Zusatznamen e-Mail-Hauptkonten

Diskutiere und helfe bei Zusatznamen e-Mail-Hauptkonten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Können mit dem Zusatznamen des e-Mail Haupt-Kontos Mails versendet werden alternative Aufführung der Zusatznamen wie bei t-online ? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tinctoris1, 16. Oktober 2023.

1. tinctoris1
    tinctoris1 Gast

Zusatznamen e-Mail-Hauptkonten

Können mit dem Zusatznamen des e-Mail Haupt-Kontos Mails versendet werden alternative Aufführung der Zusatznamen wie bei t-online ?

2. grisu87 Win User

E-Mails gelangen nicht nur in den vorgesehen Speicherort.

Hallo,

stimmt ich habe bei Arcor ein Haupt und ein Unterkonto. Meine Frau hat zwei Hauptkonten, aber auch das selbe Problem. Alle Konten haben für den Posteingang einen eigenen Speicherpfad und trotzdem werden die eingehenden E-Mails auch im anderen Konto angezeigt.

MfG Grisu
  3. FritzTheCat(2) Win User

Gesendete Mails von einem POP3 Konto in ein anderes verschieben.

...irgendwie habe ich es hinbekommen, dass bei den Nebenkonten keine Mails mehr im "Gesendete Elemente" Ordner abgelegt werden. Dafür erscheint die gesendete Mail im Hauptkonten Ordner nun

gleich doppelt.... :) Wie bekomme ich das nun wieder auf die Reihe?
  4. Knorx Thieus Win User

Ich möchte mein Konto umbenennen

So, jetzt hat sich eine merkwürdige Situation ergeben:

Ich kann jetzt doch aus Posteingang von Adresse 1 E-Mails mit Absender Adresse 2 schreiben. Beim E Mail schreiben-Dialog sehe ich also über der Zeile "an" meine Adresse 2, wenn ich auf den Pfeil daneben klicke steht mir auch Adresse 1 zur Auswahl. (Das
    ist es, was ich will und wollte!) Die Aliase aber kann ich nicht mehr sehen. (Gefällt mir natürlich nicht.) Wenn ich rechts oben auf meinen Benutzernamen klicke, kann ich nicht zwischen den Posteingängen des beiden Hauptkonten wechseln. (Das wollte ich auch
    nie.)
    Bis auf das Fehlen der Aliase in der Anzeige, welches mir lediglich einen geringfügigen Dorn im Auge darstellt, bin ich jetzt also zufrieden.

Jetzt meine Frage: Wird das so bleiben, oder ist das die Funktion, die bald abgeschaltet wird?
  5. Peter.Star Win User

Wie ist es möglich von einem Haupt-Outlook Konto schneller auf andere Outlook-Konten zuzugreifen?

Hallo,

hast du deine Nebenkonten als Alias angelegt, so empfängst du alle Mails im Postfach des primären Alias. Hast du deine Nebenkonten jedoch alle als primäre Aliase angelegt so ist das was du möchtest nur mit einem Mail-Client zu erreichen. Windows Live Mail
    oder Office Outlook. Ein Wechsel zwischen Hauptkonten (primären Aliasen) ist nur durch Ab- und wieder Anmelden zu erreichen.

Gruß

Peter
  6. Sebastian_Mo Win User

Live Konto geändert, alte Email Adresse "weg"

Hallo Prophes,

spezifizieren Sie bitte Ihr erstes Problem. Wie meinen Sie "Leider kommt keine dieser dort eingetragenen Email Adressen bei mir im Postfach an."?

Zu Ihrem zweiten Problem:

Starten Sie Ihren PC neu und optimieren Sie Ihren Browser. Benutzen Sie zudem mal den Internet Explorer
    , da dieser auf speziell auf Microsoft Produkte ausgelegt ist.

Wenn es immer noch nicht funktioniert machen Sie Folgendes:

1. Melden Sie sich mit allen anderen Microsoft Konten ab.
    2. Gehen Sie hierhin.
    3. Erstellen Sie ein neues Konto. Dies ist ein Wegwerf-Konto, Sie können also jede verfügbare Adresse verwenden, stellen Sie jedoch sicher, dass Sie das Konto auch nutzen können.
      Melden Sie sich nun mit diesem Konto an.
    4. Wenn Sie mit dem neuen Konto angemeldet sind, gehen Sie
      hierhin
      .
    5. Klicken Sie auf Verknüpftes Konto hinzufügen.
    6. Geben Sie folgende Informationen ein: Das Kennwort Ihres neuen, temporären Kontos.
      Die E-Mail Adresse eines Ihrer Hauptkonten. Das Kennwort dieses Hauptkontos.
    7. Klicken Sie auf Verknüpfen.
    8. Wiederholen Sie diese Schritte für alle anderen Konten, die Sie mit verknüpfen wollen. Nun können Sie die Verknüpfung Ihres Wegwerf-Kontos lösen.
    9. Klicken Sie auf Ihren Namen in der oberen rechten Ecke der Seite und dann auf den Namen einer Ihrer Hauptkonten, um zu diesem Konto zu wechseln.
    10. Gehen Sie
      hierhin
      .
    11. Hier sollten Sie alle Konten aufgelistet sehen. Klicken Sie auf unter Ihrem Wegwerf-Konto.
    12. Wenn Sie möchten, können Sie dieses Konto nun schließen.

Zum dritten Problem:

Wo tritt diese Fehlermeldung auf?

Leider gibt es keinen telefonischen Kundensupport für die meisten Online Dienste von Microsoft.

Grüße,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zusatznamen e-Mail-Hauptkonten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Zusatznamen e-Mail-Hauptkonten - Similar Threads - Zusatznamen Mail Hauptkonten

Forum Datum

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...

Nur eine E-Mail Adresse soll E-Mails empfangen! Es werden aber ALLE E-Mails auf die E-Mail...: Hallo,ich befasse mich zum ersten mal mit Microsoft Business. Ich habe die Domäne erfolgreich erstellt und die Einträge hinterlegt. Unter Outlook konnte ich mich auch ganz normal verbinden und...
Microsoft Office 24. August 2023

Ihre Mails an meine E-Mail

Ihre Mails an meine E-Mail: Bitte grundsätzlich nur in deutsch, dank!
Outlook.com 29. Juli 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail: Hallo, ich habe das Programm Microsoft Office 2016 Professional plus. Ich habe mit dem Outlook Programm Probleme und zwar wollte ich meine Telekom E-Mail-Adresse einrichten habe mir schon einige...
Microsoft Office 20. Mai 2017

E-Mail: Hallo, ich kann keine E-Mails mehr versenden und ich weiß nicht warum kann mir damit jemand helfen.
Outlook.com 3. Januar 2017

E-Mail: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 und seit einigen Tage das Paket CC von Adobe. Zuerst funktionierte Photoshop nicht Indesign und Illustrator einwandfrei und beim Support von Adobe sagte man...
Outlook.com 5. Dezember 2016

E-Mail: Wenn ich eine e-mail schreibe stürzt das System ab und es erscheint die Info: Stillstandcode EXFAT FILE System. Das System startet dann wieder und ich kann den Entwurf dann weiter bearbeiten. Was...
Surface 21. Oktober 2016
Zusatznamen e-Mail-Hauptkonten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.