Zusammenführung zweier Accounts mit verschiedenen Mailadressen oder Kündigung des...
Diskutiere und helfe bei Zusammenführung zweier Accounts mit verschiedenen Mailadressen oder Kündigung des... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe beim Erwerb eines neuen Laptops Microsoft 365 Basic mitgeliefert bekomenen. Auf diesem Laptop habe ich versehentlich einen neuen Account mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Hochsticher, 4. Oktober 2024.
Thema:
Zusammenführung zweier Accounts mit verschiedenen Mailadressen oder Kündigung des... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Zusammenführung zweier Accounts mit verschiedenen Mailadressen oder Kündigung des... - Similar Threads - Zusammenführung zweier Accounts |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?Wie kann ich zwei verschiedene Konto zusammenführen = auf eine E-Mailadresse?: Ich habe auf die eine E-Mailadresse ein Abonnement Microsoft 365 Family gelöst. Im Alltag beispielsweise die APP Teams nutze ich für alle M365 Anwendungen jedoch eine andere E-Mailadresse. Nun...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Anmeldung zweier verschiedener GeschäftskontenAnmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten: Moin,
Ich hab folgendes Problem:
Bin zur Zeit auf zwei verschiedenen Geschäftskonten angemeldet, möchte aber nur noch eins benutzen- nämlich das von meiner Uni. Wie kann ich da vorgehen?
Viele...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
zusammenführen von Accountszusammenführen von Accounts: Hallo ich bin ganz neu in Office 365,
habe alle schritte die MS so möchte befolgt.
Jetzt habe ein Problem mit den in der Cloud erstellten und aus dem AD syncroniseren UserProfil
ich hab in...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
zusammenführen von Accountszusammenführen von Accounts: Hallo ich bin komplett neu in Office 365
ich habe so wie von MS gewünscht einen admin und ein Rechnungskonto angeben.
Zugang erfolgreich eingerichtet.
Danach habe ich den AD Sync eingerichtet...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Anmeldung zweier verschiedener GeschäftskontenAnmeldung zweier verschiedener Geschäftskonten: Hallo in die Community,
ich möchte gerne zwei verschiedene Geschäftskontos auf dem Laptop einbinden.
Das erste Konto funktioniert einwandfrei, das zweite lässt sich nicht anlegen. Es kommt die...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2021 |
Zusammenführen zweier Office 365 AbonnementsZusammenführen zweier Office 365 Abonnements: Hallo,
folgender Sachverhalt liegt vor:
zwei Firmen haben sich zusammengeschlossen und beide besitzen jeweils ein Office 365 Abonnement/Account. Die Benutzer warden jeweils mit AAD Connect...
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |
Linzenzverwaltung und Zusammenführung der AccountsLinzenzverwaltung und Zusammenführung der Accounts: Guten Tag
Scheinbar habe ich verschiedene Lizenzen unter folgenden Accounts:
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2018 |