammenführen von Dokumentenbibliotheken in Sharepoint

Zusammenführen von Dokumentenbibliotheken in Sharepoint: Hallo zusammen, ich möchte gerne den Sharepoint Dokumentespeicher zweier oder mehrerer Gruppen/Sharepoints miteinander Verbinden. Konkretes beispiel ist, dass wir eine Gruppe für Sales, eine...
Microsoft Office 2. April 2020

Sharepoint-Websites zusammenführen

Sharepoint-Websites zusammenführen: Hallo, kann man einzelne Websites in Sharepoint zusammenführen? Beispiel: Über Teams wurden verschiedene Teams erstellt, jedes hat auch eine SharepointWebsite. Können diese erstellten...
Microsoft Office 31. Oktober 2018
Zusammenführen von Daten im Sharepoint, Erhalt der chronolgischen Reihenfolge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.