Zusatzkonto

Diskutiere und helfe bei Zusatzkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein Zusatzkonto hinzufügen. (Diese habe ich mit der alten Version von Outlook schon gehabt) Das BSW Konto kann ich eröffnen. Es lässt sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasBichsel, 6. Oktober 2018.

1. Zusatzkonto

Ich möchte ein Zusatzkonto hinzufügen. (Diese habe ich mit der alten Version von Outlook schon gehabt)

Das BSW Konto kann ich eröffnen. Es lässt sich aber nicht synchronisieren.

Was muss ich machen?

Herzlichen Gruss Th.Bichsel

2. Peter.Star Win User

Drittanbieterkonto läßt keine E-Mails versenden

Hallo,

was heißt für dich "Zusatzkonto"?

Peter
  3. Peter.Star Win User

Zusatzkonto in Outlook einrichten

Hallo,

dieses zusätzlich Konto verhält sich wie ein Alias bei outlook.com. So einen Alias kannst du nicht als weiteres Konto einrichten. Mails an dieses Konto werden im Hauptkonto empfangen. Ob ein Versand von dieser Adresse in Office Outlook möglich ist klärst
    du bitte mit dem Support von der Telekom.

Peter
  4. Veronika_P Win User

neuer Kalender aus Outlook wird nicht im Handy angezeigt

Hallo Heidi,

danke für Ihre Rückmeldung; es freut mich, dass der betreffende Kalender nun wie gewünscht synchronisiert wird.

Leider kann ich Ihnen nicht anbieten, der Sache genauer auf den Grund zu gehen, da mit dem Einsatz der Synchronisierung die zur Untersuchung nötigen Daten verloren gegangen sind. Meine Frage im vorangehenden Post bez. der Anlageart des Kontos war für den
    Fall gedacht, dass das betreffende Konto nicht das Hauptkonto Ihres Windows Phones gewesen wäre; in diesem Fall hätte sein können, dass das Konto z.B. über EAS als Zusatzkonto angelegt wurde.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese auch zu stellen - wir beraten Sie gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  5. Veronika_P Win User

Fehlercode 0x80048264 bei Anmeldung LUMIA 520

Hallo Doris,

ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie sich nicht bei Ihrem Windows Phone 8 anmelden können, da Ihr Kennwort nicht akzeptiert wird und sie die Fehlermeldung
    0x80048264 erhalten.

Zunächst würde ich Sie bitten, zu überprüfen ob es Ihnen möglich ist, sich auf
    mail.live.com bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden. Sollte dies nicht der Fall sein, beschreiben Sie uns bitte das auftretende Problem möglichst genau und teilen uns, sollten sie eine Fehlermeldung erhalten
    haben, diese mit.

Sollte das Problem lediglich auf Ihrem mobilen Gerät vorliegen, teilen Sie uns bitte das betroffene Konto mit, damit wir dieses gegebenenfalls für den mobilen Gebrauch optimieren können, und lassen uns wissen, ob dieses
    Konto auf Ihrem Windows Phone als Hauptkonto oder als Zusatzkonto, z.B. über EAS, angelegt ist. Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.

Ich würde Sie außerdem bitten zu überprüfen, ob es Ihnen möglich ist, sich mit dem betroffenen Konto ohne Probleme separat bei den folgenden Seiten anzumelden:
    outlook.live.com,
    calendar.live.com,
    people.live.com,
    account.live.com und
    profile.live.com.

Zusätzlich überprüfen Sie, falls es sich bei dem betroffenen Konto um ein Zusatzkonto handelt, bitte auch Ihre Servereinstellungen. Falls Sie zur Zeit den server 'm.hotmail.com' eingestellt haben, ändern Sie diesen
    bitte auf 'bay-m.hotmail.com'; sollte das Gegenteil der Fall sein, nehmen Sie bitte die umgekehrte Änderung vor.
    Bitte beachten Sie außerdem, es sich bei dem aktuell für die Einrichtung von Konten empfohlenen Server um s.outlook.com handelt; ich würde Sie daher bitten, es ebenfalls mit diesem zu versuchen.

Sollten die oben genannten Maßnahmen das Problem nicht lösen, melden Sie sich bitte mit einer möglichst genauen Beschreibung des Problems sowie den oben erwähnten Daten wieder bei uns, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  6. Veronika_P Win User

Fehlercode: 80072EFD

Hallo achileas1962,

ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie ein Problem bei der Synchronisierung von Daten bei Ihrem Nokia Lumia 920 haben, da Sie die in Ihrem Beitrag abgebildete Fehlermeldung sowie in den Fehlercode 80072EFD erhalten.

Damit wir Sie optimal beraten können, würde ich Sie zunächst bitten, Ihr Anliegen möglichst genau zu beschreiben und uns mitzuteilen, in welchem Zusammenhang Sie die erwähnte Fehlermeldung erhalten. Bitte teilen Sie
    uns ebenfalls das betroffene Konto mit, damit wir dieses gegebenenfalls für den mobilen Gebrauch optimieren können, und lassen uns wissen, ob dieses Konto auf Ihrem Windows Phone als Hauptkonto oder als Zusatzkonto, z.B. über EAS, angelegt ist. Sie können
    die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.

Sollte es sich bei dem betroffenen Konto um ein Zusatzkonto handeln, würde ich Sie ebenfalls bitten zu überprüfen, ob es Ihnen möglich ist, sich mit dem betroffenen Konto ohne Probleme separat bei den folgenden Seiten anzumelden:
    outlook.live.com,
    calendar.live.com,
    people.live.com,
    account.live.com und
    profile.live.com.

Zusätzlich würde ich Sie in diesem Fall bitten, Ihre Servereinstellungen überprüfen. Falls Sie zur Zeit den server 'm.hotmail.com' eingestellt haben, ändern Sie diesen bitte auf 'bay-m.hotmail.com'; sollte
    das Gegenteil der Fall sein, nehmen Sie bitte die umgekehrte Änderung vor.
    Bitte beachten Sie außerdem, es sich bei dem aktuell für die Einrichtung von Konten empfohlenen Server um s.outlook.com handelt; ich würde Sie daher bitten, es ebenfalls mit diesem zu versuchen.

Sollten die oben genannten Maßnahmen das Problem nicht lösen, melden Sie sich bitte mit einer möglichst genauen Beschreibung des Problems sowie den oben erwähnten Daten wieder bei uns, wir unterstützen Sie dann gerne auch weiterhin.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusatzkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zusatzkonto - Similar Threads - Zusatzkonto

Forum Datum

Zusatzkonto in Outlook einrichten

Zusatzkonto in Outlook einrichten: Ich habe bei T-online eine Alternativ-Mailadresse vergeben. Im Web-Mail funktioniert die auch für senden und empfangen. In Outlook will ich diese mit IMAP einrichten und erhalte die...
Microsoft Office 21. November 2019

Zusatzkonto

Zusatzkonto: Ich möchte ein Zusatzkonto hinzufügen. (Diese habe ich mit der alten Version von Outlook schon gehabt) Das BSW Konto kann ich eröffnen. Es lässt sich aber nicht synchronisieren. Was muss ich...
Outlook.com 3. Oktober 2018
Zusatzkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.