Zustimmen der Lizenvereinbarung in dauerschleife

Diskutiere und helfe bei Zustimmen der Lizenvereinbarung in dauerschleife im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit muss ich immer der Lizenz zustimmen, wenn ich ein Officeprodukt starte. Es kommt die Anzeige: Office wird vorbereitet und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dk-89, 19. Juli 2018.

1. dk-89
    dk-89 Gast

Hallo,

seit einiger Zeit muss ich immer der Lizenz zustimmen, wenn ich ein Officeprodukt starte. Es kommt die Anzeige: Office wird vorbereitet und danach Lizenzvertrag zustimmen und XXX starten. Danach schließt das Programm, startet erneut und der Dialog erscheint von neuem.

Weder eine Neuinstallation von Office 365 noch eine erneute Aktivierung oder das Starten des Programms als Administrator hat eine Wirkung.

2. dk-89 Win User

Nachdem durchführen dieser Schritte musste ich mich ein weiteres mal anmelden und der Lizenz zustimmen. Seit dem ist der Dialog nicht mehr aufgetaucht.

Vielen Dank!
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Augustine_E Win User

Hallo dk-89,

danke für die Nachricht.

Das is sehr merkwürdig. Lass us zuerst die folgenden Fehlerbehebungen dürchführen:

Problembehandlung 1:

Besuche die folgende Seite und probiere die dort beschriebene Lösung aus: "Microsoft
    Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen" Fehler beim Starten einer Office-Anwendung
    .

Problembehandlung 2:

Überprüfe, ob irgendwelches Windows Update noch vorliegt und installiere es, wenn vorhanden:

Aktualisieren von Windows 10
    .

Problembehandlung 3:

Repariere beschädigte Systemdateien mit dieser Problembehandlung:
    Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms in Windows 10.

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. dk-89 Win User

Alle 3 Vorschläge haben leider zu keinem Erfolg geführt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Zustimmen der Lizenvereinbarung in dauerschleife - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Zustimmen der Lizenvereinbarung in dauerschleife - Similar Threads - Zustimmen Lizenvereinbarung dauerschleife

Forum Datum

Zustimmung LizenzvertraG

Zustimmung LizenzvertraG: Guten Tag, ich weiß nicht wie ich dem Lizenzvertrag zustimmen soll.Der Button ist nirgendwo vorhanden.Den Screenshot lege ich bei
Microsoft Office 11. Januar 2025

Dauerschleife Bluescreen

Dauerschleife Bluescreen: Ich habe heute morgen meinen pc gestartet und er befindet sich in einer endlosschleife vom bluescreen herunterfahren neustarten und wieder bluescreen die fehlermeldung ist Ntfs.sysIch kann nichts...
Apps 21. April 2024

Dauerschleife Bluescreen

Dauerschleife Bluescreen: Ich habe heute morgen meinen pc gestartet und er befindet sich in einer endlosschleife vom bluescreen herunterfahren neustarten und wieder bluescreen die fehlermeldung ist Ntfs.sysIch kann nichts...
Games und Spiele 21. April 2024

Lizenzvertrag zustimmen

Lizenzvertrag zustimmen: Ich habe im Januar 23 einen LapTop mit Microsoft Lizenz gekauft.Der LapTop war nun zur Reparatur. Natürlich kam er „nackig“ zurück.Jetzt werde ich immer wieder aufgefordert dem Lizenzvertrag...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Login Dauerschleife

Login Dauerschleife: Hallo, seit gestern kann ich mich nicht mehr bei https://admin.microsoft.com/AdminPortal/ anmelden. Nachdem ich meinen Benutzernamen und mein Passwort eingebe, lande ich in einer Endlosschleife....
Microsoft Office 2. Februar 2024

Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.

Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.: Wo kann ich den Lizenzvertrag zustimmen.
Microsoft Office 14. August 2023

Elterliche Zustimmung

Elterliche Zustimmung: Also wenn ich mich normal bei Outlook anmelde muss ich so eine Elterliche zustimmung machen aber wieso muss ich die machen ich bin 14 und meine Familie hat kein Outlook, was ist denn hier los mit...
Outlook.com 14. Mai 2018
Zustimmen der Lizenvereinbarung in dauerschleife solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.